Zitat von tina1955:Liebe Urd, bitte verstehe meine Frage nicht als Vorwurf. Du hast mehr als genug für ihn getan.
Er kann sich glücklich schätzen, dass Du trotz allem noch so großzügig und fair bei der Trennung geblieben bist.
Er sollte unbedingt zum Jobcenter, es geht ja auch um seine Krankenversicherung, wenn er ohne Job ist.
Das ist mir aber jetzt egal. Ich hab ihm gesagt was er zu tun hat! Wie gesagt sein Vater weiß bescheid.
Er hat sich die erste Zeit echt reingekniet wo ich nicht so Konnte. Deswegen tue ich das was ich tue. Und jeder sagt zu mir das sie ihn sang und klanglos rausgeworfen hätten. Fakt ist ich kann das nicht.
Und als ich die todgeburt hatte 2015 und selbst fast gestorben wäre und viele Dinge nicht tun konnte hat er mich gewaschen und mir geholfen auf die Toilette zu gehen und alles.
Deswegen sag ich ja ich kenne diesen Menschen jetzt nicht mehr. Ich habe ja am Anfang dieses threads gesagt ich dachte wir haben kleine Probleme aber nichts was man hätte nicht in dem Griff bekommen können. Und war deswegen so geschockt weil man dachte echt uns bringt nichts mehr auseinander.
Das war der Hauptgrund warum ich ihm verziehen hatte das er mich vorher schon emotional und geldtechnisch betrogen hatte. Weil ich dachte er und ich bekommen alles hin.
Sonst hätten wir das geschäft auch nicht zusammen gemacht.
Hätte nie gedacht das er mich so hintergeht.
Ja er weiß das und das hab ich ihm gesagt. Habe ihm auch gesagt solange du mich brauchst wegen Wohnung usw bin ich da. Was allerdings kein Freifahrtschein ist! Bin ich da. Bis zu dem Zeitpunkt wo er geht....wenn er weg ist ist er für mich nur noch Erinnerung.
Hoffe das er schnell Hilfe vom amt bekommt.