@playmobil
Ich schreibe das jetzt aus zweierlei Perspektive. Das Spiel ist zu Ende, sei es, daß dies eine sehr genaue Schilderung Deines Lebens ist oder eben nur eine mit der Du spielst.
Das hier ist ein Forum mit überwiegend echten Menschen, die sich echt engagieren. Das bedeutet eben auch, daß morgen jemand vor Deiner Tür steht und klingeln könnte und auf einmal stellt sich raus Du bist weiblich 22 und lebst noch bei Deinen Eltern oder aber eben, Deine Frau öffnet, Deine Kindern wuseln herum und jemand sagt, es wäret nur Dein Mann schreibt folgendes hier.
In beiden Fällen mißbrauchst Du hier das Forum. Nicht weil Du Hilfe suchst, sondern weil Du keine anzunehmen bereit bist. Das Internet ist längst nicht so anonym, wie Du glaubst das es wäre und die Art wie Du hier schreibst, hat Konsequenzen.
Egal ob es stimmt oder nicht, denn für beides ist es wahr, wer lebt denn so? Wer hält das aus? Welche Menschen um einen herum halten das aus? Und wie kommt man denn bitte auf die Idee, daß, was du schilderst, an irgendeiner Stelle ok wäre?
Der Porsche, die Krümeltaktik, meine persönliche Vermutung, ich halte Dich, oft genug gesagt, für eine Frau, aber ich irre mich ständig, alles hier ist einfach folgendes unauthentisch.
Nehme ich an, die Forenregeln geben das vor, daß das alles echt ist, dann frage ich mich aufrichtig, was das soll.
Du bist hier nicht, weil Du ein Problem hast, du bist hier, weil Du Aufmerksamkeit willst und zwar der schlechtesten weil notorischen Sorte. Freundlich formuliert, bist Du
gerade ein schlechter Vater, ein schlechter Ehemann und ein ziemlich schlechter Mensch.
Es ist an der Zeit sich für etwas anderes zu entscheiden. Man darf selbstverständlich die eigen Frau und die eigene Freundin gleichermaßen wollen.
Es ist nur einfach saublöd ein ganzes Forum manipulieren zu wollen. Wobei der Erfolg mimimimi so viele Seiten geben dir ja eh Recht? Naja nicht wirklich.
Ich habe keine Ahnung wer Playmobil eigentlich ist, wenn Deine Story stimmt, dann behaupte ich, nicht mal Du weißt das.
Meine einzige Forderung, wenn Du den Thread weiter führen magst, dann hör doch bitte auf Dich wie ein unendlich dummes, manipulatives Schwammerl aufzuführen.
Ich mein, kauf dir den Porsche, schlaf mit Frauen, aber wirklich und ernsthaft, Dein Leben ist, wir haben uns heute am Spielplatz getroffen und die Frau, mit der ich meine Frau seit der Schwangerschaft unseres zweiten Kindes betrüge, fand das Bild meiner Frau auf FB sche*ße?
Moral ist das eine, Stillosigkeit aber ist unverzeihbar. Und Du wirst in diesem gesamten Forum nur vielleicht eine einzige Frau finden, eine Pick me Lady halt, die diese unverzeihliche, völlig unauthentische und unfassbare Stillosigkeit Deinerseits auch nur im Ansatz verteidigt.
Du neidest Deinen Kindern die Kindheit, weil ansonsten würdest Du Dich halt wenigstens bemühen.
Und das hier
Zitat von playmobil: dass die Geschmäcker allgemein was Fotos betrifft ja, unterschiedlich sind. Und wieso sie stalkt?
Du schreibst in dem Text von "angefressen sein", ich darf antworten: Schleich di, du präpotentes Oarschloach.
Burschi, (oder Lady, falls es Dein Ding ist so zu verarbeiten), aber Deine Schillinge nimm und komm wieder, wenn Du ernsthaft mit mir über etwas reden magst.
Nichts davon ist stimmig. Und Huch, Du bist selbst schuld.
PS: vergessen Ende des Watschentages.