59

Er bringt mich mit seinem Verhalten noch um

Vegetari
Zitat von Sternchen2102:
Im Moment versuche ich einfach irgendwie durch den Tag zu kommen und warte sehnsüchtig auf seine nächste Antwort...

Du machst Dich abhängig von diesem Kerl!, der Dich betrogen hat und es mit Frauen nicht ernst meint.
Du bist auf dem Holzweg, wenn Du weiterhin so selbstschädigend denkst!
Du erwartest eine schöne Beziehung mit ihm zu führen, was er Dir nicht bieten kann , da er selbst Probleme hat.Du erwartest von Dir selbst , dass Du so eine gute Beziehgung führen kannst , wenn Du Dich selbst so schädigend verhälst.

es ist wie beim Erwerb des Führerscheins. Bevor Du fahren kannst , lerne erst mal fahren! Bevor Du eine Beziehung angehen willst, lerne Dich selbst auszuhalten , lieben und achten , bevor Du es in einere Beziehung machst. Sonst drohst Du Dir immer wieder selbstschädigend einen Crash

29.11.2016 17:53 • x 1 #31


R
Du bist ein wertvoller Mensch.
Aber er kann dir nicht die Liebe geben die du erhoffst. Da bin ich ziemlich sicher.

29.11.2016 17:59 • x 1 #32


A


Er bringt mich mit seinem Verhalten noch um

x 3


S
Zitat von Rapture44:
Du wartest, weil du in Unverbindlichkeit leben tust.
Ihr seid schon so lange zusammen.
Er muß nie Verantwortung übernehmen und hat keine Entscheidung getroffen.

Vielleicht geht eine Tür auf, das hört sich okay an. Mit dem Wg ZImmer.
Aber darum geht es nicht unbedingt.
Wie alt bist du?


Frauenberatung. Wow, du suchst Wege und gehst Schritte nach vorn.
Toll.


Ich bin 23.
aber noch in der Ausbildung zur Erzieherin.
habe durch meine psychischen Probleme ein wenig zeit verloren.
Habe dann 2013 eine Ausbildung zur sozialhelfern begonnen und letzte jahr abgeschlossen und seit dem bin ich eben in der Erzieher Ausbildung. Frage mich in letzter zeit aber ob ich stabil genug bin für diesen Beruf.

29.11.2016 18:01 • x 1 #33


S
Zitat von Rapture44:
Du bist ein wertvoller Mensch.
Aber er kann dir nicht die Liebe geben die du erhoffst. Da bin ich ziemlich sicher.


Stimmt das hat er bisher ja auch nicht geschafft.
Danke.

29.11.2016 18:02 • x 1 #34


S
Zitat von Vegetari:
Zitat von Sternchen2102:
Im Moment versuche ich einfach irgendwie durch den Tag zu kommen und warte sehnsüchtig auf seine nächste Antwort...

Du machst Dich abhängig von diesem Kerl!, der Dich betrogen hat und es mit Frauen nicht ernst meint.
Du bist auf dem Holzweg, wenn Du weiterhin so selbstschädigend denkst!
Du erwartest eine schöne Beziehung mit ihm zu führen, was er Dir nicht bieten kann , da er selbst Probleme hat.Du erwartest von Dir selbst , dass Du so eine gute Beziehgung führen kannst , wenn Du Dich selbst so schädigend verhälst.

es ist wie beim Erwerb des Führerscheins. Bevor Du fahren kannst , lerne erst mal fahren! Bevor Du eine Beziehung angehen willst, lerne Dich selbst auszuhalten , lieben und achten , bevor Du es in einere Beziehung machst. Sonst drohst Du Dir immer wieder selbstschädigend einen Crash


Ein beziehung muss aber nicht genehmigt werden.
und es wird auch nicht danach gefragt ob man bereit dafür ist. Emotional.
Habe ja nicht geahnt das er so ist wie er ist als ich mich darauf eingelassen habe.
kann die zeit auch nicht mehr zurück drehen und muss eben jetzt irgendwie versuchen damit klar zu kommen.

29.11.2016 18:05 • #35


R
Wie meinst du das?
Warum nicht stabil genug für diesen Beruf?
Wegen?
Ich glaube du bist allgemein nicht so stabil. Da ist fast jeder Beruf eine Überforderung.
Das heißt, du kannst aber auch wieder stabiler werden!
Kopf hoch!

In deinem Alter ist es doch eigentlich noch vollkommen legitim daheim zu leben.

29.11.2016 18:11 • #36


S
Zitat von Rapture44:
Wie meinst du das?
Warum nicht stabil genug für diesen Beruf?
Wegen?
Ich glaube du bist allgemein nicht so stabil. Da ist fast jeder Beruf eine Überforderung.
Das heißt, du kannst aber auch wieder stabiler werden!
Kopf hoch!

In deinem Alter ist es doch eigentlich noch vollkommen legitim daheim zu leben.


Ja in jedem Beruf muss man eine gewisse Stabilität besitzen aber gerade im sozialen Bereich wird man oft mit sich selbst konfrontiert.
Ich werde im Mai auf jeden Fall die Prüfungen schreiben und dann sehe ich weiter.


Ja klar ist es in dem alter oksy Zuhause zu leben aber ich frage mich ob es für mich gut ist da ich mein fehlerhaftes Bindungs verhalten ja durch meine Mutter habe und sie mir genauso wie meiner Vater eher im Wege stehen um generell stabiler zu werden.

29.11.2016 18:15 • #37


R
In einem Menschen steckt mehr, er kann mehr erreichen.
Auch wenn er kämpfen muss!

29.11.2016 18:19 • x 1 #38


S
Vielleicht findet sich hier ja dennoch jemand der einfach ähnliche Erfahrungen gemacht hat und Lust hat sich darüber auszutauschen.

29.11.2016 19:02 • #39


S
Und dann gibt es da diese Momente in denen ich mir nichts mehr wünsche als das er kämpft. Das er nicht nur redet sondern ehrlich etwas für uns macht.
und dann wird mir wieder bewusst das er das nicht kann und das ich mich nie nie wieder auf ihn einlassen darf... nicht noch einmal.

03.12.2016 11:19 • x 1 #40


R
Zitat von Sternchen2102:
Und dann gibt es da diese Momente in denen ich mir nichts mehr wünsche als das er kämpft. Das er nicht nur redet sondern ehrlich etwas für uns macht.
und dann wird mir wieder bewusst das er das nicht kann und das ich mich nie nie wieder auf ihn einlassen darf... nicht noch einmal.


Er kann es nicht.
Schau auf die schönen Sachen in deinem Leben, ohne das was ein Mann dir geben kann.

03.12.2016 11:22 • x 1 #41


S
Zitat von Rapture44:
Er kann es nicht.
Schau auf die schönen Sachen in deinem Leben, ohne das was ein Mann dir geben kann.


Er war mein Leben.

03.12.2016 11:26 • #42


R
Zitat von Sternchen2102:
Zitat von Rapture44:
Er kann es nicht.
Schau auf die schönen Sachen in deinem Leben, ohne das was ein Mann dir geben kann.


Er war mein Leben.


Oh nein.
Genau das ist der Fehler wohl oft.
Wenn Frau sich zu sehr auf einen Mann fixiert, wird sie meistens enttäuscht.
Sie wird auch sehr schnell langweilig, verliert an Ebenbürtigkeit. Beziehung auf Augenhöhe.
Auf der einen Seite ist es natürlich auch sehr verständlich, daß der Partner sehr wichtig ist und eine enorme Wichtigkeit zukommt.

03.12.2016 11:29 • x 1 #43


S
Zitat von Rapture44:
Zitat von Sternchen2102:

Er war mein Leben.


Oh nein.
Genau das ist der Fehler wohl oft.
Wenn Frau sich zu sehr auf einen Mann fixiert, wird sie meistens enttäuscht.
Sie wird auch sehr schnell langweilig, verliert an Ebenbürtigkeit. Beziehung auf Augenhöhe.
Auf der einen Seite ist es natürlich auch sehr verständlich, daß der Partner sehr wichtig ist und eine enorme Wichtigkeit zukommt.


Dass das nicht richtig ist weiss ich aber so war es nun mal ich hätte wirklich alles für ihn getan...
jetzt muss ich mein Leben neu alleine gestalten aber dafür muss ich erstmal realisieren was tatsächlich passiert ist und das dann irgendwie und irgendwann verarbeiten.
vielen dank für deine zeit.

03.12.2016 11:32 • #44


R
Tu dir Gutes, das ist nie verkehrt.
Mach was schönes.

03.12.2016 11:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag