merula
Gast
Warum er Dir nicht mehr antwortet? Vermutlich weiß er, wie viel Hoffnung er Dir mit schönen Worten gemacht hat. Aber nun ist für ihn alles gesagt, er sieht einfach keinen Grund mehr dafür. Und dabei hätte man ihm doch noch so viel zu sagen und man redet gegen eine Wand.
Schreib ihm trotzdem nicht mehr. Wenn, dann wird es ihn nerven und er wird nie das antworten, worauf Du hoffst. Das tut unendlich weh und Du wirst Dich fragen, ob denn nichts eine Bedeutung hatte? Du wirst leider keine Antwort mehr bekommen.
Darum fang an, Dich mit dem Schmerz auseinander zu setzen. Vielleicht hilft es Dir dabei auch, durch Reden oder in Gedanken alles ein bisschen zu "zerpflücken" und es langsam zu verarbeiten.
Ihr seid immer noch bei FB befreundet. Naja, das klingt jetzt hart und wird weh tun, aber ihn interessiert diese Freundschaft wohl nicht mehr besonders. Trotzdem kann ich Dich so gut verstehen, dass es wehtut, es zu beenden. Immerhin hast Du so noch ein bisschen Anteil an seinem Leben. Ich habe es erst vor drei Tagen geschafft ihn zu blockieren. Für mich war einfach der Punkt erreicht, an dem der Schmerz über dieses Unerreichbare größer war als der Schmerz darüber, es endgültig für mich abzuschließen. Seitdem geht es mir besser. Besser wäre es, Du machst es gleich. Aber Du musst selbst aus Dir heraus zu diesem Punkt kommen...und er wird mit der Zeit von selbst kommen!
Wünsche Dir für heute eine gute Nacht mit hoffentlich ein bisschen Schlaf