163

Erneut betrogen und nichts gemerkt

J
Vergiss diesen Idioten. Am Besten Du redest gar nicht mehr mit dem. Alles, was er gerade versucht, ist, Dich darauf vorzubereiten, dass er nichts ändern wird und Dir vermittelt, dass Du seltsam, verklemmt, prüde oder sonst etwas bist. Ein Vollspacken.

05.11.2017 16:58 • x 1 #31


Snowy
Ich ärgere mich nur über mich selbst, dass ich darauf eingegangen bin. Wo ist die befreite, Junge, durch's Haus tanzende Frau hin die ich die letzten 3 Tage war? werde ihn nachher blocken und hoffe, dass ich sie wiederfinde

05.11.2017 17:05 • x 1 #32


A


Erneut betrogen und nichts gemerkt

x 3


S
Die ist da..Aber auch diese Frau braucht Zeit zur Verarbeitung

05.11.2017 17:06 • x 1 #33


K
Zitat von Snowy:
Ich ärgere mich nur über mich selbst,

Zitat von Snowy:
die befreite, Junge, durch's Haus tanzende Frau


Ich muss lächeln, denn Du bist doch schon dabei, deine Tanzschühchen wieder anzuziehen und durchs Haus zu tanzen - und das ist so befreiend. Das ist was Dir gut tut.

05.11.2017 17:09 • x 2 #34


Snowy
Ja, genau, mein rationales Denken weiß das natürlich. Dennoch fühle ich mich betroffen, gar rechtfertigend für meine Moralvorstellungen.
Ich weiß dass dieser Heini keinen Verlust für mich darstellt, dennoch fährt meine Fantasie gerade Achterbahn, wie er mit seiner Affäre, die ja soooo locker flockig toll ist, Spaß über die spießige Ex-Alte macht, mit ihrer verstaubten Moral

Ihr Lieben, ihr habt Recht. Blockieren und Weg und tanzen

05.11.2017 17:11 • x 2 #35


S
Der Typ regt sogar mich auf

Also so etwas zu sagen . . Du wärst altmodisch, weil Du an monogame Beziehungen glaubst? Und es wäre nur S.? Und DU sollst froh sein einen Mann zu haben, der Dich liebt?
Ich glaube, ich würde ausrasten wenn das mein Ex wäre

Also die Meisten führen monogame Beziehungen - und auch wenn es immer wieder Frauen und Männer gibt, die fremdgehen, ist der Großteil doch eben treu. Das ist einfach so.
Und die Meisten wünschen sich auch Treue in einer Beziehung und es zählt zu den wichtigsten Dingen.

Natürlich ist unsere Generation sehr offen und alles ist sehr schnelllebig, trotzdem können die wenigsten offene Beziehungen führen. und ich finde das gut so.

Ich habe mal gelesen, dass 30% der Männer und 38% der Frauen schon mal fremdgegangen sind. Jedoch stand in dem Artikel extra, dass sie mal fremdgegangen sind - irgendwann! Das heißt nicht, dass das in ihrer jetzigen Beziehung passiert ist. Sprich, es kann also sein, dass jemand mal mit 20 fremdgegangen ist und jetzt mit 35 eine wunderschöne Beziehung führt INKLUSIVE Treue. Deswegen sollte man sich solche Zahlen genau angucken. Und 30% sind schon mal fremdgegangen - aber 70% eben nicht.

Glaube mir (und ihm bloß nicht), nicht JEDER geht fremd. Und nein, Du bist auch nicht altmodisch oder sonst was.
Der Typ sollte einfach Single bleiben - dann kann er jede Frau, die er bekommt, per Videochat oder Handy oder live befriedigen und das den ganzen Tag wenn er möchte. Wenn ihm das mehr gibt als eine Beziehung oder eine Frau, die ihn liebt . bitte sehr.
Idiot! Sorry. .

Und wie hätte er das denn gefunden, wenn Du andere Männer gehabt hättest? Wäre das ok für ihn gewesen?

So einen Typen brauchst Du nicht. Soll sich doch eine Andere das antun - die armen Frauen, die auf den rein fallen

Und noch was: Tu Dir das nicht mehr an.

Blockiere ihn! Du hast mit ihm nichts mehr zu besprechen und solche Gespräche kann er sich schenken. Du hast etwas Besseres zu tun als Dir so einen Mist anzuhören und dass er Dir weh tut.
Er soll mal erwachsen werden - seine Worte erinnern mich an einen 16 Jährigen, der gerade in der Pubertät steckt.
Soll er doch sein Leben leben, wohnt ja jetzt wieder bei seinen Eltern (war doch so, oder?!) und kann sich jetzt den ganzen Tag im Internet sagen lassen, wie gut er doch ist

05.11.2017 18:39 • x 1 #36


B
Ich hab gerade nur die Zahlen übers Fremdgehen gelesen..
Hatte andere Zahlen im Kopf und hab folgendes mal kurz aus dem Netz kopiert:


Wie häufig gehen Männer und Frauen fremd?
Nur die Hälfte der Frauen und Männer nehmen es mit der Treue in ihrer Partnerschaft ernst, wie eine 2008 veröffentlichte Studie der Göttinger Georg-August-Universität belegt. 55 Prozent der befragten Frauen und 49 Prozent der Männer gaben an, bereits einmal untreu gewesen zu sein. Daraus gelernt haben nur wenige, es gilt eher die alte Regeleinmal Fremdgänger, immer Fremdgänger, denn 20 Prozent der Frauen und 17 der Männer gestanden, ihre Partner zum Zeitpunkt der Befragung bereits zweimal betrogen zu haben. 15 Prozent der weiblichen und 22 Prozent der männlichen Befragten haben sich sogar mehr als dreimal auf ein s.uelles Abenteuer mit einer fremden Person eingelassen

05.11.2017 18:51 • x 1 #37


P
Da läuft es einem kalt den Rücken runter...
Zu den paar Prozent derjenigen zu gehören, auf deren Rücken, und damit Vertrauen und Loyalität, das ausgetragen wurde oder werden könnte, macht mich wütend und traurig...

Mein Statistik Areal im Hirn beschwichtigt mich aber und sagt, setz das ganze in Relation zu:
Welche Klientel hat an der Befragung teilgenommen, wie würde die Befragung durchgeführt, wie groß ist die Menge der erhobenen Zahlen, und wie lange sind diese Menschen wie intensiv zusammen.

Ich tu mich selber unfassbar schwer damit, mir zu sagen dass nicht jede die in Zukunft an einer Beziehung interessiert ist, sich genau so verhält wie meine ex. Oder dass man in Zukunft bewusster und trotzdem locker mit dem Risiko umzugehen weiß... :/

05.11.2017 19:08 • x 1 #38


S
Ja, so Statistiken sind eine Sache für sich. Ich glaube man findet zu jedem Thema immer etliche Statistiken, die dann doch sehr unterschiedlich sind.

Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umgucken, kenne ich keinen, dem Treue nicht wichtig ist.
Und ich glaube nach wie vor daran, dass es Menschen gibt (und die sind noch in der Überzahl denke ich), die treu sind

Wenn man wirklich liebt, geht man nicht fremd. Man braucht es nicht und man WILL es auch gar nicht. So sehe ich das

05.11.2017 19:17 • x 3 #39


Kroenchen_richten
Ach ja das typische Verhalten.
Erst ist die Moralvorstellung die falsch ist.
Und war ja nur S. (hat ich das nicht schon erwähnt? Das die Begründung ....nur kommt?).
Klar er wurde erpresst. (Und weil er sich erpresst fühlt, und heult etc, haben wir hier einen Widerspruch. Also hat er irgendwie doch die gleiche Moralvorstellung, wie Du? Nein, natürlich nicht. Er verstrickt sich nur albernen Ausreden und Schuldzuweisungen.)
Und wenn das jetzt nicht zieht bei Dir, kommt ganz sicher, Du hast zu wenig Liebe gegeben und gezeigt, er war so bedürftig.
Zur Steigerung dann noch, Du hast ihn mit Deiner krankhaften Eifersucht dazu getrieben...usw. usw.

Immer der gleiche Müll, blenden und Schuldumkehr. Lass Dir nichts erzählen.

Was gerade schreit ist Dein verletztes Ego. Ist aber völlig egal was die beiden denken. Sie sind beide keinen Deiner Gedanken wert. Nicht einen einzigen Funken.
Völlige Blockade, der Gedanken und den Kontakt zu solch destruktiven Menschen.

Leg mal eine gute, befreiende Musik auf. Und tanz so richtig alles raus. Box die Sofakissen dabei. Und danach dann fröhliche Musik auflegen.
Blick nach vorne, Zeit was nur für Dich zu tun. Du bist nämlich jetzt auch frei von Zwängen.

Statistiken, fragen selten alles ab. Angefangen von der emotionalen Reife, Alter beim Betrug, Hintergründe der Beziehung, Moralvorstellung (für manch einen ist schon ein Kuss ein Betrug) etc. etc.

05.11.2017 19:26 • x 1 #40


schmaloo
Zitat von Snowy:

Ihr Lieben, ihr habt Recht. Blockieren und Weg und tanzen

Liebe Snowy, habe ich erst gerade gelesen. Mein herzliches Beileid

Ich hoffe sehr Du ziehst die Kontaktsperre durch. Einfach nur das. Erstmal.

Sei Dir bitte wichtig und wertvoll und lass Deine Wunde in RUHE heilen.
Jede Kontakt Aufnahme zu dem Typ reißt alles wieder auf. Nicht gesund.
Bau langsam deinen Selbstwert Gefühl, Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein wieder auf.

Und Ja TANZEN befreit. Brunchen mit den HH-Perlen auch
Alles Gute.

05.11.2017 19:43 • x 1 #41


S
[quote=
Und wenn das jetzt nicht zieht bei Dir, kommt ganz sicher, Du hast zu wenig Liebe gegeben und gezeigt, er war so bedürftig.
Zur Steigerung dann noch, Du hast ihn mit Deiner krankhaften Eifersucht dazu getrieben...usw. usw.

Immer der gleiche Müll, blenden und Schuldumkehr. Lass Dir nichts erzählen.

Statistiken, fragen selten alles ab. Angefangen von der emotionalen Reife, Alter beim Betrug, Hintergründe der Beziehung, Moralvorstellung (für manch einen ist schon ein Kuss ein Betrug) etc. etc.[/quote]

Gut gesagt sehe ich auch so.

Ein Kuss zählt für mich auch schon als Betrug. Wie sieht es bei Euch aus?

05.11.2017 19:48 • x 1 #42


schmaloo
Zitat von Schokopralinchen:

Ein Kuss zählt für mich auch schon als Betrug. Wie sieht es bei Euch aus?


Da sollte man aufpassen.

Eine tiefe gefühlsvolle Umarmung kann mehr sein als ein trockener Kuss
Eine feuchte gefühlvolle Tanz Anlage kann mehr sein als ein trockener S Akt.

Ganz egal was. Spielen Gefühle und Emotionen eine wichtige Rolle, wird´s gefährlich.

05.11.2017 20:06 • x 1 #43


S
Das stimmt, gut gesagt.

Also für mich beginnt fremdgehen da, wo man dem Partner etwas verheimlicht - z.B. heimliche Treffen oder S. oder so. Es muss tatsächlich noch nicht mal was Körperliches sein.
Ein Kuss kann inniger sein als S..

Ich denke, es gibt einfach Situationen, in denen man sich bewusst GEGEN den Partner entscheidet. Und sich dafür entscheidet, dass man etwas tut, was dem Partner weh tun würde. Und das ist für mich Betrug.

Und hier hat er ja mit ihr S. per Chat betrieben etc. und sie angelogen .... auch wenn es aktuell nicht zum körperlichen S. oder Kuss kam, ist das Betrug. Zumal er das ja schon mal gemacht hat

05.11.2017 20:17 • x 2 #44


schmaloo
Yep
nennen wie es mal schwerwiegende Verletzung des Vertrauens
Wenn Vertrauen als Basis der Beziehung gilt.

05.11.2017 20:28 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag