Hallo,
ich benötige mal Euren Rat, da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich (33,w) habe Mitte Janaur einen Mann (33, geschieden, alleinerziehend mit 2 Kindern) im Internet kennengelernt. Er schrieb mich dort an und da sich ein schönes Gespräch entwickelte, schrieben wir auch noch am nächsten Tag. Wir scherzten, flirteten und es war einfach schön.
Am dritten Tag telefonierten wir dann und unser Telefonat dauerte vier Stunden. Wir redeten über Gott und die Welt, über uns und wahrscheinlich hätte wir noch viel länger telefoniert wenn wir nicht am nächsten Tag hätten arbeiten müssen. Wir machten aus, am nächsten Tag wieder zu telefonieren und uns außerdem in vier Tagen zu treffen.
Am Tag nach dem Telefonat bekam ich dann eine SMS von ihm, dass er ein Typ sei, der immer noch mal eine Nacht zu überlegen brauche. Er sei sich nun sicher, dass wir nicht zusammen passen, es würde da ein oder zwei Sachen geben, die ihm wichtig seien und in denen wir uns unterscheiden. Welche Dinge dies sind, hatte er nicht geschrieben. Es tue ihm leid.
Daraufhin schrieb ich ihm ebenfalls eine SMS, dass ich dies schade finden würde und gern noch malmit ihm sprechen würde. Er antwortete, ach, es sei eben alles nicht so einfach wenn man schon geschieden sei und so und wir würden am Abend einfach noch mal telefonieren.
Wir telefonierten dann auch und er sagte, dass er Bedenken habe, dass eine beziehung mit mir ebenso scheitern würde wie seine Ehe. Außerdem würde er in seiner knappen Freizeit (er arbeitet im Rettungsdienst, hat noch einen Nebenjob undist ja alleinerziehend) gern mal feiern gehen und hätte Bedenken, dass ich hierzu keine Lust hätte.
Wir besprachen alles und waren uns einig uns weiterhin kennenlernen zu wollen. Wir wollten es langsam angehen lassen und uns nicht sofort treffen.
Die nächsten Tage telefonierten und simsten wir regelmäßg und dann, eine Woche nach dem obigen Telefonat, bekam ich wieder eine SMS von ihm, dass er es beenden möchte. Er könne sich einfach nicht in Ruhe darauf einlassen und hätte die Befürchtung das wir nicht Topf und Deckel seien. Er hatte mit seinen zwei Jobs und den beiden Kindern einfach nicht die Zeit und die Kraft lange auszuprübieren und zu testen, ob es paßt und er hätte in seiner Ehe so viel erlebt, da müsse es nun nahezu 100% ig passen oder er müsse eben allein bleiben.
Auch nach dieser SMS telefonierten wir wieder und kamen zu dem Schluß, uns weiterhin kennenlernen zu wollen.
Fünf Wochen nach unserem ersten Kontakt, also Mitte Februar, haben wir uns dann getroffen. Wir waren zusammen essen und eswar ein wirklich kurzweiliger Abend. Vor dem Restaurant hat er mich dann geküsst. Da es anfing zu regnen sind wir dann noch zu mir gefahren, außer küssen ist jedoch nichts gelaufen.
Am nächsten Morgen schrieb er mir, es sei ein sehr schöner Abend gewesen und das er es fortführen möchte.
In den nächsten Wochen kam es zu keinem weiteren Treffen, was ich schade fand, aber da wir regelmäßg simsten und er oft anrief glaubte ich ihm, dass es wegen seiner Jobs und der Kinder einfach nicht paßt. Er sprache auch immer wieder davon, dass er den Weg mit mir weitergehen möchte, es aber einfach aufgrund der Umstände Geduld brauche.
Heute vor zwei Wochen, also an einem Sonntag, ist er dann mit seinen Kindern für eine Woche in den Urlaub gefahren. Am Vorabend haben wir auf seine Initiative hin noch telefoniert und alles war schön.
Montag und Dienstag schrieb er mir noch SMS alles wie immer. Auf meine SMS von Mittwoch bekamm ich erst am Donnerstag Antwort, er schrieb, dass seine Antwort wohl nicht rausgegangen sei. Danach kam nichts mehr von ihm.
Vor einer Woche dann, also wieder Sonntag, am Tag seiner Rückkehr, bekam ich dann eine SMS von ihm. Er schrieb, dass er das kennenlernen nun beenden wolle. Er hätte im Urlaub nicht wirklich an mich denken müssen. Die Sympathie reiche einfah nicht. Außerdem würde er sich, dass müsse er leider sagen, auch für jemand anderes interessieren. Er wolle an dem Abend auch nicht telefonieren. Wenn ich noch mal sprechen wolle, dann einen anderen Tag.
Ich dachte, die Welt geht unter
Völlig neben mir stehend schrieb ich ihm dann mehrere SMS, erhielt jedoch immer nur die Antwort, dass es ihm leid täte.
Montag schreib ich ihm dann noch mal bei Facebook und er antwortete zunächst, dass wir am Donnerstag noch einmal telefonieren könnten. Er würde seine Entscheidung jedoch nicht ändern. Auf meine weitere, zugegeben angegriffene Mail entwortet er nur noch ich denke, es reicht dann jetzt.
Seitedem liest er meine Nachrichten zwar innerhalb von Minuten nach dem absenden, antwortet jedoch nicht mehr. Das von ihm angekündigte Telefonat fand ebenfalls nicht statt. Zuletzt angeschrieben habe ich ihn am Donnestag.
Ich verstehe wirklich nicht, wie es sein kann, dass wir einen Tag vor seinem Urlaub noch telefonieren und alles ok ist und er mich dann am Tag seiner Rückkehr so abserviert. Was ist bloß mit ihm los?
31.03.2013 13:14 •
#1