E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26980
Zitat von playmobil:Tatsächlich, habe ich das!
Ich habe mich gerade mit meiner Kollegin auf einem Spielplatz getroffen. Sie hatte 3 Kinder, aus ihren zu betreuenden Familien dabei. Plötzlich fragte mich meine Kollegin, ob ich wüsste, was meine Frau im Juni für ein Foto bei Facebook gepostet hatte. Ich habe dann gesagt:" Ja, wüsste ich". Wir waren spazieren und ich habe 2 Bilder gemacht, welche Sie dann hochgeladen hatte. Sie meinte nur dazu, wie unvorteilhaft das Foto sei. Von der Seite gemacht und der Kopf so klein drauf. In Worte gefasst : " sch. Foto halt ". Das ich ja nicht von ihr solche Fotos machen solle. Dann habe ich nur gesagt, dass die Geschmäcker allgemein was Fotos betrifft ja, unterschiedlich sind. Und wieso sie stalkt? Was Sie davon hat?
Dann hat Sie gesagt, dass wir ja jetzt nicht weiter über meine Frau sprechen Müssen. Ich habe in dem Moment nur gemerkt, wie ich Sie verteidigt habe. Ich war angefressen und wir sprachen die nächsten 5 Minuten auch nicht miteinander.
LOL, was ein Held.
Dagegen ist Batman ja wirklich ein Weichei.
Mein Gott Walter, wenn das Dargestellte Dein Leben ist, dann darfst Du spätestens jetzt mal überlegen, wie die Lady, die du da ausgesucht hast, wohl in Zukunft mit Deinen Kindern umgeht.
Und vor allen Dingen frage ich mich ja gerade, was Du der denn alles erzählt hast, wenn die Lady glaubt, daß über die Mutter Deiner Kinder so zu reden in irgendeiner Weise in Ordnung wäre.
Ich mein mal ehrlich, Du schläfst mit einer Frau, die so agiert.