Zitat von Gracia:Inwiefern tief blicken? Welche Art von op muss man denn haben um sich helfen zu lassen? Gleich einen Oberschenkelhalsbruch mit op, Rollator, Krücken, wochenlange Reha.....oder reicht auch eine kleine am Fuß, sodass man gehandicapt ist....oder an der Hand und sich nicht alleine anziehen kann...oder einkaufen....oder Autofahren....oder Kartoffeln schälen....oder zählt auch ein Herzschrittmacher ?!?!?
Okay, sorry - nicht so klar formuliert.
Also, wenn ich eine OP hätte, wäre mein EX EM, der mich betrogen hatte, der letzte, den ich mir an meiner Seite wünschen würde - allerdings nur, wenn ich mit der Ehe tatsächlich abgeschlossen hätte.
Diese EF kämpft mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln - wer will es ihr verdenken? (Obwohl sie jetzt GANZ sicher eine Menge aufzuarbeiten hat.) Ja klar macht sie sich keine Gedanken um die AF. Es ist sicherlich auch eine gewisse Genugtuung dabei - dennoch, so einfach ist das alles nicht.
Der "Mann in der Mitte" ist Dreh-und Angelpunkt. Auf Grund seiner Unfähigkeit klare Entscheidungen zu treffen, leiden alle - mehr als eh schon erträglich.
Ja, gerade hat er sich für seine EF entschieden. Aber, was war vorher?
Gab es nicht auch eine Entscheidung für die TE? Was wird in einigen Monaten sein?
Warum ist er eigentlich nicht schon längst geschieden in 2 Jahren, wenn es für ihn klar war. War es es das überhaupt?
Was war das denn mit der TE?
Eine Abwechslung?
Ich finde, in diesem Fall sind die Aktionen beider Frauen nachvollziehbar und akzeptabel. Lediglich der "Mann in der Mitte" ....?