alleswirdbesser
- 26000
- 61728
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch, die AF hat mehr Grund anzunehmen, dass zwischen ihm und seiner Frau noch etwas läuft als andersherum, wo es von Anfang an klar ...
alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:Milly,ich verstehe dich. Nur es gibt genügend Frauen die aus Liebe oder auch Verlustangst glauben wollen,bzw. vollstes Vertrauen in ihren Männern ...
Milly882
Zitat von alleswirdbesser:Gilt auch für die Affärenfrauen, die im Gegenzug zu Ehefrauen genau wissen, dass sie es mit einem Lügner zu tun haben. Trotzdem fallen sie ...
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von Milly882:Ist trotzdem etwas komplexer. Ich würde, nur weil ich eine gewisse Person aus gewissen Gründen gezwungenermaßen eine Zeit lang anlügen ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:aber oft
Maxy522
Zitat von playmobil:Hätte ich vorher erahnt,
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Gilt auch für die Affärenfrauen, die im Gegenzug zu Ehefrauen genau wissen, dass sie es mit einem Lügner zu tun haben. Trotzdem
Zitat von Milly882:Ich würde, nur weil ich eine gewisse Person aus gewissen Gründen gezwungenermaßen eine Zeit lang anlügen „muss“, deshalb noch lange nicht alle um mich herum anlügen.
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich meinem Partner noch grundsätzlich unterstelle/vertraue, ehrlich zu sein, sieht es anders aus.
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Da sehe ich aber eben genau den eklatanten Unterschied. Ich weiß schon, dass Affären - ich sage mal bewusst Affärenmenschen - gerne glauben ...
SchlittenEngel
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Have ich das richtig verstanden
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:und sich gleichzeitig die Sorge davor nehmen, dass man, sollte man den anderen aus der Beziehung gelöst bekommen, der/ die Nächste ist, der besch.issen wird. Weil man ja so viel schlauer als der dumme EP ist .
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch, dass sich viele Affären für schlauer als den EP halten. Halte ich genauso wie du für 100%igen Selbstbetrug.
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:und ich maße mir nicht an, exakt beurteilen zu können was in ihr vorgeht