Zitat:er mir vergewissert hat, dass es keine andere Frau gibt, er nur mal Zeit für sich braucht. Es geht ihm ja derzeit wirklich so schlecht, er steht vor einer wichtigen Jobentscheidung
Das mag ja sein, dass es ihm tatsächlich nicht gut geht. Aber es rechtfertigt auch rein gar nichts. Meinem Ex ging es auch schlecht damals und natürlich hat er auch immer versichert, dass es keine außer mir gäbe. Genau dadurch hat er mich dann misstrauisch gemacht.
Also such bitte keine Ausreden für ihn. Egal wie sch. es ihm geht, er hätte ja jemand der ihm helfen würde, aber er ist eben blind und dumm. Als hoffnungslos abstempeln.
Zitat:aufzuwachen und er ist endlich der Mann, den ich mir so wünsche.
Um deine Wünsche zu sehen musst du die Augen schließen und wenn du sie aufmachst. dann steht da er
Du musst deine Angst überwinden. Er ist ein Mistkerl. Du weißt es ja selber. Erspar dir die zusätzlichen Qualen, hör auf dich selber zu belügen, du glaubst dir ja doch nicht! Es reicht schon, dass er dich belügt. Sei du gut zu dir!
Er wird sich nicht ändern und er wird nicht werden, was du dir wünscht. Er wird er bleiben.
Und damit wohl ungefähr so weit von deiner Wunschvorstellung entfernt wie Pluto von der Sonne.
Mir hat es damals geholfen, nach eine Monat in dem ich mich wissentlich belügen hab lassen und mich selber belogen und betrogen habe indem ich mich gezwungen habe ihm zu "glauben", endlich den Stecker zu ziehen - und dann hab ICH es beendet.
Man war das ein gutes Gefühl. Ich hatte ein bisschen Größe wiedererlangt und hab mich nicht mehr so klein gefühlt, weil ich meine Grenzen klar gemacht habe und mich nicht hab erweichen lassen!
Das ist jetzt deine Chance dir selber wieder etwas Größe und Wert zu verleihen und dich mal wieder stark zu fühlen.
Und mir ging es damals innerhalb einer Woche besser und das nur durch den Umstand nicht mehr abhängig zu sein!