Zitat von Sonnenblume24:Dankeschön für deine lieben Nachrichten! Ich bin gerade ganz unten und so unfassbar enttäuscht, dass ein Mensch, der so viel von mir bekommen und genommen hat, sich einfach anwendet, wenn plötzlich eine neue Frau in Sichtweite ist. Sich dann gar nicht mehr zu melden, einfach nur an sich zu denken und nicht daran, dass es mich ja auch noch gibt, ist einfach unfassbar! Ich weiß nicht, wie ich ihm gegenüber treten soll. Ich weiß nur, dass ich ein Gespräch möchte. Aber er wird mir eh nicht die Wahrheit sagen, daher glaube ich gerade auch, dass es mir nicht helfen wird. Aber wie soll ich abschließen, wenn ich nicht begreifen, was passiert ist. Und er wird sich nicht stellen wollen, sonst hätte er es schon getan
Mir tut das wirklich so so Leid für Dich und ich kann Deine Verzweiflung total nachempfinden, denn ich war mal in einer ähnlichen Situation, das ist aber schon einige Jahre her.
Und ich war zu dem Zeitpunkt auch total verblendet und beratungsresitent und alles was ich wollte waren Antworten, warum, wieso, weshalb, wie konnte er so tun als ob, ich hab doch alles getan, warum liebt er mich nicht, wieso behandelt er mich so etc. etc. etc.
Aber eigentlich sind es gar nicht die Antworten die Du brauchst, denn die hast Du längst!
Dieser Typ ist einfach ein Ar.sc.h.loch und ein feiges noch dazu. Und das weißt Du auch nicht erst seit gestern.
Du willst nur das der Schmerz aufhört und willst das er sich mit Dir auseinandersetzt und willst ihn nicht einfach so davon kommen lassen.
Verstehe ich alles!
Der Punkt ist aber, Du wirst KEINE befriedigende Antwort bekommen.
Was in aller Teufels Namen könnte er sagen, dass Dir den Schmerz nimmt?
Nichts
Die Fakten sind alle da.
Ich weiß Du wirst es nicht tun, weil Du emotional grade gar nicht in der Lage dazu bist, aber wenn Du die Kraft hättest, wäre das Beste was Du tun könntest ALLES was Du von diesem Kerl hast auf der Straße mit Benzin überschütten und abfackeln und mit diesem Menschen KEIN EINZIGES WORT mehr sprechen.
Denn er hat nicht mal verdient das Du Dich mit ihm noch auseinandersetzt.
Jede Konfrontation die Du jetzt mit ihm hättest würde Dir nur weiter jede Würde rauben.
Versuch Dir mal das Gespräch mit ihm vorzustellen?
Du. außer Dir vor Schmerz, zetternd und weinend um antworten bittend und er. kalt, flapsig und ignorant!
Willst Du Dir das wirklich geben?
Ich weiß der Schmerz ist groß und Du hast das nicht verdient, aber Du wirst nicht darum herum kommen die Enttäuschung zu verarbeiten.
Du kannst nur entscheiden wie viele Runden Du noch drehst und ob Du mit erhobenem Kopf daraus gehst.
Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!