MissLilly
- 11397
- 1
- 20048
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Es ging dabei um etwas völlig anderes und das weißt du ganz genau.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Solange man selber die Fäden ( noch ) in der Hand hat, ist es eine andere Situation.
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Da steht eigentlich alles drin, was du selbst für dich wissen solltest...
MissLilly
Zitat von Pinkstar:playmobil, ziemlich krasse Aussage/Denkweise von dir.
Zitat von Pinkstar:Du bist ein völliger Angsthase vor Konsequenzen.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Ich würde eher sagen, dass das alles drin steht was er ÜBER sich SELBSt wissen sollte
Name
Zitat von playmobil:obwohl Sie weiß, dass Ich wenn eine Trennung aussprechen bzw vollziehen möchte.
MissLilly
MissNextDoor
Zitat von Name:Hast du ihr jetzt versprochen, dass du dich trennen wirst?
MissLilly
Zitat von playmobil:obwohl Sie weiß, dass Ich wenn eine Trennung aussprechen bzw vollziehen möchte.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Er hat für zwei Frauen, 2 unterschiedliche Identitäten erschaffen und dafür so viele Lügen produziert, aus denen er jetzt nicht mehr so einfach rauskommt
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Find ich persönlich (nach über 600 Seiten) gar nicht mehr krass geschweige denn überraschend!
Zitat von MissLilly:Er ist vieles , aber ein Angsthase sicher nicht!
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Meine Sichtweise dazu
Zitat von Pinkstar:Trotzdem auch meine Sichtweise dazu
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Herzlichen Glückwunsch dazu und die kann und darf auch gerne so sein
Zitat von thegirlnextdoor:Was sehe viel mit Projektion, Ego und sogar Machtanspruch zu tun hat.
Milly882
Zitat von playmobil:Man kann nicht auf alles vorbereitet sein. Wie soll das gehen? Manchmal passieren unvorhergesehene Dinge. Wie der Anruf, vor einem Jahr. Oder, dass ...