Orchidee1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1675
Zitat von snoopy1234:@Orchidee1 Doch, ich hinterfrage es. Deshalb schreibe ich hier. Ich möchte nicht dass man so mit mir umgeht, aber ich weiß ja nicht was los war und ...
Wenn Du nicht möchtest, dass man so mit Dir umgeht, dann musst Du ihm das auch klarmachen.
Ich würde ihm an Deiner Stelle sagen, dass Du durch sein Verhalten sehr irritiert warst und nicht verstehst, was los war. Zudem würde ich ihm sagen, dass Du sowas inakzeptabel findest. Mir wäre nach so einer Aktion ja längst die Lust vergangen, mich weiterhin mit so einer Person zu treffen. Dass er den Vorfall nicht erwähnt und sich nicht mal entschuldigt, deutet für mich auf mangelnde Selbstreflexion hin, wenn es nicht sogar so ist, dass er Dich tatsächlich nur hinhalten möchte.
Denn Deinem Bericht nach zu urteilen (er entschuldigt sich nicht, schreibt ausschließlich morgen 13 Uhr), scheint er sich nicht gerade ins Zeug zu legen. Sein gesamtes Verhalten lässt für mich nicht darauf schließen, dass ihm das mit Dir wichtig ist.
Du musst Dich halt fragen, ob Du das so hinnehmen kannst. Entspricht er Deinen Vorstellungen?