liebe snoopy!
Zitat von snoopy1234: Mich interessiert wie andere insgesamt sein Verhalten finden?
unangemessen, taktlos und kindisch.
sicher kann man mal einen schlechten tag haben, aber despektierlichkeiten wie nur aufs handy starren, nix reden und patzige antworten geben, kleinigkeiten kritisieren und streit provozieren, sich aufregen und dir diskutierwut vorwerfen... das alles lässt erahnen wie dieser mann sich benimmt, wenn ihm etwas nicht in den kram passt.
ein mensch der nicht fähig ist ganz normal zu sagen, dass er schmerzen hat und/oder schlechter stimmung ist und/oder sonstiges und dann noch seinen grant am gegenüber auslässt, hat meiner meinung nicht gelernt anständig zu kommunizieren. und so jemand ist im alltag schwer auszuhalten.
am besten finde ich ja, wenn am nächsten tag so getan wird als wäre nichts gewesen.
du liebe snoopy bist noch sehr jung, ich rate dir in solchen situationen schneller grenzen zu ziehen.
wer sich in dein auto setzt und die axt im wald gibt, darf entweder auf nachfrage höflich erklären welche laus ihm über die leber gelaufen ist oder an der nächsten ecke aussteigen.
lass dir sowas erst gar nicht einreißen.
sag ihm bei gelegenheit, dass sein verhalten für dich mühsam und auch kränkend war und er bittewennmöglich seine schlechte laune das nächste mal nicht bei dir auslassen soll. und das sagst du ihm gaaaanz höflich und respektvoll.
wart ihr denn heute wandern?