562

Enttäuscht von Freunden

E-Claire
Warum bleibst Du nicht bei Deinen vorherigen Namen und Threads, dann können alle sich auch gleich ein besseres Bild davon machen, daß die Freundinnen nicht allein die sind, die es so schwierig machen.

02.02.2024 14:23 • x 10 #16


S
@E-Claire vermutlich will sie genau das eben nicht!

Was soll an ihr denn schwierig sein?

02.02.2024 14:26 • x 2 #17


A


Enttäuscht von Freunden

x 3


E-Claire
Zitat von Skyflye:
Was soll an ihr denn schwierig sein?

LOL, ein Geisterfahrer?

Hunderte.

Nun ja, wenn man solch eine Freundin hat, dann braucht man eben auch keine Feinde mehr.

02.02.2024 14:28 • x 3 #18


S
@E-Claire Sie hat doch viele Freunde, sprich ihr Charakter kann so schlimm nicht sein...

02.02.2024 14:30 • #19


E-Claire
Zitat von Skyflye:
Sie hat doch viele Freunde, sprich ihr Charakter kann so schlimm nicht sein...

Dann steht dem doch nichts entgegen, daß ihr euch anfreundet.

02.02.2024 14:33 • #20


E-Claire
Zitat von Dissmissed:
Freundin 7: Super liebe Frau, aber Oberärztin im Krankenhaus. Daher fast nie Zeit. Ich war neulich bei ihrem Geburtstag eingeladen und hatte mich schon gefreut, ihre Freunde kennenzulernen. Ich war sehr überrascht, dass ich die einzige Freundin dort war. Sonst war nur ihre Familie anwesend. Wir haben selten Kontakt über Whatsapp, vlt. so einmal die Woche oder alle zwei.



Zitat von Sadwoman:
Die Frau ist super lieb, wir verstehen uns 1a. Sie ist aber Oberärztin im Krankenhaus und hat nur super wenig Zeit. Die verbringt sie dann wohl mit ihrem Ehemann.

Ich war letzte Woche bei ihrem Geburtstag eingeladen und sehr gespannt, ich dachte, ich treffe andere Freunde von ihr. Ich war wirklich als einzige Freundin dort eingeladen und sehr verwundert darüber. Sonst war nur ihre Familie da.


Ich bin echt so genervt, von Doppelaccounts. Irgendwelche sinnlosen großen Erwartungen an Freundinnen stellen wollen, sicher immer die erste sein, die schreit, wenn jemand anderes unehrlich ist und sich dann nicht mal an die Grundregeln in einem Forum halten können.

Genau mein Humor.

02.02.2024 14:39 • x 11 #21


E-Claire
Und wenn man schon einen so entwertenden Usernamen wählen muss, weil man gedanklich gerne seine Freundinnen raus kegeln möchte, dann doch bitte es wenigstens richtig schreiben:

dismissed und nicht dissmissed es kommt nämlich nicht von dissen.

02.02.2024 14:42 • x 1 #22


D
Zitat von E-Claire:
Und wenn man schon einen so entwertenden Usernamen wählen muss, weil man gedanklich gerne seine Freundinnen raus kegeln möchte, dann doch bitte es wenigstens richtig schreiben:


Ich habe jahrelang in den USA gelebt und bin des Englischen daher durchaus mächtig. Allerdings war dismissed schon vergeben.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du und deine bissigen Kommentare diesem Thread fernbleiben würden. Konstruktiv und themenbezogen ist an deinen Kommentaren leider gar nichts, was vermutlich ebenfalls nicht im Sinne des Forums ist.

02.02.2024 14:46 • x 1 #23


D
@Skyflye danke dir.

02.02.2024 14:46 • #24


DieSeherin
Zitat von Dissmissed:
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du und deine bissigen Kommentare diesem Thread fernbleiben würden

sie hat aber insofern recht, als dass deine dreifachnicks echt unfair sind und auch ich mich ziemlich verarscht fühle, wenn ich merke, dass jemand sein thema in verschiedenen abwandlungen unter verschiedenen namen postet!

es ist einfach unhöflich denjenigen gegenüber, die sich mühe geben

02.02.2024 14:57 • x 12 #25


K
Zitat von Dissmissed:
Es führt zu nichts,

Das würde ich so nicht sagen. Manchmal dauert es nur extrem lange. Eine Freundin hat mir z.B. über Monate immer wieder die Meinung gegeigt, als ich mich von meinem Mann trennen wollte. Trotzdem war sie da, als ich meine Ausweichwohnung renovierte und ließ einfach nicht locker. Sie ist heute eine wirklich gut Freundin und hatte mit allen Vorwürfen und selbst den übelsten Beschimpfungen auf mich mich damals zu 100% recht. Umgekehrt hört sie mir aber auch zu, wenn ich z.B. ihre Verhaltensweisen als Helikoptermutter kritisiere.

02.02.2024 14:57 • #26


K
Zitat von DieSeherin:
wenn ich merke, dass jemand sein thema in verschiedenen abwandlungen unter verschiedenen namen postet!

Ich merke daran nur, dass dem oder der TE dieses Thema offenbar extrem wichtig ist und er/sie sich bisher nicht richtig verstanden oder zu unrecht kritisiert fühlt. Einfach nicht alles persönlich nehmen, liebe Seherin. Du bist hier doch gar nicht gemeint.

02.02.2024 15:00 • x 1 #27


DieSeherin
Zitat von Kruemel1:
Einfach nicht alles persönlich nehmen, liebe Seherin. Du bist hier doch gar nicht gemeint.

darum geht es doch gar nicht! es passiert immer mal wieder, dass jemand ein thema aufmacht, sich viele bemühen, ideen einbringen, sich dem thema annehmen - und kaum kommen dann fragen, die ein wenig kritisch der/dem fragesteller/in gegenüber sind, wird dasselbe thema mit anderem namen nochmal gepostet. und das finde ich einfach nicht richtig.

(persönlich nehme ich selber da gar nix)

02.02.2024 15:07 • x 3 #28


Happylife1981
Warum meldest Du Dich unter verschiedenen Nicks an?

Ansonsten finde ich es irgendwie befremdlich, dass Du an allen Freunden was auszusetzen hast.
Entweder mal auf sich selbst schauen, oder Kontakt einstellen.

02.02.2024 15:15 • x 7 #29


S
Zitat von Happylife1981:
Ansonsten finde ich es irgendwie befremdlich, dass Du an allen Freunden was auszusetzen hast.


Nicht an allen.

Einige mag sie komplett und an denen gilt es festzuhalten.

Ich würde auch nicht mit jemandem Kontakt haben wollen, der mit 18 J einen 43j. geheiratet hat. Das ist doch wirklich krank.

02.02.2024 15:20 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag