51

Soll ich mich zurückziehen? Er behandelt mich schlecht

K
Du machst das Richtige! Ich habe mich im letzten April von einem sehr wichtigen Menschen in meinem Leben getrennt. Schon als es ausgesprochen war und kein Zurück mehr gab, konnte ich tief auf- und durchatmen. Das Gefühl hält bis heute intensiv an.

Ich wünsche Dir das Gleiche, sobald Du dort weg bist und dass es lange anhalten möge und Du es Dir immer bewusst machen kannst, falls Du rückfällig zu werden drohst!

Ich drücke die Daumen für gutes Gelingen!

25.04.2017 19:58 • x 1 #16


L
@janna86 wen ich das so lese es ist eins zu eins genau die selbe kacke wie bei mir. Meine schminke hat er mir weggenommen t-shirts mit ausschnitt eben so. Zu meinen Freundinnen darf ich garkeinen Kontakt haben nicht schreiben, telefonieren und erst recht nicht treffen. das gleiche gild für jede Familienfeier ich soll nicht hin. selbst auf die beerdigung von meinem onkel sollte ich nicht gehen mit dem grund es könnten ja kerle da sein. dann noch die exakten zeit vorgaben z.b ich habe zuhause gerade mal 2 stunden zeit dann muss ich mit allem fertig sein. Aber er ging noch weiter wegen seiner kranken eifersucht hat er sich krankschreibungen bei seiner ärztin für mich ausstellen lassen und bei meiner arbeit abgegeben wo von ich nicht einmal was wusste bis er abends kam und gemeint hat ich währe krankgeschrieben.... das hätte mich meine ausbildung und job kosten können ihn war das egal hauptsache kontrolle haben.... aber zum glück ist jetzt schluss damit

26.04.2017 13:02 • #17


A


Soll ich mich zurückziehen? Er behandelt mich schlecht

x 3


R
Zitat von LiSa96:
@janna86 wen ich das so lese es ist eins zu eins genau die selbe kacke wie bei mir. Meine schminke hat er mir weggenommen t-shirts mit ausschnitt eben so. Zu meinen Freundinnen darf ich garkeinen Kontakt haben nicht schreiben, telefonieren und erst recht nicht treffen. das gleiche gild für jede Familienfeier ich soll nicht hin. selbst auf die beerdigung von meinem onkel sollte ich nicht gehen mit dem grund es könnten ja kerle da sein. dann noch die exakten zeit vorgaben z.b ich habe zuhause gerade mal 2 stunden zeit dann muss ich mit allem fertig sein. Aber er ging noch weiter wegen seiner kranken eifersucht hat er sich krankschreibungen bei seiner ärztin für mich ausstellen lassen und bei meiner arbeit abgegeben wo von ich nicht einmal was wusste bis er abends kam und gemeint hat ich währe krankgeschrieben.... das hätte mich meine ausbildung und job kosten können ihn war das egal hauptsache kontrolle haben.... aber zum glück ist jetzt schluss damit


Holla die Waldfee, das klingt extremst ungesund was der Typ da abzieht.
Selbstwertgefühl gleich 0.

Halt dich in Zukunft fern von solchen Menschen, das kann auch ganz ganz schnell mal in eine um einiges unangenehmere Schiene umschwingen (Stalking, Gewalt etc.)

26.04.2017 13:05 • #18


J
Ja ihm wäre es wohl besser gewesen ich wäre Tod. So kam es mir vor. Dann könnte ich auch keine Männer mehr ansehen. Wie krank das klingt.
Er hat auch ständig gesagt er wird sich Ändern und hat geheult und gebettelt. Alles verarsche.
Nur ne Masche. Solche Menschen haben große Probleme. Ich bin jetzt das zweite mal an so jemanden geraten. Wie peinlich. Ich schäme mich total. Aber am Anfang sind sie erstmal die liebsten Menschen und dann zeigen die ihr wahres Gesicht. Wie soll man dann wissen wie ein Mensch ist wenn sie einem nur was Vorspielen? Dann wäre man schon früher Weg.

26.04.2017 14:26 • #19


R
Zitat von janna86:
Ja ihm wäre es wohl besser gewesen ich wäre Tod. So kam es mir vor. Dann könnte ich auch keine Männer mehr ansehen. Wie krank das klingt.
Er hat auch ständig gesagt er wird sich Ändern und hat geheult und gebettelt. Alles verarsche.
Nur ne Masche. Solche Menschen haben große Probleme. Ich bin jetzt das zweite mal an so jemanden geraten. Wie peinlich. Ich schäme mich total. Aber am Anfang sind sie erstmal die liebsten Menschen und dann zeigen die ihr wahres Gesicht. Wie soll man dann wissen wie ein Mensch ist wenn sie einem nur was Vorspielen? Dann wäre man schon früher Weg.


Das kann man auch nicht wirklich wissen, sofern die Person es gut verstecken kann.

Du solltest aber auch mal bei dir ansetzen: was für einen Partner brauche ich? Warum bin ich wieder an so eine Person geraten?
Man sucht sich seinen Partner größtenteils unterbewusst aus, deswegen wäre jetzt die Zeit mal kritisch zu hinterfragen warum sich das wiederholt hat.

Wenn sich Beziehungsmuster und -arten wiederholen, dann liegt das daran dass man selbst wieder so eine Beziehung bzw. so einen Menschen gesucht hat. Ist jetzt auch nicht negativ gemeint, im Gegenteil. Nur etwas, worüber du mal nachdenken kannst

26.04.2017 14:30 • x 2 #20


L
@janna86 ja das mit den heulen und den ganzen kram kenne ich auch nur zu gut oder noch besser komm wir machen es besser (ein satz bei dem schon ) bla bla bla aber ich liebe dich doch ja klar nen menschen den man liebt den behandelt man also so ,ja is klar wrs glaubt.... oder nur die spitze ist sich dann hinzustellen und zu meinen ja glaubst du in anderen beziehungen läuft das anderst ? kannste ja ausprobieren aber dich will ja eh keiner wenns in allen beziehungen so laufen würde, würde es garkeine beziehungen mehr geben weil sich das keiner auf dauer antun kann ...aber so ist es immer erst probieren sein verhalten zu begründen und dann noch mal das selbstwertgefühl anzugreifen....aber janna ja ich kenne das auch mit den männern angucken...bei mir war das so um nur ärger und streit zuvermeiden ...und das nochmal auf jemanden reinfallen denke ich geht schon schnell, weil wie sagte meine uroma immer mensch kind, denk immer dran du kannst leuten nicht hinter die stirn gucken .. und menschen die so ein verhalten an den tag legen sind garantiert geübt so nen verhalten die erste zeit zuverstecken, so lange bis der neue fußabtretter gefestigt ist so denke ich mir das zumindestens...

26.04.2017 15:10 • #21


G
Na du , hast du mal kurz Zeit zum tippen .....
Wann ist dein heimlicher Auszug denn geplant ?

26.04.2017 15:22 • #22


L
Zitat von Gracia:
Na du , hast du mal kurz Zeit zum tippen .....
Wann ist dein heimlicher Auszug denn geplant ?


Morgen früh in aller frühe. Habe schon die ersten unauffalligen sachen gepackt. Halt die sachen die garnicht auffallen wen sie nicht mehr da sind. Die letztren sachen werden dann morgen früh gepackt wen er aus dem Haus ist und dann heist es endlich weg.

26.04.2017 15:31 • #23


Kummerkasten007
Gut, dass Du noch rechtzeitig die Leine gezogen hast und dass Deine Mutter Dich so unterstützt.

Der Typ hat allerdings das Potential zu einem Stalker, wenn das eintreffen sollte, fackel nicht lange und wende Dich an die Behörden.

Wie alt ist er eigentlich?

26.04.2017 19:05 • x 1 #24


L
Zitat von Kummerkasten007:
Gut, dass Du noch rechtzeitig die Leine gezogen hast und dass Deine Mutter Dich so unterstützt.

Der Typ hat allerdings das Potential zu einem Stalker, wenn das eintreffen sollte, fackel nicht lange und wende Dich an die Behörden.

Wie alt ist er eigentlich?


4 Jahre älter als ich also 24

26.04.2017 19:08 • #25


G
Dann hoffe ich du kannst dich in den letzten std da noch zusammen reißen .
Am besten putzt du noch die Küche oder sonst was.. ..was du eben immer so machen sollst nach seinem Zeitplan .

Pass auf dich auf , du bist ja erstmal eine Woche bei ner Freundin aber musst ja dann auch wieder arbeiten etc . Er wird nen ordentichen Schreck bekommen und dich vielleicht suchen . Bleib besser nicht alleine .
Wirst du dann erstmal wieder bei deinen Eltern wohnen ?

26.04.2017 19:20 • x 1 #26


E
Zitat:
Soll ich mich zurückziehen? Er behandelt mich schlecht

Nein. Du sollst dich weiterhin schlecht behandeln lassen. Logisch, ne...

26.04.2017 19:27 • #27


L
Zitat von Gracia:
Dann hoffe ich du kannst dich in den letzten std da noch zusammen reißen .
Am besten putzt du noch die Küche oder sonst was.. ..was du eben immer so machen sollst nach seinem Zeitplan .

Pass auf dich auf , du bist ja erstmal eine Woche bei ner Freundin aber musst ja dann auch wieder arbeiten etc . Er wird nen ordentichen Schreck bekommen und dich vielleicht suchen . Bleib besser nicht alleine .
Wirst du dann erstmal wieder bei deinen Eltern wohnen ?


ja ich werde dann erstmal bei meinen eltern wohnen. So gesehen wohne ich dann wieder bei der ganzen Famiele die hinter mir steht. Allso werde ich nie alleine sein

26.04.2017 19:39 • x 4 #28


A
Drücke dir die Daumen das alles nach Plan läuft

26.04.2017 19:53 • x 1 #29


S
Von mir auch alles Gute für morgen und - klar ist deine Entscheidung zu gehen richtig!

26.04.2017 20:06 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag