Ich war drei Wochen im Urlaub. Relativ spontan und ungeplant bei Freunden in unterschiedlichen Ländern, mit dem Auto. Es hat mich gut abgelenkt, hab' nicht einmal geheult

Habe über eine Dating-App einen Typen kennengelernt, der mich unheimlich fasziniert. Fasziniert ist eigentlich das falsche Wort - ich habe mich hoffnungslos verknallt. Und hätte wirklich nicht gedacht, dass das passiert. Denn um an meinen Ex heranzukommen, muss ein Mann schon ziemlich toll sein,. davon gibt's nicht so viele.
Ich habe mir bis vorhin keinerlei Chancen bei ihm ausgerechnet - denn obwohl wir seit knapp einem Monat quasi täglich nett chatten, fragt er kaum nach, zeigt wenig Interesse. Vielleicht Schüchternheit. Vielleicht Angst vor einer neuen Beziehung, nachdem eine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist (über 10 Jahre glaube ich). Er ist um einiges jünger als ich, 31. Ich bin 36.
Das Problem, wir wohnen und leben wirklich weit weg voneinander. Beide nicht in Deutschland und von der Entfernung her so, dass man fliegen muss, um sich zu sehen. Er ist Teile des Jahres am anderen Ende der Welt.
Und er weiss - noch - nichts von meiner Krankheit,. ich weiss nicht, wie und wann ich es ihm sagen soll

Bis gerade dachte ich, ich habe mich da vollkommen in etwas hineingesteigert. und eigentlich glaube ich das immer noch. Dass ich alle meine Träume und Wünsche auf ihn projiziere. Nicht gut. Gar nicht gut.
Er hütet übers WE das Haus seiner Eltern, danach wird es monatelang nicht möglich sein, ihn zu sehen, jetzt wäre es das, mit zwei Stunden Flugzeit (und viel Geld). Und er sitzt angetüddelt in einer Bar und deutet an, dass er mich fürs WE einlädt. Wovon ich seit Tagen träume und als totale Spinnerei abtue. Und jetzt hat er mich tatsächlich eingeladen.
Ich bin völlig verwirrt. Vielleicht macht er morgen in nüchternem Zustand einen Rückzieher. Vielleicht fliege ich am Freitag zu ihm. Und dann?
Ohje.