Zitat von Sabiso89: Ich hoffe natürlich das sie auf die Fr**** fliegen
Oh wie fühle ich das! Ich glaube so denkt jeder in dieser Situation!
ABER: es bringt Dich nicht weiter. Selbst wenn es scheitert - willst Du ihn wirklich ein 4. Mal zurück?
Und es ist nicht gesagt, dass er das dann auch wollen würde - also hättest Du dann eh bald die nächste vor der Nase.
Zitat von Sabiso89: Ich fass das nicht, sie hat die Situation schamlos ausgenutzt.
Auch ein typischer Gedanke. Den Partner in Schutz nehmen, denn falls es eine Reunion geben sollte, muß er ja einen Heiligenschein haben, sonst steht man ja doof da, weil man ihn ja zurück nimmt. Also ist die Frau Schuld.
Nein! Da gehören immer zwei dazu! Dein Mann war da mindestens zu 50% daran beteiligt! Und ich weiß nicht, inwieweit sie gebunden war - ER war es!
Zitat von Sabiso89: All das was ich mir so sehr gewünscht habe, bekommt nun sie.
Auch ein typischer Gedanke, der mich auch schon zerrissen hat. Aber - wie schon geschrieben - bekommt er auch die ganzen negativen Seiten, also hat sie evt. ja auch eine on/off Beziehung vor sich.
Ich habe dazu mal ein Thema eröffnet:
loslassen-der-die-neue-meiner-s-ex-bekommt-auch-t65274.htmlZitat von Sabiso89: Er sagt immer er hat sich das nicht so ausgesucht er kann nichts für seine Gefühle.
Naja, ganz unrecht hat er nicht. Gefühle können sich nur bedingt steuern lassen. ABER er hätte reden können, sich Dir mitteilen (oder hat er das?)
Zitat von Sabiso89: Er will sie auch vorstellen bei ihm, das kann er doch nicht bringen
Naja, es ist nun einmal seine neue Partnerin, früher oder später werden sie evt. auch zusammen wohnen und spätestens dann kommt es ja regelmäßig zu Berührungspunkten. Dass Dich das zerreißt kann ich absolut nachfühlen!
Aber versuche bitte die Eltern- und Paarebene strikt zu trennen. Er ist nun einmal der Vater und das soll er auch bitte bleiben.
Ich drück Dich mal aus der Ferne.