Vielen dank an alle Kommentare,
ja ich stecke irgendwie fest. Ich bitte jeden, der das liest mir zu sagen, ob das, was in meiner Beziehung passiert "normal" ist. Hört sich vielleicht doof an, aber ich BRAUCHE Leute, die mich wachrütteln...im Inneren weiß ich ja, dass das nicht normal ist, bzw ich spüre, dass da Luft nach oben ist...aber bitte bitte WECKT MICH AUF! ich brauche das! ich brauche Menschen, die mir die Augen öffnen. Alleine stecke ich fest und denke mir immer, wie lieb er doch ist und dass er es doch ernst meint mit mir und dass ich vielleicht übertreibe oder zu viel erwarte.
Ich verstehe nicht, warum er keinen s** will. Wie kann er nach mehreren Wochen nicht das körperliche Bedürfnis haben? Wir waren 4 Wochen im Urlaub und es lief NUR EINMAL was und das auch nur, weil ICH es unbedingt wollte. Ansonsten sind wir wie Bruder und Schwester nebeneinander aufgewacht. Im Bett halten wir schon Händchen oder so, aber abends, mittags, wenn wir im Hotelzimmer sind...NICHTS! ich ziehe mich vor ihm um, renne in Unterwäsche herum, trage den ganzen Tag einen Bikini (worin ich ja sogar gut aussehe), aber NICHTS!
und das mit seinen Kumpels verstehe ich auch nicht. Ich habe sooooo oft gesagt, dass er sich kein Bein ausreißt, um mich zu sehen oder zu treffen. Sollte man nicht versuchen, jede freie Minute miteinander zu verbringen? Er gibt mir nicht das Gefühl, als könnte ich kommen und gehen wann ich will...wenn wir uns treffen, dann sind es immer ausgemachte und begrenzte "Termine", z.b. "komm um 16 Uhr", dabei macht er bis dahin nichts wichtiges...er chillt...und ich muss manchmal meine Zeit "überbrücken" nach der Arbeit, wenn ich z.b. um 14 Uhr aus habe, aber ja erst um 16 Uhr kommen DARF, lohnt es sich nicht heimzugehen...also bleibe ich auf der Arbeit oder geh kurz in die Stadt oder sonst was. Ich komme mir vor als hätte ich einen Arzttermin...das habe ich auch schon oft gesagt. dass ich das Gefühl habe, als würde er Arzttermine mit mir vereinbaren. Ich möchte einen Freund, der sagt "komm vorbei, sobald du fertig bist" und ich weiß, ich kann da jederzeit hin und klingeln und muss nicht bis 16 Uhr warten, bis er jaaaa GECHILLT hat. Ich verstehe es nicht.
Bitte Bitte Bitte sagt mir...IST DAS NORMAL oder habe ich das Recht, mehr zu verlangen? Ich weiß es wirklich nicht! Wie gesagt, ich habe wenig Erfahrung mit Beziehungen...Ich denke deswegen weiß ich nicht, wie es sein KÖNNTE oder SOLLTE!?!?!
Andererseits kriege ich von Freunden/seinen Freunden etc. zu hören, wie sehr er mich mag und wie toll wir zusammenpassen und wie süß wir sind, dann denke ich mir "ok, du übertreibst, er scheint dich doch zu mögen. er ist eben so."