Zitat von Kerstin1976: würdest Du auch, falls Du Dich doch von Deiner Frau trennst und Dich für die Kollegin entscheidest, irgendwann auch Deine Kollegin betrügen?
Ich denke, das kann man nun getrost mit "ja" beantworten.
Hier muss ich an dieser Stelle mal sagen... @Name sagte Playmobil schon vor 500 Seiten auf den Kopf zu: du leidest nicht darunter, dass du deine Frau betrügst und dich deswegen schlecht fühlst. Du leidest darunter, dass dir die Routine fehlt und dass es dich anstrengt.
Respekt: vor 500 Seiten war mir das noch nicht so klar.
Die letzten paarhundert Seiten eher, aber da wurde das noch vehement abgestritten.
Hier ging und geht es überhaupt nicht darum, dass ein Betrugssituation und eine Affäre aufgelöst werden sollen -
wie @Name schon damals richtig erkannt hat geht es um einen Mann, der das Fremdgehen für sich entdeckt hat und eigentlich genießt, aber anfangs mit der Situation etwas überfordert war.
Ganz so offen hat er das nur nicht geschrieben und damit im Endeffekt alle an der Nase herumgeführt, weil das Ziel niemals und zu keiner Zeit eine Entscheidung zwischen der Ehefrau und der Geliebten war.
Playmobil will dasselbe tun wie sein Vater - und hätte gerne dass seine Frau das so mitmacht wie seine Mutter. (Das sagte ich schon vor 200-250 Seiten, seit er von seinem Vater erzählt hatte.)
@playmobil was ich nicht verstehe: gibt es nicht Foren, wo sich notorische Fremdgänger austauschen? Wo du viel bessere Tipps bekommen könntest als hier?
Worum geht es hier eigentlich ?
Du hast doch gar keinen Trennungsschmerz. Du hast zwei Frauen und willst, dass es so bleibt.
Und wenn es nicht mehr die EF oder die Kollegin ist, dann darf halt die nächste flotte Schnitte ran. Das siehst du ja jetzt inzwischen ganz klar.
(Bestimmt dank unserer Hilfe hier

)
Bestimmt findest du woanders mehr Gleichgesinnte als hier ?