148

Er erfindet Fremdgehen - warum?

S
Wer sagt das dass es erfunden war ?

Seine angebliche Affäre streitet es ab oder wie ? Ja das macht sie vielleicht um ihre eigene Haut zu retten oder will es einfach nicht zugeben ,ich denke nicht das sowas erfunden wird!

29.07.2022 17:51 • x 2 #31


unbel-Leberwurst
Also ich habe bis jetzt immer noch nicht kapiert, warum er dir diese Geschichte erzählt hat.
Warum hat er dich angelogen?

29.07.2022 17:54 • x 2 #32


A


Er erfindet Fremdgehen - warum?

x 3


X
@PrincessHazel

Zitat von PrincessHazel:
Es fielen aber auch Sätze wie so wie du bist, fällt mir nichts netteres ein, nach allem was war, kann ich dir gar nicht mehr liebevoll begegnen .

Was war denn und was denkst du,was er damit meinen könnte?

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass du ihn gefühlt verletzt hast und er dir diese Sachen nur erzählt, weil er immer noch verletzt ist.

Was war denn bei euch los

29.07.2022 18:09 • #33


PrincessHazel
@Saraaah ja. Er erzählte, dass das schon vor uns lief und dann während uns noch einige Monate weiter ging. Damals war sie eine Freundin. Er hat sich ganz schön was geleistet, weswegen die Freundschaft nicht mehr besteht. Das war vor gut 5 Jahren. Angeblich eine Freundschaft + . Ich hatte ihr geschrieben dass wir inzwischen Kinder haben und ich jetzt das erfahre und wollte wissen, wie lange das ging. So Rückchecken, ob er da die wahrheit gesagt hat. Sie hätte ihm sicher gerne eins ausgewischt und war interessiert an mehr Tratsch über ihn. Verneinte und fand es eher amüsant. Ich glaube ihr. Ihm habe ich erzählt, dass ich sie kontaktiert habe, woraufhin er zugab, dass die Affäre erfunden war.

29.07.2022 18:55 • #34


I
Auch wenn ich mich wiederhole, hast du ihn nicht Mal gefragt, warum er sowas dann erzählt?

29.07.2022 18:58 • x 4 #35


PrincessHazel
@XSonneX Er sieht sich oft als Opfer, weswegen er mir gegenüber sehr gehässig bis bedrohlich wird.
Ich Han mal zwei Tage mitgeschrieben. Allerdings vor der Lüge um die Affäre und den ONS. Wir waren zwischendurch getrennt, kurz nach der Geburt der Zwillinge, da er mich hoch schwanger geschubst hat und die Wehen einsetzten. In der Trennungszeit hatte er eine 8 wichtige Affäre, die beim ersten oder zweiten Treffen schwanger wurde. Das Kind verstarb leider sehr früh.
Jedenfalls habe ich sehr zu ihm gehalten, immerhin war das Kind zur Hälfte so wie meine Kinder. Als es dann verstorben war und er keinen Rückhalt mehr brauchte war der Ton ganz anders.
Das ist ein kleiner Ausschnitt von dem was er dann sagte. Mich Beschäftigte das ganze natürlich noch:
Ist nicht schön, aber bei Franzi war ich sicher, dass ich S. kriege, deswegen wollte ich das mit dir und den Kindern erst nicht zurück
- wäre das mit ihr länger gegangen oder hätten wir zusammen gewohnt, hätte ich sie auch noch so beschissen gefunden
- ich erwarte ja schon nichts
- alles was vor Februar war geht dich nichts an
- Du verkraftest die Wahrheit nicht
- Mit ihr wäre es harmonisch
- Ich back doch schon ganz kleine Brötchen
- Ich nehme mich doch schon in allem zurück
- können wir die Vergangenheit nicht einfach vergessen ? (Frage: Wo stehen wir)

29.07.2022 19:03 • x 1 #36


S
Ich denke trotzdem das es stimmt das er mit ihr was hatte,sie streitet es ab , vielleicht ist es ihr peinlich!

Aber er hat sich anscheinend schon viele Dinge geleistet,da fällt das auch nicht mehr ins Gewicht!

29.07.2022 19:08 • #37


X
@PrincessHazel

Es ist etwas verwirrend für mich.
Was ich aber nicht ganz verstehe.
Zitat von PrincessHazel:
da er mich hoch schwanger geschubst hat

?
Wieso reagiert ein Mann bei der Schwangeren Freundin so?
Hat er sich davor auch schon auffällig verhalten?
Zitat von PrincessHazel:
Als es dann verstorben war und er keinen Rückhalt mehr brauchte war der Ton ganz anders.

Ihr seid getrennt, er sucht sich ne andere,die wird dann schwanger. Ist er denn trotzdem zu dir zurück gekommen? Die Frau hat dann ihr Kind von deinem Mann verloren und ab da ist er zu dir anders geworden?
Zitat von PrincessHazel:
Ich back doch schon ganz kleine Brötchen

Zitat von PrincessHazel:
Ich nehme mich doch schon in allem zurück

Was meint er damit?

irgendwas das du kritisiert hast,dass er sagt,er nehme sich doch schon in allem zurück?

Was wirfst du ihm vor?

Und was meint er damit:

so wie du bist, fällt mir nichts netteres ein, nach allem was war, kann ich dir gar nicht mehr liebevoll begegnen .

Wie bist du denn laut seiner Meinung?

29.07.2022 19:20 • #38


PrincessHazel
@XSonneX
Zitat von XSonneX:
Ist er denn trotzdem zu dir zurück gekommen? Die Frau hat dann ihr Kind von deinem Mann verloren und ab da ist er zu dir anders geworden?

Ja, er wollte das Kind nicht wirklich. Zwischen uns kehrte durch Trennung etwas Ruhe ein und Annäherung. Ich sagte ihm, dass ich es nochmal versuchen würde, aber eben anders als früher. Erst daraufhin erzählte er von ihr und der Schwangerschaft, aber dass es nur zwei Treffen gegeben hätte. Später kam raus, dass es die ganze Zeit lief und er es erst beendete, als ich auf ihn zu ging....
Ja, sie hat es am Ende der frühschwangerschaft verloren...
Zitat von XSonneX:
irgendwas das du kritisiert hast,dass er sagt,er nehme sich doch schon in allem zurück?

Das kam eher im Kontext, dass ich wissen wollte, wo das ganze mit uns hinführen soll. Da kam immer nur viel ich werde nicht mehr, ich mach nicht mehr, ... und für mich zu wenig das will ich (mit dir)
Zitat von XSonneX:

Wie bist du denn laut seiner Meinung?

Wankelmütig, launisch, rechthaberisch, kompliziert, Wertloser als er, sch., hässlich, manchmal aber auch ganz toll und die Liebe seines Lebens. Das ist so das, wie er sich über mich äußert.

29.07.2022 19:53 • x 2 #39


G
Ich könnte mich einfach nur übergeben, in welchen schlimmen Verhältnissen Kinder aufwachsen müssen.
Irgendwo ist dann halt mal ein nebenbei gezeugtes Kind tot
Ehrlich gesagt finde ich dieses toxische Gelabere komplett uninteressant.
Ich erlaube es mir das zu sagen, weil ich drei Kinder habe, die ich immer geschützt habe.

29.07.2022 20:01 • x 4 #40


X
@PrincessHazel

Danke für deine Offenheit.

Also ich finde du solltest für dich mal entscheiden, wann du das letzte mal überhaupt wirklich glücklich mit ihm warst.

Ihr habt zwillinge bekommen, dass ist ja eine stressige Zeit. Dann bist du auch noch schwanger geschubst worden. Dann die Begriffe wie: bei ihr krieg ich zumindest S. und die betitelung,,hässlich.

Eigentlich fällt dieser ,,betrug garnicht ins Gewicht. Ich sehe da kein einziges Mal die Worte wie: er geht sonst gut mit mir um,er unterstützt mich,er ist aufmerksam, Verantwortungsbewusst oder liebenswürdig. Da ist ja nichts positives an dem Menschen oder etwas das dich hält. ?

Er schubst dich,ihr trennt euch und anstatt um dich zu kämpfen, geht er zu einer anderen. Und jetzt ? Ist das für dich weiter tragbar?


Warum bleibst du an seiner Seite,was hält dich konkret an ihm?

29.07.2022 20:03 • x 6 #41


Milly85
Zitat von Gehtso:
Ich könnte mich einfach nur übergeben, in welchen schlimmen Verhältnissen Kinder aufwachsen müssen. Irgendwo ist dann halt mal ein nebenbei gezeugtes Kind tot Ehrlich gesagt finde ich dieses toxische Gelabere komplett uninteressant. Ich erlaube es mir das zu sagen, weil ich drei Kinder habe, die ich immer ...

Also ehrlich…..

ich muss mich schon wundern. Was, liebe TE, gibt dir dieser Mann?

all der Stress… die Beleidigungen… er schubst dich, während du schwanger bist - und am Ende verlierst du das Kind noch.

Sorry, aber spätestens da wäre Schluss für mich! So weit kann die liebe doch nicht gehen, dass du nicht mehr blickst, was das für ein toxischer Kerl ist?
WACH DOCH MAL AUF!

29.07.2022 23:06 • x 2 #42


PrincessHazel
@Milly85
Ich habe keine Kind verloren. Seine Affäre hat das Kind von ihm verloren.

30.07.2022 07:06 • #43


PrincessHazel
@XSonneX
Zitat von XSonneX:
Eigentlich fällt dieser ,,betrug garnicht ins Gewicht.

Ja, im Vergleich würde es gar keinen Unterschied mehr machen, ich bin eher fassungslos, dass er sich einen Betrug ausdenkt und über Wochen bei der Geschichte bleibt. Das kann ich gar nicht recht verstehen oder zuordnen...

Zitat von XSonneX:
Da ist ja nichts positives an dem Menschen oder etwas das dich hält. ?

Das ist gerade der Stand und ich hadere auch mit einer Trennung.
Er passt auf die Kinder auf, damit ich mich um Haus und Garten kümmern kann und er wickelt häufig.
Aber auf beziehungsebene ist das Vertrauen natürlich hin und er unternimmt wenig, um es aufzubauen. Ich hatte ja gehofft, dass er jetzt, nachdem wir getrennt waren und viel geredet haben, irgendwie motivierter wäre etwas anderes zu leben. Es ist nicht so, als wäre er glücklich bei dem ganzen.
Ich trenn mich bloß jetzt nicht übereilt. Zur Zeit passiert das vor allem innerlich....

30.07.2022 07:36 • #44


PrincessHazel
Ich habe bereits mitgeteilt, dass er ziemlich drastisch einen anderen Weg einschlagen müsste. Begleitet mit Artikeln über Vertrauen aufbauen, youtube Videos zu traumasensiblen Paartherapie, dort wird gesundes beziehungsverhalten klar dargestellt.
Er suchte allerdings gerade ein Gespräch, wie umständlich eine Trennung jetzt für ihn wäre. Er müsste zur Zeit ohne Auto zurück in seine Wohnung. Hätte aber noch seinen E-Roller.... er sagt auch, dass er keinen bock drauf hat, dass hier immer Trennung im Raum steht. ...

30.07.2022 07:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag