KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Ich wünsche Dir das Gleiche, sobald Du dort weg bist und dass es lange anhalten möge und Du es Dir immer bewusst machen kannst, falls Du rückfällig zu werden drohst!
Ich drücke die Daumen für gutes Gelingen!
) "bla bla bla aber ich liebe dich doch" ja klar nen menschen den man liebt den behandelt man also so ,ja is klar wrs glaubt.... oder nur die spitze ist sich dann hinzustellen und zu meinen "ja glaubst du in anderen beziehungen läuft das anderst ? kannste ja ausprobieren aber dich will ja eh keiner " wenns in allen beziehungen so laufen würde, würde es garkeine beziehungen mehr geben weil sich das keiner auf dauer antun kann ...aber so ist es immer erst probieren sein verhalten zu "begründen" und dann noch mal das selbstwertgefühl anzugreifen....aber janna ja ich kenne das auch mit den männern angucken...bei mir war das so um nur ärger und streit zuvermeiden ...und das nochmal auf jemanden reinfallen denke ich geht schon schnell, weil wie sagte meine uroma immer "mensch kind, denk immer dran du kannst leuten nicht hinter die stirn gucken " .. und menschen die so ein verhalten an den tag legen sind garantiert "geübt" so nen verhalten die erste zeit zuverstecken, so lange bis der neue "fußabtretter" gefestigt ist so denke ich mir das zumindestens...