163

Erneut betrogen und nichts gemerkt

V
wo kommen eigentlich diese vielen idioten her? @Schokopralinchen

sei froh, wenn der weg ist und lass dich nie wieder mit so einem unterentwickelten affen ein

05.11.2017 20:33 • x 1 #46


Aragorn
Finde ich auch so wie Sonnenblume. Der hat doch nen Schaden ab. Dir dann auch noch ne reinwürgen, geht gar nicht .

Ist sein Mist denn er baut. Und wenn er denkt das alle Männer so denken wie er, da liegt er aber total falsch.

Nur dumme und verantwortungslose denken so. Was für ein Ar......

05.11.2017 20:33 • x 2 #47


A


Erneut betrogen und nichts gemerkt

x 3


U
Zitat von Snowy:
Er hat es trotzdem geschafft dass ich mich klein fühle...
Mit meinen Vorstellungen von monogamen Beziehungen wäre ich altmodisch und langweilig. Das würde sowieso kein Mann mitmachen. Und ich solle mich doch freuen, wenn ich einen Mann habe der von anderen begehrt wird. Schließlich sei das nur S. und mich würde er ja lieben...


Also wenn ich das schon lese werde ich wütend. So was in der Art hat mein narzisstischer Nochehemann mir auch mal gesagt. Fremdgehen macht doch jeder. Ist doch ganz normal. - Nee ist es nicht. Das wollen sie einem nur einreden um abzulenken.
Das sollte mal die Frau machen und dann auch noch so einen Spruch bringen. Dann wäre aber was los.

05.11.2017 20:41 • x 1 #48


S
@vorbei: Das frage ich mich auch

05.11.2017 20:47 • x 1 #49


Snowy
Ich danke euch, dass ihr mein Sonntagsgejaule mit anhört...
Also, natürlich stehe ich zu meinen Moralvorstellungen. Das sind meine persönlichen Werte, die nicht jeder akzeptieren muss, natürlich.
Aber auch nicht mit Füßen getreten werden sollten, von jemanden der nur so tut als sei ihm das wichtig.

Komischerweise ist mein Ex immer selbst sehr eifersüchtig gewesen, obwohl ich ihm null Grund dazu gegeben habe.
Eine seiner Ausreden war ja auch, dass er sagte, ich hätte ja sicher auch was mit jemanden irgendwo... dumm, oder?
Meine Grenzen hab ich immer klar aufgezeigt.. Wenn man den Partner verleugnet, ihn schlecht redet, etwas heimlich tun muss, beginnt Betrug für mich.

Er hat immer einen Riesen Deal draus gemacht, dass es ja nur online war (bis aur den Kuss) and das alles ja nicht zählt.

Ich erkenne seine Masche im Moment auch ganz genau. Er kann null Verantwortung übernehmen. Immer sind die anderen Schuld, wie ich mit meinen Mittelalterlichen Werten...
zur Zeit schreibt er mir und zieht heftig über seine Affäre her. Er hätte alles mit ihr beendet, sie sei krank und solle ihn in Ruhe lassen. Also wieder ist jemand anderes Schuld

05.11.2017 20:49 • #50


S
Zitat von Uschimo:
Ist doch ganz normal. - Nee ist es nicht. Das wollen sie einem nur einreden um abzulenken.
Das sollte mal die Frau machen und dann auch noch so einen Spruch bringen. Dann wäre aber was los.


Genau .- es ist eben NICHT normal.

Und ja, ich würde gerne mal das Gesicht von denen sehen, wenn die Frauen das machen würden und dann sagen Hä, wieso regst Du Dich so auf? Noch nicht gehört, fremdgehen ist völlig normal. Alle machen das doch!

05.11.2017 20:51 • x 2 #51


Snowy
Er hätte die falschen Entscheidungen getroffen, wenn er in sein Leben lässt. Er ist froh, dass diese Last (die AF) von seinen Schultern ist. Der arme Mann!

05.11.2017 20:51 • x 1 #52


U
Zitat von Snowy:
Komischerweise ist mein Ex immer selbst sehr eifersüchtig gewesen, obwohl ich ihm null Grund dazu gegeben habe.
Eine seiner Ausreden war ja auch, dass er sagte, ich hätte ja sicher auch was mit jemanden irgendwo... dumm, oder?


zumindest scheint er starke narzisstische Züge zu haben. Vielleicht liest du mal darüber was nach. Kann sicher nichts schaden.

05.11.2017 20:52 • x 2 #53


S
Zitat von Snowy:
Er hätte die falschen Entscheidungen getroffen, wenn er in sein Leben lässt. Er ist froh, dass diese Last (die AF) von seinen Schultern ist. Der arme Mann!


Ja ehrlich, der arme arme Mann. Gott, was tut er mir doch leid.

05.11.2017 20:53 • x 1 #54


Aragorn
Ja klar immer fie anderen. Typisch.

Und Mittelalterliche Werte müssen ja nicht schlecht sein. Nur für ihn halt weil er es nicht kapiert was richtig ist.

05.11.2017 20:53 • x 1 #55


S
Wenn jemand keine Lust auf Treue hat oder es einfach nicht kann oder mehrere haben muss - ist ja ok und habe ich gar kein Problem mit - aber warum bleiben diese Menschen nicht einfach Single?

Dann würde man keinem weh tun und könnte machen was man möchte. Jeden Tag eine andere haben oder direkt zwei ... sch. egal.
Und es wäre doch sicherlich auch stressfreier, weil man dann nicht lügen und nichts verheimlichen oder löschen müsste.

Aber stattdessen sind genau diese Menschen in Beziehungen. Und verletzen ihren Partner.

05.11.2017 20:57 • x 1 #56


schmaloo
Zitat von Snowy:

Ich erkenne seine Masche im Moment auch ganz genau. Er kann null Verantwortung übernehmen.

Super erkannt Snowy,
Auf so einen Mann kannst Du kein Vertrauen aufbauen. Null Wert.

05.11.2017 21:03 • x 1 #57


Kroenchen_richten
@Schokopralinchen Oft sind es Menschen, die gleichzeitig auch nicht alleine sein können. Die sich eben ständig über das Außen definieren.
Manch einer erträgt sich nicht einmal selbst.

05.11.2017 21:41 • x 1 #58


megan
Zitat von Schokopralinchen:
warum bleiben diese Menschen nicht einfach Single?


das ist eine interessante, diskussionswürdige frage !

05.11.2017 21:42 • x 1 #59


Kroenchen_richten
Meine Ex hat bis jetzt jede Partnerin in der Beziehung betrogen. Die vor mir, wie ich Stück für Stück erfuhr und die Frauen nach mir. In der Beziehung solange wie es unendeckt blieb, oder immer wieder runtergespielt werden konnte, und genügend Frauen auf ihn ansprangen. Beim Crash, dann immer der warme Wechsel zur neuesten Errungenschaft.

Nun ja, seiner dritten zukünftigen Ehefrau ergeht es jetzt schon nicht anders. Ist aber nicht mehr mein Ding.

05.11.2017 21:50 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag