playmobil
Mitglied
- Danke erhalten:
- 593
Zitat von Milly882:Hast du keine Angst, dass sie alles deiner Frau erzählt? Wenn nein, warum nicht?
Ich bin mir sicher, dass Sie es nicht erzählen wird 🙌
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
playmobil
Mitglied
Zitat von Milly882:Hast du keine Angst, dass sie alles deiner Frau erzählt? Wenn nein, warum nicht?
Milly882
Gast
Zitat von playmobil:Ich bin mir sicher, dass Sie es nicht erzählen wird 🙌
Name
Gast
Zitat von MissLilly:Er hat für zwei Frauen, 2 unterschiedliche Identitäten erschaffen und dafür so viele Lügen produziert, aus denen er jetzt nicht mehr so einfach rauskommt.
Name
Gast
Zitat von playmobil:Ich bin mir sicher, dass Sie es nicht erzählen wird 🙌
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Ich bin mir sicher, dass Sie es nicht erzählen wird
MissLilly
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pinkstar:Das mit Sicherheit auch, aber in 1. Linie empfinde ich eher, dass er Schiss hat vor Konsequenzen. Weil dann nix mehr mit Betütteln
MissLilly
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich bin mir sicher, dass Sie es nicht erzählen wird
Pinkstar
Gast
Kittie
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pinkstar:Für mich sind in Affären immer klar: Man mag keine Konsequenzen. Man möchte Beides. Ehe und Affäre.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Eine Ehe, obwohl wissend, dass ein Partner so lange fremdging, bei sich weiter zu haben, empfinde ich als eine persönliche Selbstverletzung in der Seele.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Kittie:Ich glaube immer noch, dass das irgendwann noch eine ganz hässliche Wendung nehmen wird.
Milly882
Gast
Zitat von Name:Auch wenn du dich gegen eine Beziehung mit ihr entscheiden würdest? Warum bist du dir da sicher?
Pinkstar
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Oder einen warmen Wechsel mit Netz und doppeltem Boden... leider auch sehr häufig.
Zitat von MissLilly:Ja, das gilt wohl aber auch nur für Menschen die sich emotional NICHT abspalten bzw. distanzieren können