32913

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Maxy522
Zitat von Ema:
Du hast doch diesen Thread oder große Teile davon gelesen, oder? PM sagt es doch glasklar: Er will sich gar nicht entscheiden


Dann soll er einfach beide Damen an einen Tisch Schnauze auf und die entscheiden fertig.Dann wird für ihn entschieden. Dann hat er nix mehr zu melden bums aus kiste geschlossen aber der hat keinen Ar. in der Hose.Feige wie sonst was

10.08.2022 15:44 • x 3 #8236


Maxy522
Am besten Lümmel mann abklemmen vielleicht klappt es ja dann mit dem denken wieder

10.08.2022 15:46 • x 4 #8237


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


T
Keine Entscheidung... ist auch eine Entscheidung. - Nämlich die, sich nicht zu entscheiden und stattdessen auf allen Seiten alles mitzunehmen, was geht...

10.08.2022 15:47 • x 3 #8238


I
Mittwochsmeeting vorbei und nichts Neues vom Automarkt.

10.08.2022 22:18 • x 4 #8239


Maxy522
Zitat von Isolde:
Mittwochsmeeting vorbei und nichts Neues vom Automarkt.


War anstrengend bei der Wärme

10.08.2022 22:28 • #8240


T
Zitat von Ema:
Der Affärenführer selbst trifft bei Langzeitaffären sehr selten eine Entscheidung aus sich heraus.
Und wenn, dann höchstens dann, wenn die Af zu unbequem geworden ist (weil sie Druck macht) und er zufällig eine neue gefunden hat, die für ihn zur Verfügung steht.

Bitte, sag das doch nicht so absolut und erhalte mir meine eigene kleine geheilte Welt!

Ich möchte glauben, dass mein Mann zwar durchaus auch die Affäre beendet hat, weil sie ihm zu anstrengend wurde, aber doch vor allem, weil er erkannt hat, dass die Lücke, die sie ursprünglich füllte, gar nicht da ist und seine Liebe zu mir nur eine Weile verschüttet war.

Allem anderen stimme ich zu. Nur dieses kleine Schlupfloch im Falle vom Enden von langen Affären durch den gebundenen AP, das würde ich gerne für mein Seelenheil als Möglichkeit offen sehen.

10.08.2022 22:47 • #8241


I
Warum brauchst du das? Was würde das ändern?

10.08.2022 22:59 • x 1 #8242


Ema
Zitat von Trust_him:
erhalte mir meine eigene kleine geheilte Welt!

Ich sagte, sie treffen nur sehr selten eine Entscheidung aus sich heraus.
Und ich sage das aufgrund all der Geschichten, über die ich mich inzwischen mit Betroffenen ausgetauscht habe. Ich habe mit sehr vielen gesprochen und vieles gehört. Und auch viel Fachliteratur darüber gelesen.

Deinen Mann jedoch kenne ich nicht. Eure Ehe kenne ich nicht. Es gibt immer Ausnahmen.
Was mit deinem Mann ist, das weiß nur er allein. Und herausfinden wirst du es nur, wenn du ihn gut kennst und ihn gut beobachtest und ihm gut zuhörst. Höre auch auf das, was er nicht sagt. Höre auch auf das, was er zwischen den Zeilen sagt. Schau auf sein Verhalten. Und hör auf deine eigene Intuition.
Niemand kann letztlich sagen, wie es bei einem Einzelfall wirklich ist oder war.

Es ist natürlich möglich, dass es bei deinem Mann anders war als es im Regelfall ist.

11.08.2022 01:09 • x 3 #8243


T
Zitat von Isolde:
Warum brauchst du das? Was würde das ändern?

Ich brauche das nicht wirklich. Gestern war ein besonderer Tag. Da wurde von mir Vertrauen verlangt. Aber letztlich habe ich es gemacht wie @Ema schrieb. Ich habe zwischen den Zeilen gelesen und in mich rein gehört, meinem Bauch vertraut. Alles gut.

11.08.2022 07:07 • x 1 #8244


I
Alle im Urlaub? Wer mit wem weiß jetzt aber keiner oder? Ich tippe immer noch auf Italien.

13.08.2022 07:31 • #8245


T
Zitat von Isolde:
Ich tippe immer noch auf Italien.

Von Hamburg aus etwas weit, oder..?

13.08.2022 08:04 • #8246


I
Immer eine Frage des Wollens.ach ja. Das leidige Thema.
Das alte Land ist aber auch ganz schön, anschließend nochmal durch die Harburger Heide.

13.08.2022 08:19 • #8247


T
Zitat von Isolde:
Immer eine Frage des Wollens.ach ja. Das leidige Thema.

Richtig...
Ich meinte auch nur, weil die Nordlichter, die ich kenne, eher in den skandinavischen Ländern Urlaub machen... oder gleich wegfliegen. Aber man weiß es natürlich nicht, reine Geschmackssache...

13.08.2022 08:31 • #8248


Maxy522
Naja er macht doch Urlaub einen Tag hier und einen Tag dort wat will man mehr

13.08.2022 09:43 • #8249


R
Wenn ich er wäre, würde ich hier schon lange nicht mehr antworten. Finde die Kommentare hier teils echt grenzwertig.

13.08.2022 09:45 • x 7 #8250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag