Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MissLilly:Von denen möchte er aber nix wissen!
Ja, wahrscheinlich nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MissLilly:Von denen möchte er aber nix wissen!
Pinkstar
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Hansl:Mal etwas inspirierendes publizieren, anstatt immer wiederkäuen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Kennst Du oder Ihr etliche Beispiele, wo die Ehemänner das dann schnell bereut haben?
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Oha ja, da stimme ich dir voll und ganz zu, denn es wäre wirklich ein Fortschritt, wenn Playmobil zur Abwechslung mal etwas ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Mich mögen wenige Menschen, das ist auch gut so
Hansl
Mitglied
Zitat von MissLilly:wenn Playmobil zur Abwechslung mal etwas "inspirierendes" von sich geben würde (könnte), anstatt immer nur dieselben Phrasen wiederzukäuen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Hansl:Ich finde, das beruht hier auf Gegenseitigkeit.
Zitat von Hansl:Und vielleicht hat er keine Lust auf einfach strukturierte Verurteilungen, Gerichtsverhandlung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Denke, die Frage wäre, was für Männer mögen Dich? Warum bist Du hier, in einer Scheinwelt? Auch, was für Frauen mögen mich?
Lumba
Mitglied
Zitat von MissLilly:dafür (Aufmerksamkeit+Bauchgefühl+Intuition) sind, dass "der Betrug" dieser jeweiligen Herren, nicht in eine Affäre (nicht mal 1 Tag lang) übergehen konnte...
Pinkstar
Gast
Zitat von Hansl:Schutzbehauptung.
Name
Gast
Zitat von playmobil:Damit, habe ich auch nicht gerechnet.
Zitat von playmobil:Kennst Du oder Ihr etliche Beispiele, wo die Ehemänner das dann schnell bereut haben?
Lumba
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Andere runtermachen und sich besser fühlen?