51

Soll ich mich zurückziehen? Er behandelt mich schlecht

C
Ganz, ganz viel Glück und Kraft für morgen! Und melde dich sobald du kannst und berichte, ob alles gut gelaufen ist!

26.04.2017 22:58 • #31


J
Redstone.

Also ich hatte damals mit meinem Allerersten Freund diese Erfahrung gemacht. Da war ich 16. wir kannten uns seit wir 9 waren. Ich wusste nicht auf was ich mich da einlasse. Ich ertrug es 3 Jahre, weil ich es nicht anders kannte. Ich wusste ja schließlich nicht ob das so sein sollte oder nicht in einer Beziehung. Es hat erst nach 3 Jahren Klick gemacht und ich schwor mir mich nie mehr so behandeln zu lassen. Er hatte mich auch geboxt wenn er ausgerastet ist. Dann hatte ich liebevolle Partner kennengelernt und konnte gut unterscheiden was ich will und was nicht. Dann geriet ich an den zweiten Kranken Typen. Und er hatte es erstmal gut weggesteckt was ihn ankotzte. Hat es immer geschluckt. Dann könnte er nicht mehr und hat seine Maske fallen lassen. Ich ertrug das nur 1 1/2 Jahre. Aber nur weil ich ihm mit Schluss machen drohte und er immer geschworen hat dass er sich ändert. Jetzt habe ich wieder seit 3 Jahren einen liebevollen Partner und unser kleines Wunschkind:-)

27.04.2017 14:30 • x 1 #32


A


Soll ich mich zurückziehen? Er behandelt mich schlecht

x 3


Angiie
Zitat von janna86:
Redstone.

Also ich hatte damals mit meinem Allerersten Freund diese Erfahrung gemacht. Da war ich 16. wir kannten uns seit wir 9 waren. Ich wusste nicht auf was ich mich da einlasse. Ich ertrug es 3 Jahre, weil ich es nicht anders kannte. Ich wusste ja schließlich nicht ob das so sein sollte oder nicht in einer Beziehung. Es hat erst nach 3 Jahren Klick gemacht und ich schwor mir mich nie mehr so behandeln zu lassen. Er hatte mich auch geboxt wenn er ausgerastet ist. Dann hatte ich liebevolle Partner kennengelernt und konnte gut unterscheiden was ich will und was nicht. Dann geriet ich an den zweiten Kranken Typen. Und er hatte es erstmal gut weggesteckt was ihn ankotzte. Hat es immer geschluckt. Dann könnte er nicht mehr und hat seine Maske fallen lassen. Ich ertrug das nur 1 1/2 Jahre. Aber nur weil ich ihm mit Schluss machen drohte und er immer geschworen hat dass er sich ändert. Jetzt habe ich wieder seit 3 Jahren einen liebevollen Partner und unser kleines Wunschkind:-)



Wo ist dein Partner bitteschön liebevoll

27.04.2017 14:51 • #33


J
Zitat von Angiie:


Wo ist dein Partner bitteschön liebevoll



Wie meinst du das ?

27.04.2017 22:38 • #34


Angiie
Zitat von janna86:


Wie meinst du das ?



Guten Morgen
Ich hab mir deinen Thread durchgelesen.
Liebevoll ist was anderes.

28.04.2017 07:43 • x 1 #35


L
So da melde ich mich mal 4 Tage ist es her das ich wieder daheim bin....Und mir geht es echt gut unternehme was mit Freunden und kann endlich mal durchatmen nur einmal hab ich einen Gedanken dran verschwendet Warum das alles nur so werden konnte aber ich habe eingesehen das nur der Gedanke reinste zeitverschwendung ist.... Also im großen und ganzen geht es mir besser als jemals zuvor... Ja klar wurde ich am Anfang noch zugespamt mit unzähligen SMS aber der Inhalt davon hatte nur gezeigt wie durch er eigentlich wirklich ist im Kopf..... Aber endlich fängt ein besseres Leben an

30.04.2017 12:28 • x 6 #36


C
Zitat von LiSa96:
So da melde ich mich mal 4 Tage ist es her das ich wieder daheim bin....Und mir geht es echt gut unternehme was mit Freunden und kann endlich mal durchatmen nur einmal hab ich einen Gedanken dran verschwendet Warum das alles nur so werden konnte aber ich habe eingesehen das nur der Gedanke reinste zeitverschwendung ist.... Also im großen und ganzen geht es mir besser als jemals zuvor... Ja klar wurde ich am Anfang noch zugespamt mit unzähligen SMS aber der Inhalt davon hatte nur gezeigt wie durch er eigentlich wirklich ist im Kopf..... Aber endlich fängt ein besseres Leben an


Das freut mich wirklich für dich, du hast alles richtig gemacht! Genieße deine Freiheit

30.04.2017 12:31 • x 1 #37


G
Na dann gratuliere ich dir auch mal zur *Freiheit*

Ich hoffe , dein Ex gibt das spamen auf , ansonsten , neue Kontaktdaten . Und nix antworten , jede Antwort wird ihn nur anstacheln weiter zu machen .

Wünsche dir ein tolles sonniges Woe

30.04.2017 13:18 • x 1 #38


A
Das hört sich gut an ! Weiter so !

30.04.2017 14:11 • x 1 #39


K
Du hast schlauer und gesünder gehandelt als so manch deutlich ältere Menschen, die es eigentlich besser wissen sollten. Du kannst wirklich stolz auf Dich und froh sein, dass Du rechtzeitig erkannt hast, in welche Sackgasse das führt und dass Du nicht dem Irrglauben unterlegen bist, dass Liebe das heilen könnte.

30.04.2017 14:56 • x 2 #40


S
Hallo LiSa,

schön, dass du dich meldest und dein heimlicher Auszug gut geklappt hat. Besonders freut mich natürlich, wie die anderen, dass du dich wohl fühlst zuhause und dich befreit fühlst.

Ganz großen Respekt dafür und gute Nerven für die nächste Zeit, damit du mit seinen vielen Nachrichten weiter so locker und selbstbewußt umgehen kannst.

Ich wünsch dir ein ganz, ganz tolles Leben, ganz viel Spaß mit der neu gewonnenen Freiheit.

30.04.2017 18:03 • x 2 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag