Zitat von Soloperme:Du hast geliebt, allein lieben zu können, vertrauen, sich einlassen ist ein Wert, den er Dir trotz seines Verrates nicht nehmen kann. Deine Liebe war rein, Dein Herz, bleib Dir dessen bewusst, mir hat das seinerzeit sehr geholfen, die Erkenntnis, daß meine Liebe, meine Liehesfähigkeit nicht von Gegenliebe abhängig ...
Sehr liebe Worte von dir, danke!
Habe mir dein erstes Thema hier auch mal durchgelesen, du bist ja von einigen ganz schön hart und, wie ich finde, zum Teil auch sehr gemein angegangen worden. Fand ich sehr unangebracht. Ich hoffe du hast das gut wegstecken können.
Ich habe nichts mehr in mir, was ich einem neuen Partner geben könnte und ich bekomme schon Beklemmungen, wenn ich mal irgendwelche Avancen bekomme, falls es denn überhaupt welche waren.
Ob das nur momentan so ist oder für immer, weiß ich nicht.
Meinem Hund geht es super, nachdem ihre Krankheit endlich vor einem 3/4 Jahr diagnostiziert wurde, konnte sie entsprechend behandelt werden und es geht immer noch stetig Berg auf. Ich hoffe das bleibt so
💕Einen neuen Job habe ich noch nicht gefunden, ich will ja unbedingt raus aus meiner bisherigen Branche und weiß nicht, wohin es geht. Brauche ich was mit Herzblut oder einen 9-5 Job, der mich nach Feierabend weder beschäftigt, noch belastet. Ich weiß es nicht. Der Hund muss jedenfalls mit oder ich muss von zuhause aus arbeiten, ich denke also nicht, dass ich eine große Auswahl habe, aber man wird sehen. Ich richte mich jedenfalls auf harte Zeiten, finanziell gesehen, ein. Hoffe in der Reha entstehen ein paar Ideen.