Sabiso89
- 93170
Sabiso89
Sabiso89
Gefühl
Zitat von Sabiso89:@Gefühl Ja ich stehe im Grundbuch Am Freitag habe ich einen Termin beim Anwalt
Sabiso89
Ex-Mitglied
Zitat von Sabiso89:Aber warum sagen sie das
Teardrop_ine
Margerite
Zitat von Sabiso89:Er hat keine Gefühle mehr
Es war das 3. x in 9 Jahren mit dieser Begründung
Gefühl
Zitat von Sabiso89:Ich habe keine Unterlagen. Ich bin ja ausgezogen
Brightness2
Zitat von Sabiso89:Ich versuche es mit der Elternebene aber ich kann ihn nicht so sehen, ich kann ihn nicht ertragen. Ich bin so verletzt und traurig.
Zitat von Sabiso89:Ich werde ihn aber ständig sehen und das kann ich nicht. Wieso der kleine nicht zu ihm möchte weiß ich nicht. Er will immer Mama oder mit Mama. Er klammert so doll.
Zitat von Sabiso89:Mittlerweile möchte er aber nicht mehr zum ihm, geschweige denn mal da schlafen. Ich bekomme dann zu hören, ich mache Machtspiele und manipuliere ihn.
Der kleine leidet sehr.
Zitat von Iunderstand:Kind als Beziehungskitt?! War noch nie eine Lösung, am meisten leidet jetzt da Kind
Zitat von Sabiso89:Erst 1 Jahr zsm, 1 Jahr getrennt, 2 Jahre zusammen und dann ein halbes Jahr getrennt.
Jetzt 5 Jahre zsm. Haus + Kind.
Eliza57
Zitat von Sabiso89:Ich werde ihn aber ständig sehen und das kann ich nicht. Wieso der kleine nicht zu ihm möchte weiß ich nicht. Er will immer Mama oder mit Mama. Er ...
Gefühl
Sabiso89
Sabiso89
Brightness2
Zitat von Sabiso89:Er will sie auch vorstellen bei ihm, das kann er doch nicht bringen
Gastxy45
Zitat von Sabiso89:All das was ich mir so sehr gewünscht habe, bekommt nun sie.