290

Er bricht Date plötzlich ab, merkwürdiges Verhalten?

Libellenfrau
@Elfe11
Zitat von Elfe11:
Also, es wundert mich sehr wie viele hier üherreagieren. Er hatte schlechte Laune. Er war krank

Das überreagieren ist ausschließlich dem werten Herrn gestattet.
Zitat von Elfe11:
Das darf er haben. So ist er eben auch

Es war ja nicht so, dass nur ein falsches Wort gefallen, er hat sich unmöglich verhalten. Wäre es tatsächlich durch irgendeinem Unwohlsein passiert, wäre ja wohl eine Entschuldigung fällig gewesen. Aber nein, nicht nötig, weil er ist halt so. Echt jetzt?

21.12.2023 15:47 • x 3 #76


Brennessl
liebe snoopy!

Zitat von snoopy1234:
Mich interessiert wie andere insgesamt sein Verhalten finden?


unangemessen, taktlos und kindisch.

sicher kann man mal einen schlechten tag haben, aber despektierlichkeiten wie nur aufs handy starren, nix reden und patzige antworten geben, kleinigkeiten kritisieren und streit provozieren, sich aufregen und dir diskutierwut vorwerfen... das alles lässt erahnen wie dieser mann sich benimmt, wenn ihm etwas nicht in den kram passt.

ein mensch der nicht fähig ist ganz normal zu sagen, dass er schmerzen hat und/oder schlechter stimmung ist und/oder sonstiges und dann noch seinen grant am gegenüber auslässt, hat meiner meinung nicht gelernt anständig zu kommunizieren. und so jemand ist im alltag schwer auszuhalten.

am besten finde ich ja, wenn am nächsten tag so getan wird als wäre nichts gewesen.


du liebe snoopy bist noch sehr jung, ich rate dir in solchen situationen schneller grenzen zu ziehen.

wer sich in dein auto setzt und die axt im wald gibt, darf entweder auf nachfrage höflich erklären welche laus ihm über die leber gelaufen ist oder an der nächsten ecke aussteigen.

lass dir sowas erst gar nicht einreißen.

sag ihm bei gelegenheit, dass sein verhalten für dich mühsam und auch kränkend war und er bittewennmöglich seine schlechte laune das nächste mal nicht bei dir auslassen soll. und das sagst du ihm gaaaanz höflich und respektvoll.

wart ihr denn heute wandern?

21.12.2023 15:53 • x 6 #77


A


Er bricht Date plötzlich ab, merkwürdiges Verhalten?

x 3


K
Diese Geschichte ist uralt, die wurde schon in verschiedenen Foren als jeweils tagesaktuell gepostet.

Ein Beispiel: Forum hilferuf.de, Bereich Liebe, Seite 11, aus dem September diesen Jahres.

Liegt es an mir oder stimmt bei ihm etwas nicht? Sehr seltsames Verhalten!

Seid doch nicht so furchtbar leichtgläubig.

21.12.2023 16:08 • x 2 #78


Secura
Zitat von KaroAs:
Diese Geschichte ist uralt, die wurde schon in verschiedenen Foren als jeweils tagesaktuell gepostet. Ein Beispiel: Forum hilferuf.de, Bereich Liebe, ...

Naja woran soll man das erkennen ? Nicht jeder hat Zeit oder Lust , so wie du ein Thema in anderen Foren zu suchen. Wenn , dann muss man hier grundsätzlich alles infrage stellen.

21.12.2023 16:19 • x 5 #79


Odette
@Secura Ich hab gerade echt Langeweile und @KaroAs hat Recht.
Exakt der gleiche Text nur, dass gestern da im September liegt.

Ob sie wohl heute wandern sind?

21.12.2023 16:58 • #80


D
Zitat von KaroAs:
ist halt ein Lügner oder eine Lügnerin.

Oder jemand, den die Geschichte noch immer nicht loslässt.

21.12.2023 17:24 • x 4 #81


R

Nach dem Ella-Thread und dem geh ich jetzt in die Weihnachtspause, danke @KaroAs. Euch allen schöne Weihnachten, auch wenn es nicht für jeden einfach wird.

21.12.2023 17:25 • x 8 #82


Wasabix
Zitat von Sick85:
Davon evtl die bösen schmerzen:-)


Handy- Nacken

21.12.2023 22:14 • #83


Wasabix
Zitat von snoopy1234:
Seine Bettgeschichten Phase hat er seit Jahren schon, denke nicht dass man so lange unglücklich verliebt ist. Und er hat am Handy auch geschrieben. ...


Männername ohne Profil. Auweh...

21.12.2023 22:29 • #84


Susanna
Zitat von KaroAs:
Seid doch nicht so furchtbar leichtgläubig. .


Du hast also soviel Tagesfreizeit, dass Du jeden Thread, auf den Du antwortest, oder den Du auch nur liest, mit anderen Foren zu vergleichen?
Und da hat TATSÄCHLICH irgendwo schon mal einer drauf hingewiesen?

KaroAs, Du bekommst einen ganz großen Pokal für Deinen Scharfsinn.

21.12.2023 22:30 • #85


B
Jeder der schonmal eine starke nackenverpannung oder bandscheibenvorfall hatte der weiss wie das ist.
Wie ging die Geschichte weiter?
Komisch finde ich nicht dass er schlechte Laune wegen Schmerzen hatte, komisch finde ich dass das normal ist bei dem 12. Date auf deinem Bett rumzuliegen obwohl ihr kein Paar seid

21.12.2023 22:45 • x 3 #86


Brennessl
liebe @snoopy1234,

lass dich, wenn du es schaffst hier nicht vertreiben.

mir zb ist völlig egal wann und wie oft du etwas wo anders gepostet hat.


immer wieder wird von einigen vergessen, dass hinter jedem account ein mensch steckt, der möglicherweise eine schlimme verzweiflung in sich trägt, der mit einem problem nicht fertig wird und der einfach leidet und verunsichert ist. und der sich vielleicht sonst nicht austauschen kann.

das ist schade, aber (leider) alltägliche forendynamik.


es wird hier immer welche geben die eine komische befriedigung empfinden wenn sie glauben andere bloßstellen zu können und hier wie die forenhilfssherriffs weitere plattformen nach sich wiederholenden texten absuchen um das vergehen sogleich öffenlich anzuprangern.

da fragt man sich echt wer die größeren probleme hat.


was ich dir sagen will, es gibt hier auch menschen die dich und dein problem ernst nehmen, wenn du es meistern kannst die unguten teile auszublenden und dich zu öffen ist das forum mit sicherheit eine hilfe für dich.


ich lass mal liebe grüße da.

22.12.2023 10:51 • x 5 #87


R
@Brennessl
Du hast recht und vorallem: ich sollte meine Quellen besser prüfen.

Man findet einen wortgleichen Post, übrigens ohne Aufwand @Susanna, auf urbia, aber von diesem Dienstag. Also Crossposting ja, aber sei es drum, aber nicht vom September. @KaroAs meinst Du noch einen anderen oder hast Du Dich verlesen?

Also @snoopy1234 es tut mir Leid.

Dennoch, lass Dich nicht so behandeln, egal was er an dem Tag hatte.

22.12.2023 12:43 • x 2 #88


Brennessl
liebe @rosenherz , danke!


ich weiß, ot, aber das mit dem crossposting bezieht sich auf andere webforen?

ein forenbetreiber kann doch einem mitglied schlecht vorschreiben noch auf weiteren, wenn auch ähnlichen plattformen aktiv zu sein, oder irre ich?

in den hiesigen regel steht:

Zitat:
Crossposting - Dies bedeutet das Erstellen eines gleichen Themas in mehreren Foren.


sind da nicht die unterforen dieses forums gemeint?

fragen über fragen!


ich persönlich finde es schon etwas eigen und ein bissl abartig sich im netz auf die suche nach gleichen themen zu begeben und dann hier die plattformen, vielleicht noch usernamen und titel bekannt zu geben.

ich meine jeder wie er glaubt, aber für den themenersteller, der sich in seiner verzweiflung vielleicht an mehreren stellen rat einholen möchte sicherlich nicht sehr angenehm.


ot ende und @snoopy1234 , ich hoffe du meldest dich noch mal.

wenn nicht: alles gute!

22.12.2023 16:45 • x 1 #89


M
@rosenherz ist schade, dass Du gehen willst.
Ich finde, wir sind hier eine ganz gute Gemeinschaft, und man kann sich ja auch für eine Zeit lang, ein paar Wochen oder Monate mal Urlaub nehmen und dann mal wieder reinschauen.
Aber das ist natürlich Deine Entscheidung!
Die Welt da draußen wird immer rauher und kälter. Und hier ist es ein bisschen wie ein gepolsterter Holzstuhl am Ofen in der Küche, mit einem schönen Heißgetränk und einem Keks, hier kann man sich aufhalten.
Solltest Du endgültig gehen, wünsche ich Dir natürlich alles alles Gute!
Kannst ja auch mit einem neuen Profil jederzeit wiederkommen.
Schön, dass Du Dich nochmal bei mir gemeldet hast!
Ich kann Dir leider nicht per PN antworten, weil ich kein Premiummitglied bin.
Nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich glaube, dass der ein oder andere vielleicht auch noch ein paar Sätze loswerden möchte.
@Einfachatmen , @Gemini26 , @aequum , @Gurkensalat , @Alduin - Ihr könnt ja im Zweifel auch PN an @rosenherz schreiben.

Sorry für Offtopic!

11.01.2024 22:05 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag