290

Er bricht Date plötzlich ab, merkwürdiges Verhalten?

Odette
Zitat von Sick85:
Also so oder so isses ne pfeife der Typ ganz ehrlich,du musst noch Taxi für ihn spielen frag mich was ihn so besonders für dich macht.


Das finde ich auch echt am krassesten.

Liebe TE, warum hast du ihn noch gefahren, wenn er sich derart unhöflich verhalten hat?
Also ein erwachsener Mann hätte sich bei mir dann ein Taxi rufen können.

Versuch es mal etwas so zu sehen.
Wer nicht will, der hat schon. Lass dich nicht verunsichern, weil er sich auf einmal so verhält. Versuche nichts zu interpretieren.

Trefft ihr euch morgen zum wandern?

20.12.2023 23:20 • x 2 #46


Gorch_Fock
Ich würde nach der Aktion das Dating beenden. Warum? Weil so starke Verhaltensänderungen auf tiefere Probleme schließen lassen. Möglich ist auch einfach ein Machtest oder wie weit er mit Dir umspringen kann. Beim nächsten Mal knallt er Dir dann eine und sagt: mach ruhig den Film an. Wäre ich insb. als Frau und alleine mit so einer Person sehr vorsichtig. Dazu: Wieso lass ich mich als Mann abholen, verhalte mich komplett respektlos und lasse mich dann noch mal fahren? Ich würde das umgehend abbreche, liebe TE.

20.12.2023 23:31 • x 14 #47


A


Er bricht Date plötzlich ab, merkwürdiges Verhalten?

x 3


S
@Gorch_Fock Dass ich ihn abhole und zurück bringe war meine Idee und ich habe das auch bei anderen Dates mit ihm schon gemacht. Manchmal kam er auch selbst mit seinem Auto.

Wir haben schon über Gewalt gesprochen und er meinte bei sowas muss man sofort gehen sonst wiederholt sich das nur immer wieder. Er wirkt für mich nicht wie ein Schläger.

20.12.2023 23:34 • #48


S
Zitat von Odette:
Liebe TE, warum hast du ihn noch gefahren, wenn er sich derart unhöflich verhalten hat?

Weil ich ihn ja abgeholt habe. Für mich gehört das Zurückbringen dann dazu. Sonst wäre er ja mit sein Auto gekommen und wieder zurück gefahren. Weil ich ihn geholt habe hatte er sein Auto nicht da und hätte schauen müssen wie er zurück kommt.


Zitat von Odette:
Trefft ihr euch morgen zum wandern?

Ja. Gerade hat er geschrieben. Er tut als ob nichts wäre und er hat sich auch nicht bei mir entschuldigt. Er meinte morgen 13 Uhr. Wir haben beide frei.

20.12.2023 23:37 • x 1 #49


Orchidee1
Zitat von snoopy1234:
@Gorch_Fock Dass ich ihn abhole und zurück bringe war meine Idee und ich habe das auch bei anderen Dates mit ihm schon gemacht. Manchmal kam er auch ...

Wie stehst Du denn zu seinem gestrigen Verhalten Dir gegenüber und was hältst Du davon, dass er sich bisher weder entschuldigt, geschweige denn überhaupt nochmal bei Dir gemeldet hat?
Hinterfragst Du das Ganze nicht?
Wünschst Du Dir jemanden, der so mit Dir umgeht?

20.12.2023 23:37 • x 2 #50


O
Nächstes Mal schmeißt du ihn Achtkant raus.

Er kann über Bettgeschichten mit vielen nicht hinaus weil sein Herz belegt ist. Wer so aufs Handy starrt ist unglücklich verliebt. Wer so eine 180° Wende im Verhalten zeigt ist auch verliebt. Wer so ungeduldig am Handy ist, ist auch verliebt. Haben wir das nicht schon alle durch? Wer unglücklich verliebt ist rastet schon Mal schnell aus, ist respektlos und genervt Gegenüber Menschen, die man nicht will. Auch das haben wir alle schon durch.

20.12.2023 23:39 • x 3 #51


S
@Orchidee1 Doch, ich hinterfrage es. Deshalb schreibe ich hier. Ich möchte nicht dass man so mit mir umgeht, aber ich weiß ja nicht was los war und ob das nun einmalig war oder nicht.

Gemeldeten hat er sich eben doch und er tut als wäre nichts.

20.12.2023 23:40 • x 1 #52


Orchidee1
Gut, dann hat er sich nun also gemeldet. Blendet die gestrige Aktion aber komplett aus. Wie fühlst Du Dich denn dabei?
Eine allgemeine Frage zum Verständnis:

Ihr trefft euch ja nun schon seit einiger Zeit. Ein Paar seid ihr aber nicht, oder? Würdest Du Dir eine Beziehung wünschen? Falls das der Fall sein sollte, meinst Du, er hätte das Potenzial dazu?

20.12.2023 23:40 • x 1 #53


Gorch_Fock
Und warum spricht man beim Dating das Thema Gewalt an?
Ich wäre hier an Deiner Stelle trotzdem vorsichtig. Gerade junge Frauen haben- zum Glück - nur selten mit Gewalt zu tun. Du wirkst im Umgang mit ihm aber sehr tolerant, gehst auf alles ein und setzt keine Grenzen. Eine lebensältere Frau hätte ihn vermutlich schon bei der Anfahrt aus dem Auto geworfen. Du hast ihn gewähren lassen. Wenn Du dann zum ersten Mal einen - verdeckten - Schlag bekommst und er sich tausendmal entschuldigt, wirst Du das vermutlich auch durch gehen lassen. Und hier liegt das Problem.
Kein seriöser Mann verhält sich so beim Dating. Hier wären 100 Prozent Aufmerksamkeit auf der Partnerin. Und wenn würde man empathisch um Hilfe fragen, wenn irgendein gesundheitliches Problem vorliegt.

20.12.2023 23:41 • x 6 #54


K
Zitat von snoopy1234:
Weil ich ihn ja abgeholt habe. Für mich gehört das Zurückbringen dann dazu. Sonst wäre er ja mit sein Auto gekommen und wieder zurück gefahren. ...

Du hast morgen keine Zeit und Lust nach dem letzten Treffen, sorry Das wäre ne gute Ansage.. Zeige Grenzen auf. Du hast dich da ziemlich mies behandeln lassen. Hätte ich früher eventuell auch. Weil unerfahren, zu nett, immer in andere einfühlen wollen und schüchtern.

Ich würde diesen Mann aber heute ,mit mehr Erfahrung, nicht mehr daten. Jetzt zeigte er sein wahres Gesicht.

20.12.2023 23:42 • x 12 #55


S
Zitat von onfire:
Nächstes Mal schmeißt du ihn Achtkant raus. Er kann über Bettgeschichten mit vielen nicht hinaus weil sein Herz belegt ist. Wer so aufs Handy ...

Seine Bettgeschichten Phase hat er seit Jahren schon, denke nicht dass man so lange unglücklich verliebt ist.
Und er hat am Handy auch geschrieben. Es war unter anderem ein Männername ohne Profilbild (das heißt diese Person hat ihn nicht gespeichert oder diese Person hat gar kein Bild) auf WhatsApp. Mit dem schrieb er am meisten.

20.12.2023 23:42 • #56


Sick85
Zitat von snoopy1234:
Seine Bettgeschichten Phase hat er seit Jahren schon, denke nicht dass man so lange unglücklich verliebt ist. Und er hat am Handy auch geschrieben. ...

Willst du da eigentlich dann dazugehören?

20.12.2023 23:44 • x 3 #57


Odette
Zitat von snoopy1234:
Weil ich ihn geholt habe hatte er sein Auto nicht da und hätte schauen müssen wie er zurück kommt.


Ganz ehrlich? Bei dem Verhalten wäre mir das völlig egal gewesen. Er meint sich wie eine offene Hose benehmen zu müssen und will dann plötzlich nach Hause? Gut, ist ein erwachsener Mann, also wird er ja wissen, wie er das anstellen kann.

Zitat von snoopy1234:
Er meinte morgen 13 Uhr. Wir haben beide frei.


Das ist doch gut, also sofern du noch Lust hast, zu schauen, ob es an deinem Tag lag. Aber versuche dich jetzt nicht verrückt zu machen.
Wenn es ist gut anfühlt mach das morgen, und schau. Wenn nicht, lass es.

Meiner Meinung nach bzw ich würde ihm nach so einer Sache abhaken. Gepaart mit der Aussage aus deinem andern Thread, wäre mir das zu anstrengend.

20.12.2023 23:44 • x 2 #58


Odette
Zitat von kata_smiles:
Du hast morgen keine Zeit und Lust nach dem letzten Treffen, sorry Das wäre ne gute Ansage.. Zeige Grenzen auf. Du hast dich da ziemlich mies behandeln lassen.

20.12.2023 23:45 • x 4 #59


Gorch_Fock
Geht sie morgen zu ihm, bekommt er noch die Zustimmung zu seinem völlig grenzwertigen Verhalten. Vielmehr braucht er deutliche Grenzen und da hab ich meine Zweifel, dass die TE es umsetzen kann.

20.12.2023 23:50 • x 7 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag