Liebe @@butz
Danke für dein Update.
Deinen vorletzten habe ich nicht kommentiert, entschuldige bitte.
Ich finde, dass es bei dir gut voran geht. Langsam und stetig. Alles gut.
Irgendwann kommst du an den Punkt, wo du begreifst, dass du keine zufrieden stellende Antworten bekommen wirst.
Von ihm sowieso nicht und überhaupt.
Es gibt Dinge, die muß man irgendwann einfach akzeptieren. Das wird schon noch.
Gut, dass du dich selbst wieder in den Mittelpunkt setzt, behutsam und gut zu dir bist. Das ist einer der Vorteile aus dieser Sache. Man passt besser auf sich auf und das ist gut so.
Geh einfach weiter, gib dich deinem Kummer so lange es nötig ist, hin. Es wird immer besser. Irgendwann hast du ganz einfach keine Lust mehr darauf. Weil du die alternativen schätzen lernst.
Danke, dass du nach mir gefragt hast. Mich hatte ein Herzinfarkt etwas ausgebremst, inzwischen geht's mir aber wieder gut. Aber auch hier werde ich etwas ändern in meinem Leben. Werde die Arbeitszeit reduzieren. Allein den Gedanken hätte ich vorher nie gehabt. Nun ist mir meine Gesundheit, meine lebenszeit und -qualität NOCH wichtiger geworden.
Meine Beziehung läuft schön. So wunderbar unaufgeregt, verläßlich und wohltuend.
Jeder bleibt er selbst, kann auch allein sein und betrachtet den anderen als Ergänzung seines Lebens, nicht als Mittelpunkt. Der ist jeder für sich selbst.
Liebe butz, heile weiter und schließe irgendwann ab. Du kriegst das hin.
Viele Grüße und ne Umarmung für dich