B
Besenstiel55
Gast
@Leonie85 Oh man, es stimmt wirklich
er kriegt wirklich nur mit ach und Krach ein "ich mag dich" oder ein "ich hab dich lieb" über die Lippen! Mein "ich liebe dich" hat er damals nicht erwidert, weil er sagt, dass er das nie so schnell sagen konnte. Er ist an sich ein emotionaler Holzklotz, der so gut wie nie romantisch ist. Er kann es, ich glaube er weiß sehr gut wie das funktioniert. Der Heiratsantrag damals an seine war absoluter Wahnsinn...er weiß also insgeheim WIE es geht, er macht es nur nicht.
Seine Wohnung ist voller kleiner Aufmerksamkeiten von mir: Karten, Kuscheltiere, Bilder, Schokolade etc. immer wenn ich was süßes finde, nehme ich es mit, um ihm eine Freude zu bereiten. Ich dagegen habe so gut wie nie was bekommen. Nur einmal zum valentinstag/Geburtstag und Weihnachten.
er kriegt wirklich nur mit ach und Krach ein "ich mag dich" oder ein "ich hab dich lieb" über die Lippen! Mein "ich liebe dich" hat er damals nicht erwidert, weil er sagt, dass er das nie so schnell sagen konnte. Er ist an sich ein emotionaler Holzklotz, der so gut wie nie romantisch ist. Er kann es, ich glaube er weiß sehr gut wie das funktioniert. Der Heiratsantrag damals an seine war absoluter Wahnsinn...er weiß also insgeheim WIE es geht, er macht es nur nicht. Seine Wohnung ist voller kleiner Aufmerksamkeiten von mir: Karten, Kuscheltiere, Bilder, Schokolade etc. immer wenn ich was süßes finde, nehme ich es mit, um ihm eine Freude zu bereiten. Ich dagegen habe so gut wie nie was bekommen. Nur einmal zum valentinstag/Geburtstag und Weihnachten.