Besenstiel55
Gast
Ich habe auch schon mal angedeutet, dass ich eine derartige Beziehung nicht möchte und für nicht sinnvoll erachte, weil er eben dauernd andere Prioritäten setzt und ich komme weit hinter seinen Freunden oder anderen Dingen. Da war echt total fertig, wollte wieder reden und meint immer "reden reden reden"...dann reden, wir, er sagt ich hätte recht, aber es ändert sich nichts.
Ich weiß, dass ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt...es tut mir auch leid, dass ich so jammere. Aber ich bin einfach hin und hergerissen. Ich habe Angst zu bereuen...ich habe Angst, dass die Kerle, die danach kommen, schlimmer sein werden oder mich betrügen werden. Angst davor, dass ich vielleicht alleine enden werde.
Man muss dazu sagen, dass das meine erste richtige Beziehung ist. Ich glaube, vieles liegt daran, dass ich es einfach nicht "besser kenne". Also auch in s.. Hinsicht ist er mein erster und ich habe keine Erfahrungen mit Beziehungen oder damit, wieviel man in einer Beziehung eigentlich bekommen kann. Ich bin zwar 31, aber ich war in der Vergangenheit mit Studium etc. beschäftigt und wollte nie eine Beziehung. Mir wird von Freunden immer gesagt "das ist nicht normal, er gibt zu wenig"...aber wie gesagt, ich kenne es nicht anders und deswegen denke ich manchmal "ist das alles normal, sind Beziehungen so?". Aber ich erwarte echt nicht viel...ich kann nur nicht mehr nur geben geben geben und warten, dass ab und an mal ein Leckerli von ihm kommt und ich mir denke "aahhhh schau er mag dich doch".
bitte verurteilt mich nicht, ich weiß, dass viele jetzt denken "ja dann selber schuld" und vielleicht nicht nachvollziehen, warum ich zögere und mich nicht sofort trenne...deswegen bin ich ja hier und weiß selber nicht weiter.