148

Er erfindet Fremdgehen - warum?

KaputtNick
Sorry für OT @ DonaAmiga

Wie schräg, ich hatte auch mal so einen Vogel, der mir Bücher schenkte, die ich nach seiner Meinung lesen musste, zum Wohle unserer Beziehung.. ‍️

Aber ich war ihm keine Markierung wert

30.07.2022 10:52 • x 4 #61


PrincessHazel
@Iunderstand zum Teil wiederholen sich ja die Fragen und zum Teil ist es schnell etwas unübersichtlich für mich.

Zu deiner Frage, warum er das macht: weiß er nicht. Er hatte keine andere Wahl. Bringt doch eh nichts. Er hat es als Kind nicht anders gelernt.
Das sind so Antworten

30.07.2022 10:54 • #62


A


Er erfindet Fremdgehen - warum?

x 3


Chrome
Wieso fragt dein Mann dich ob er etwas erledigen darf?

30.07.2022 10:56 • x 1 #63


Anubie
Für mich deutet viel darauf hin, dass du die Beziehung dominierst und er sich absolut unterlegen fühlt.
Was denkst du darüber?

30.07.2022 10:57 • x 2 #64


I
Zitat von PrincessHazel:
@Iunderstand zum Teil wiederholen sich ja die Fragen und zum Teil ist es schnell etwas unübersichtlich für mich. Zu deiner Frage, warum er das ...


Und ist das der Gleiche wie 2016?

30.07.2022 10:58 • x 1 #65


I
Zitat von Anubie:
Für mich deutet viel darauf hin, dass du die Beziehung dominierst und er sich absolut unterlegen fühlt. Was denkst du darüber?


Interessanter Ansatz. Und durch solche chaotischen Lügengebilde versucht er sie zu verletzen, um etwas an Augenhöhe zurück zu bekommen...

30.07.2022 11:05 • x 1 #66


D
Zitat von Anubie:
Für mich deutet viel darauf hin, dass du die Beziehung dominierst und er sich absolut unterlegen fühlt.

Den Gedanken hatte auch ich bereits, wegen des Profilnamens.
Unterlegenheitsgefühle bei ihm? Dann wäre es aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar, wenn er aufbegehrt und sich wehrt und zu diesem Zweck mal so richtig was gucken lässt: etwa die erfundene und detailgenau beschriebene Geschichte eines Seitensprunges. Richtig schön obszön geschildert, um genüsslich zuzusehen, wie bei der Herrin die Herrlichkeit bröckelt, Stück für Stück. Was für ein Anblick, was für ein Gefühl.

Die ganze Geschichte hier erscheint mir irgendwie nicht als die Geschichte einer Partnerschaft, sondern als die Geschichte eines Machtk(r)ampfes.

30.07.2022 11:10 • x 5 #67


Anubie
Zitat von Iunderstand:
Interessanter Ansatz. Und durch solche chaotischen Lügengebilde versucht er sie zu verletzen, um etwas an Augenhöhe zurück zu bekommen...

Genau, das habe ich vor ein paar Seiten auch so beschrieben.
immerhin, sie nennt sich Princess - vielleicht ist das ihr Anspruch, wie sie behandelt werden möchte aber auch, wie sie andere behandelt.

30.07.2022 11:12 • x 2 #68


Acht
Zitat von DonaAmiga:
Unterlegenheitsgefühle bei ihm? Dann wäre es aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar, wenn er aufbegehrt und sich wehrt und zu diesem Zweck mal so richtig was gucken lässt: etwa die erfundene und detailgenau beschriebene Geschichte eines Seitensprunges. Richtig schön obszön geschildert, um genüsslich zuzusehen, wie bei der Herrin die Herrlichkeit bröckelt, Stück für Stück. Was für ein Anblick, was für ein Gefühl.


Das wäre für dich nachvollziehbar? Wenn man sich jemandem nicht gewachsen fühlt, verdünnisiert man sich, anstatt in den Krieg zu ziehen. Und ob eventuelle Unterlegenheitsgefühle realitätsnah sind oder nur seinem eigenen Minderwertigkeitskomplex entspringen, stünde dann auch noch zu Frage.

30.07.2022 11:17 • x 2 #69


PrincessHazel
@Iunderstand nein, ist nicht der gleiche

30.07.2022 11:17 • #70


Anubie
Zitat von Acht:
Das wäre für dich nachvollziehbar? Wenn man sich jemandem nicht gewachsen fühlt, verdünnisiert man sich, anstatt in den Krieg zu ziehen. Und ob ...

Sie haben 3 kleine Kinder, wenn ich richtig gelesen habe

30.07.2022 11:19 • #71


L
Ich glaube Deinem Mann... und weil ihm jetzt der Stress zuviel ist, rudert er zurück.

30.07.2022 11:21 • x 1 #72


Acht
Zitat von Anubie:
Sie haben 3 kleine Kinder, wenn ich richtig gelesen habe

Und der von ihr so Malträtierte musste aus dem Grund auch fremd gehen und mit einer anderen Frau ein Kind zeugen?

30.07.2022 11:22 • #73


I
Zitat von PrincessHazel:
@Iunderstand nein, ist nicht der gleiche


Ok, aber die Problematik ist recht ähnliche,oder? Der aus 2016 hatte auch ein ziemliches Problem mit seinem Selbstwert, nur hat der nicht irgendwelche Geschichten erfunden, um sich groß zu machen, sondern sich Woche für Woche neue Stempel aufgedrückt (ADHS, Borderline etc), um zu rechtfertigen, warum er so unterlegen ist?!

30.07.2022 11:24 • x 2 #74


Anubie
Zitat von Acht:
Und der von ihr so Malträtierte musste aus dem Grund auch fremd gehen und mit einer anderen Frau ein Kind zeugen?

Versteh ich nicht, macht aber nichts. Am Ende muss es ja der TE was sagen und wir haben ihr bislang doch eine schöne Pallette an Denkanstößen geboten.

30.07.2022 11:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag