Iunderstand
- 5423
- 5
- 13895
Iunderstand
Zitat von Geheimnis:Wie hast du überhaupt reagiert? Und wie hat er auf deine Reaktion reagiert? Wie kindisch muss man sein, um so eine Lüge zu bringen? Diese Lüge ist ...
Geheimnis
Acht
Zitat von Iunderstand:Sorry für OT, aber wieso tut man sowas?
Vicky76
Zitat von Iunderstand:Ich finde das sogar faszinierend, hatte sowas im Bekanntenkreis.
PrincessHazel
Iunderstand
PrincessHazel
Zitat von Unterwegs:
Was soll das für eine Beziehung/Zukunft sein, wenn er dich anlügt und dich tagelang heulen lässt?
Ihr habt Kinder zusammen, wenn er sich nicht zusammenreißt, würde ich das nicht länger mitmachen.
PrincessHazel
Geheimnis
Acht
Zitat von Geheimnis:Er sieht das als Erpressung an und nicht als logische Konsequenz? Was für eine Logik ist das?
Iunderstand
Zitat von PrincessHazel:@Iunderstand ich weiß es nicht. Gerade ist stillstand und es geht in keine Richtung weiter.
Geheimnis
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:So sich wichtig zu machen und als cooler Lover zu errscheinen - eine seltsame Methode.
DonaAmiga
Zitat von PrincessHazel:Er fing aber an, davon zu erzählen, wie lustvoll und gut das ganze war.
Zitat von PrincessHazel:Hat von der Spannung erzählt, das heimlich machen,
Zitat von PrincessHazel:Details zum Ov. hatte ich gar nicht hören wollen.
Zitat von PrincessHazel:das es ihn aber auch noch lange danach geplagt hat....
XSonneX
Zitat von PrincessHazel:@Geheimnis ich war erst relativ gefasst... wollte wissen, wie er den einen tag sie vö.... und den nächsten tag ein zweites kind mit mir plant. Er ...