148

Er erfindet Fremdgehen - warum?

PrincessHazel
Hallo!
Ich verzweifel! Wir haben drei Kinder, baby-zwillinge und einen dreijährigen. Zwischen den Kindern war er in Reha und hat mir jetzt, zwei Jahre später, erzählt, dass er mich betrogen hat. Ein One nicht Stand, sehr detailliert, auch auf Nachfragen. Außerdem hatte er angeblich am Anfang noch eine lose Sache am laufen, obwohl wir schon zusammen waren. Inzwischen ist raus gekommen, ich hatte zu ihr Kontakt, dass es die Affäre nie gab.
Heute, Wochen später, gesteht er, dass der ONS auch nur ausgedacht war.
Ich hab so viel geheult, vor ihm, alleine, .
Ich weiß gerade einfach nicht was ich denken oder fühlen soll.

29.07.2022 14:14 • #1


Vicky76
Ein Mensch der Drama liebt und sich Geschichten ausdenkt.
Vielleicht ist das ne Krankheit?
Oder er mag , wenn seine Partnerin leidet?

29.07.2022 14:22 • x 8 #2


A


Er erfindet Fremdgehen - warum?

x 3


Chrome
Also hat er dich belogen?

Dein Text ist echt schwer zu verstehen

29.07.2022 14:24 • #3


PrincessHazel
Die bereinigte Version. Sorry...

Hallo!
Ich verzweifel! Wir haben drei Kinder, baby-zwillinge und einen dreijährigen. Zwischen den Kindern war er in Reha und hat mir jetzt, zwei Jahre später, erzählt, dass er mich betrogen hat. Ein One nicht Stand, sehr detailliert, auch auf Nachfragen. Außerdem hatte er angeblich am Anfang noch eine lose Sache am laufen, obwohl wir schon zusammen waren. Inzwischen ist raus gekommen, ich hatte zu ihr Kontakt, dass es die Affäre nie gab.
Heute, Wochen später, gesteht er, dass der ONS auch nur ausgedacht war.
Ich hab so viel geheult, vor ihm, alleine, ....
Ich weiß gerade einfach nicht was ich denken oder fühlen soll

29.07.2022 14:32 • x 1 #4


Milly85
Bizarr.

Hat er gesagt, warum er das erfunden hat?!

Wie sicher kannst du sein, dass es wirklich erfunden war und er jetzt nicht einfach nur aus der Sache raus will?

29.07.2022 14:32 • x 3 #5


PrincessHazel
@Vicky76 er behauptet zwischendrin, dass er mich glücklich machen will. Nie wieder Lügen wird.
Ich bin einfach fassungslos. Ich könnte lügen, um zu verschleiern, besser verstehen. Das ist Lügen um zu verletzen....

29.07.2022 14:34 • x 6 #6


Chrome
Klingt nach einem Hilfeschrei

29.07.2022 14:34 • #7


D
@PrincessHazel , wenn es nicht erfunden war: Wie wichtig ist das, was sich damals abgespielt hat, für dich heute?

Zitat von PrincessHazel:
Ein One nicht Stand, sehr detailliert, auch auf Nachfragen.

Wieso hast du dir das damals so detailliert berichten lassen und sogar noch nachgefragt?

29.07.2022 14:35 • x 2 #8


Vicky76
Zitat von PrincessHazel:
Ich könnte lügen, um zu verschleiern, besser verstehen. Das ist Lügen um zu verletzen....

Naja.........ich glaube, es gibt tatsächlich, so ein Phänomen, also einen Fall, für den Psychologen, wo Menschen , krankhaft lügen, obwohl sie es nicht wollen.
In meinen Augen, besser, als betrügen.
-----Erstmal-----

29.07.2022 14:41 • x 2 #9


Vicky76

I
Ist es schon öfter vorgekommen, dass er bewusst Sachen erfunden hat?

Zitat von Vicky76:
es gibt tatsächlich, so ein Phänomen, also einen Fall, für den Psychologen, wo Menschen , krankhaft lügen,

Notorische Lügner... Ich finde das sogar faszinierend, hatte sowas im Bekanntenkreis. Der hat seine Frau wegen eines Einkaufskorbs (!) ein halbes Jahr angelogen, mit immer abstruseren Geschichten, anstelle einfach zu sagen, dass er das Ding im Wert von drei Euro zerdeppert hat ...

29.07.2022 15:16 • x 3 #11


ElGatoRojo
So sich wichtig zu machen und als cooler Lover zu errscheinen - eine seltsame Methode.

29.07.2022 15:20 • x 4 #12


Unterwegs
Warum er das macht?

Weil er dich gezielt verletzen will und ein Lügner ist.
Vielleicht lebt er auch in seiner erfundenen Realität und denkt, das alle Mädels auf ihn abfahren.

Ich würde ihm wirklich die Grenzen aufzeigen!

Was soll das für eine Beziehung/Zukunft sein, wenn er dich anlügt und dich tagelang heulen lässt?

Ihr habt Kinder zusammen, wenn er sich nicht zusammenreißt, würde ich das nicht länger mitmachen.

29.07.2022 15:22 • #13


G
Wie hast du überhaupt reagiert? Und wie hat er auf deine Reaktion reagiert?

Wie kindisch muss man sein, um so eine Lüge zu bringen? Diese Lüge ist für mich auf einer Stufe wie die Lüge, die einen Bekannten von mir vor Monaten aufgetischt wurde. Seine ganze Familie hat ihn über 6 Wochen angelogen, dass seine Mutter gestorben ist. Was aber nicht stimmte. Dieser Typ hat echt gelitten ohne Ende. Und so zu tun als sei man fremd gegangen ist für mich genauso geschmacklos.

29.07.2022 15:32 • x 1 #14


I
Weswegen war er in Rehabilitation? Ab es vielleicht eine Borderline Diagnose oder so etwas? Gesund ist das auf gar keinen Fall. Für niemanden. Pass gut auf dich auf.

29.07.2022 15:33 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag