@XSonneX
Zitat von XSonneX: Ist er denn trotzdem zu dir zurück gekommen? Die Frau hat dann ihr Kind von deinem Mann verloren und ab da ist er zu dir anders geworden?
Ja, er wollte das Kind nicht wirklich. Zwischen uns kehrte durch Trennung etwas Ruhe ein und Annäherung. Ich sagte ihm, dass ich es nochmal versuchen würde, aber eben anders als früher. Erst daraufhin erzählte er von ihr und der Schwangerschaft, aber dass es nur zwei Treffen gegeben hätte. Später kam raus, dass es die ganze Zeit lief und er es erst beendete, als ich auf ihn zu ging....
Ja, sie hat es am Ende der frühschwangerschaft verloren...
Zitat von XSonneX: irgendwas das du kritisiert hast,dass er sagt,er nehme sich doch schon in allem zurück?
Das kam eher im Kontext, dass ich wissen wollte, wo das ganze mit uns hinführen soll. Da kam immer nur viel " ich werde nicht mehr, ich mach nicht mehr, ... " und für mich zu wenig " das will ich (mit dir)"
Zitat von XSonneX:
Wie bist du denn laut seiner Meinung?
Wankelmütig, launisch, rechthaberisch, kompliziert, Wertloser als er, sch., hässlich, manchmal aber auch ganz toll und die Liebe seines Lebens. Das ist so das, wie er sich über mich äußert.