148

Er erfindet Fremdgehen - warum?

I
Zitat von Geheimnis:
Wie hast du überhaupt reagiert? Und wie hat er auf deine Reaktion reagiert? Wie kindisch muss man sein, um so eine Lüge zu bringen? Diese Lüge ist ...


Sorry für OT, aber wieso tut man sowas?

29.07.2022 15:45 • x 1 #16


G
@Iunderstand ich weiß es nicht und der Bekannte weiß es auch nicht.

Wahrscheinlich absolute unreife.

29.07.2022 15:49 • #17


A


Er erfindet Fremdgehen - warum?

x 3


Acht
Zitat von Iunderstand:
Sorry für OT, aber wieso tut man sowas?

Also bei mir war´s vermutlich bei meinem Ex-Partner Psychopathie. Er hat sich, neben unzähligen anderen Dingen, eine verstorbene Freundin erfunden, weil er wusste, dass mein früherer Partner verstorben war und er so leichter einen Fuß in mein Leben bekommt.

Hier würde ich in eine ähnliche Richtung denken, es klingt schon sehr nach ihr eins auswischen. Wer weiß, was ihn gekränkt hat. Jedenfalls sind das sehr perfide Spielchen, die der Typ da spielt. Noch mit Kindern im Gepäck, wäre ich zeitnah weg!

29.07.2022 15:55 • x 4 #18


Vicky76
Zitat von Iunderstand:
Ich finde das sogar faszinierend, hatte sowas im Bekanntenkreis.


Meine Ex-Schwiegermutter, war ein Profi, im Geschichten erzählen.
Ich kann die Story s alle gar nicht aufschreiben.
Ich wusste, dass das ganze Gelaber , Mist war,habe es aber trotzdem, immer persönlich genommen.
Die Frau war echt total pathologisch.

29.07.2022 16:03 • x 4 #19


PrincessHazel
@Geheimnis ich war erst relativ gefasst... wollte wissen, wie er den einen tag sie vö.... und den nächsten tag ein zweites kind mit mir plant. Er fing aber an, davon zu erzählen, wie lustvoll und gut das ganze war. Anschließend natürlich das schlechte Gewissen. Hat von der Spannung erzählt, das heimlich machen, das es ihn aber auch noch lange danach geplagt hat.... ich hab ihn mehrfach gebeten, bei dem was er erzählt zu berücksichtigen, dass er mir nicht unnötig weh tut. Details zum Ov. hatte ich gar nicht hören wollen.
Es fielen aber auch Sätze wie so wie du bist, fällt mir nichts netteres ein, nach allem was war, kann ich dir gar nicht mehr liebevoll begegnen . . . Nannte mich bei anderen dann seine quasi lebensgefährtin , weil wir ja eh bald getrennt sind.
Ich hab echt viel geheult die letzten Wochen und hab ihn angeschrien, dass er jetzt mal aufhören soll. Das es mir zu sehr weh tut.

29.07.2022 16:26 • x 1 #20


I
Und was gedenkst du jetzt zu tun?

29.07.2022 16:32 • #21


PrincessHazel
@Unterwegs
Zitat von Unterwegs:

Was soll das für eine Beziehung/Zukunft sein, wenn er dich anlügt und dich tagelang heulen lässt?

Ihr habt Kinder zusammen, wenn er sich nicht zusammenreißt, würde ich das nicht länger mitmachen.

Das sieht er als Erpressung an....

29.07.2022 16:36 • x 1 #22


PrincessHazel
@Iunderstand ich weiß es nicht. Gerade ist stillstand und es geht in keine Richtung weiter.

29.07.2022 16:41 • #23


G
Er sieht das als Erpressung an und nicht als logische Konsequenz? Was für eine Logik ist das?

29.07.2022 16:43 • #24


Acht
Zitat von Geheimnis:
Er sieht das als Erpressung an und nicht als logische Konsequenz? Was für eine Logik ist das?

Das ist kein Logik, sondern Taktik
Und wenn ich so etwas lese, werde ich schon auf Entfernung sauer auf den Typen

29.07.2022 16:46 • x 2 #25


I
Zitat von PrincessHazel:
@Iunderstand ich weiß es nicht. Gerade ist stillstand und es geht in keine Richtung weiter.


Hast ihn nicht Mal gefragt, was das soll?

29.07.2022 16:52 • #26


G
@Acht der Typ hat es echt drauf.

Ein richtiger Egoist der nur Empathie für sich selbst hat.

29.07.2022 16:54 • x 2 #27


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
So sich wichtig zu machen und als cooler Lover zu errscheinen - eine seltsame Methode.

Ein Betrüger ist doch weder wichtig noch ist er ein cooler Lover....

29.07.2022 17:01 • #28


D
Zitat von PrincessHazel:
Er fing aber an, davon zu erzählen, wie lustvoll und gut das ganze war.

Zitat von PrincessHazel:
Hat von der Spannung erzählt, das heimlich machen,

Zitat von PrincessHazel:
Details zum Ov. hatte ich gar nicht hören wollen.

Wenn er so was so ausbreitet, dann ist es vielleicht einfach nur eine S. Fantasie, die er dir nicht als Fantasie, sondern als wirklich stattgefundenes Erlebnis schildert.

Oder: Das Erlebnis ist echt und er ein @rschloch, das sich daran aufge*lt, dich damit eifersüchtig zu machen oder sonstwie zu quälen. Seine Ansage,
Zitat von PrincessHazel:
das es ihn aber auch noch lange danach geplagt hat....

wäre dann einfach nur geheuchelt, um sich doch noch für'n Sechser edel fühlen zu können.

Hätte es ihn wirklich geplagt, dann hätte er dir die S. Einzelheiten erspart, statt sie dir ausführlich zu präsentieren.

So, und das soll aber nun alles doch nicht gestimmt haben? Erlogen gewesen sein?
Das glaubst du doch selbst nicht ... ?!

29.07.2022 17:34 • x 6 #29


X
Zitat von PrincessHazel:
@Geheimnis ich war erst relativ gefasst... wollte wissen, wie er den einen tag sie vö.... und den nächsten tag ein zweites kind mit mir plant. Er ...

Also ich frag mich grad,was vorgefallen ist,dass er so über dich spricht. Hattet ihr Streit bevor er die geschichte raus gehauen hat?

29.07.2022 17:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag