Zitat von Sabiso89: Da waren wir schon nach der Trennung. Hält er nichts von.
Wovon er was hält, ist in dem Fall egal
Zitat von Sabiso89: Ist das nicht normal so zu denken, das er so empfinden soll damit er mal wach wird und merkt was er eigentlich getan hat.
du denkst so? Wenn er wach wird, denkt er an die nächste Frau, die er vor deinen Augen durchziehen kann - nicht daran, das du wie Schaf zu Hause hockst und greinst
Zitat von Sabiso89: Zu einer Partnerschaft gehört Liebe ja aber auch andere wichtige Fundamente
Ehrlichkeit?
Zitat von Sabiso89: andere Frauen zum Hörner abstoßen aber nichts festes.
Ah. danke.
Er darf also jede fögeln, die ihm vor die Flinte kommt - solang es nichts festes ist.
Muss man ja auch erst wissen
Zitat von Sabiso89: Wieso ruft Papa nicht an, heute ist doch mein Geburtstag. Ja warum?
Ich habe gesagt, Papa schläft noch.
Nein, du hast dein Kind absichtlich belogen.
@Libra82 könnte dir da die Augen öffnen
Zitat von Sabiso89: Seit mal ehrlich
Das, meine Liebe, willst du nicht hören und auch nicht lesen.
Noch verteidigst du ihn, noch willst du seine wahre Natur nicht sehen
Da bringt dir Ehrlichkeit wenig.
Ihr wart mehr getrennt, als zusammen - und wenn zusammen, dann mit einer anständigen Portion Problemen, sei es Haus oder anderes - und wenn ihm, was zu viel wurde - und nur der Teufel weiß, welches Haar ihm gerade schief zum Scheitel stand - ist er zu seinen zahlreichen Eroberungen abgedüst.
Nicht, weil du hässlich bist, sondern, weil du alles durchgehen lässt und erduldest. Die langweiligste Form von Partnerschaft. "Irgendwann wird er schon merken, was er an mir hat" - denken Viele und fallen tief.
Keiner denkt: "Die ist so toll, egal, was ich mache, die wartet im Bett auf mich", die denken eher, wenn ich grad mal keine hab, dann ist da noch die Olle, da kann ich unterschlupfen, Wunden abschlabbern und mich auf den Weg machen, wenn mein Willy wieder Ausgang braucht.
Der denkt an sich - und du, bzw. das Kind, fällt hinten runter.
Noch mehr Ehrlichkeit?
Wenn du dich heute in Luft auflöst, wird er es nicht mal merken.
Warst du, wenn er zurück kam, von seinen Damen, jedes Mal beim Gyn? Hast dich checken lassen?
Naiv - kein Thema, Verliebt - kein Thema - aber mich dreimal besch.n und dann immer noch die Arme nach ihm ausstrecken, hat schon a Gmschäckle.
Du hast schon auch einen Anteil daran, warum er so handelt, wie er es mit dir tut.
Dein Grenzzaum piepst nur, wenn ne Wühlmaus drunter durch gräbt.
Kommen Wir jetzt zu den guten Dingen, sonst weinst du wieder.
Du bist bestimmt ne tolle Frau - halt nur nicht für ihn.
Du bist bestimmt auch ne tolle Mutter, wenn du aufhörst, dein Kind zu belügen, sondern ihm die Wahrheit einschenkst, wohl dosiert in Kindgerechten Dosen.
Du bist bestimmt noch einiges mehr, aber du hast dich aufgegeben - für einen der dich null verdient hat. Was du mit Liebe titulierst, ist keine - es ist Liebesssucht, würde @Scheol sagen.
Das ist ein großer, aber feiner Unterschied.
Und auch, wenn dir das sauer aufstößt, aber du wolltest ja Ehrlichkeit. Und die kann ebenso verletzen, wie belogen und betrogen zu werden, nur das ich mit dir nicht verbunden bin.
Hättest du noch Freunde aus alten Tagen, bevor dein sehnender Blick auf ihn fiel, würde sie dir vermutlich noch weitaus härter die Meinung geigen.
Ich weiß, wie das ist, wenn man dem falschen nachhängt, weil man glaubt, was zu empfinden - und überträgt, ihm würde das genauso ergehen - aber er ist ebenso ein Individuum und zudem denken Männer ganz anders als Frauen, nicht schlechter - nur anders.
Bist auf deinen Galan, den würde ich von rechts auf links drehen, dafür, das er mich dreimal hat gegen den Baum laufen lassen - und nicht, weil er von mir idealisiert wurde. Man idealisiert oft das, was einem am wenigsten gut tut.
Und was nicht gut tut - kann weg.
Du hast nur dieses eine Leben, dann versuche es glücklich zu leben, statt immer mit Kummer, Verzweiflung und Wut.