31

Er hat keine Gefühle mehr für mich nach 20 Jahren

Kekselfe
Zitat:
Er hat ja nur gesagt das er keine Gefühle für mich hat die Gefühle liegen bei jemanden anderen.


NUR !

Hase - ich weiß wie hart das für Dich ist. Aber er hat nur keine Gefühle mehr für Dich, denn die hat er jetzt bei einer anderen.
Mit der er knutscht, kuschelt und redet

Mehr trennen kann man sich doch wirklich nicht.

Manche Paare kommen über eine Affäre hinweg - hat immer meinen größten Respekt, aber Du kannst doch keine Beziehung ohne Gefühl wollen...

Das ist alles richtig schwer für Dich, gerade wenn man keine Freunde greifbar hat...
(hast Du eigentlich mal gesagt, ob Du arbeitest, oder hab ich das überlesen ?)

Aber es ist wirklich Zeit aufzustehen und die Krone zu richten oder von mir aus erstmalig anzuziehen.

Der Kerl trampelt auf Deinem Herz rum. Ihm muss doch klar sein, das jedes seiner Worte, Dich innerlich zerstört.

Ich habe mir das vier Woche (!) lang bieten lassen. Es ist die Hölle. Beende das so schnell wie möglich. Wenn es räumlich schon nicht geht, dann beginne innerlich...

29.07.2016 14:52 • x 3 #46


G
Zitat von Andrea78:
Ganz tief im inneren weiß ich es, nur das umsetzen fällt mir gerade schwer.
Es zu akzeptieren das es aus ist. Das fällt noch schwer. Die Trennung hab ich ja schonmal ausgesprochen und da hatte er etwas pipi in den augen. Er hat ja nur gesagt keine Gefühle mehr für mich hat die Gefühle liegen bei jemanden anderen.


Hat doch niemand erwartet , daß du von heute auf morgen irgendwas umsetzen sollst .

Die Sache mit dem “ du kannst dir ja auch jemanden suchen “ ( zum reden ? ) ist ein nachträglicher Freibrief für seine Aktionen . Kannst ihn ja fragen , wie er sich das denn organisatorisch vorgestellt hat .....ob ihr vlt nen Plan aufstellen wollt , jeder kann 2x die Woche sich verpieseln , und der jeweils andere bleibt bei den Kids ----- ob das jetzt erstmal ne offen orientierte Ehe werden soll , bevor man sich dann endgültig trennt ( mal abgesehen davon , daß du sowas ja gar nicht willst )

Kennst du eig die Nachbarin + Partner persönlich ?

29.07.2016 15:00 • #47


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich nach 20 Jahren

x 3


Andrea78
Ja wir kennen die persönlich waren oft unten zum Kaffee trinken oder grillen. Sie waten auch bei uns oben.

29.07.2016 15:16 • #48


unbel-Leberwurst
Zitat von Andrea78:
Ok ich habe irgend wie akzeptiert das es kein wir mehr gibt, nun kommt das gehen lassen. Nun muss ich es schaffen von den Gefühlen her zu sagen ok er baut sich nun ein neues Leben auf , und ich muss es auch. Aber wie? Ich grübeln nur rum.


Hat sich Dein Göttergatte schon mal Gedanken über die Zukunft gemacht und sie Dir mitgeteilt?

Um mal Kante zu zeigen, würde ich ab sofort sämtliche Arbeiten für ihn einstellen.

29.07.2016 15:54 • #49


Andrea78
Er sagte vorhin das er irgend wann ausziehen wird den wir haben vorhin mit den Kindern gesprochen. Und da sagte er es. Er wird sich ne kleine Wohnung suchen sagte er. Aber er wird immer für die Kinder da sein.

29.07.2016 17:53 • #50


G
Zitat von Andrea78:
Ja wir kennen die persönlich waren oft unten zum Kaffee trinken oder grillen. Sie waten auch bei uns oben.


Aha .
Was sagt man dazu .
Also weisst du , daß die nicht mehr zsm sind und der Typ von ihr gewalttätig .

Ihr wart oft mit denen zsm ? , merkt denn aber ihr Kerl gar nicht , daß ihr 4 ,euch gar nicht mehr seht ? Das muss doch auffallen ?!

Bist du sicher , daß mit der Gewalt ? Wenn der das spitzkriegt , haut der deinem Mann mehr als Nase platt .

Oder sucht die nen Absprungmann .

Zitat:
....sofort sämtliche Arbeiten für ihn einstellen ...


Finde ich auch . Du wäscht bügelst seine chicken Hemden und er schmeisst sich für die Trulla in Schale .

Hilfe

@unbel Leberwurst , das ist ja ein Sch.eiss hier . Ich finde das Vorhaben , den Kids das zu sagen , gar nicht gut , solange die sich drücken , dem anderen Kerl das mitzuteilen . Deren rumgeiere wird auf dem Rücken der TE ausgetragen .

29.07.2016 18:00 • x 1 #51


G
Zitat von Andrea78:
Er sagte vorhin das er irgend wann ausziehen wird den wir haben vorhin mit den Kindern gesprochen. Und da sagte er es. Er wird sich ne kleine Wohnung suchen sagte er. Aber er wird immer für die Kinder da sein.



Oh. Na gut .

29.07.2016 18:01 • #52


Andrea78
So weit ich weiß hat sie ihm gesagt das er gehen soll. Aber irgend wie will er nicht. Ja er ist gewalttätig das hat sie damals gesagt. Wir mussten es den kindern sagen aber sie wissen nix von ihr . Ja ich wasche noch seine Sachen aber er darf sie selber aufräumen ichleg die Sachen nur in den korb. Ich koch nur noch für meine Kinder nicht mehr für ihn. Ist er zufällig da zum essen bekommt er was wenn ich hat er Pech gehabt. Ich will nur das er für die Kinder da ist.

29.07.2016 18:19 • x 2 #53


G
Da bist du nach der kurzen Zeit ja viel weiter , als sich das so ursprünglich liest .

Dann hoffe ich für dich , daß es nicht so sehr lange dauert bis er eine Wohnung hat und du ihn dann nicht mehr auf dem Sofa sitzen hast wenn er mit der anderen sich schreibt .

29.07.2016 18:46 • x 1 #54


H
“ du kannst dir ja auch jemanden suchen “
ich glaub ich spinne! das ist wirklich das
ALLER, ALLERLETZTE!

und du wäschst noch für ihn !?
ich hätt ihn hochkant rausgeschmissen
ihm echt die bude/hölle heiß gemacht
oder wär im hotel oder was weiß ich wo
bei oma
egal!

nee, nee, nee

respekt vor allen schritten die du gemacht hast
aber du machst dich krank!

01.08.2016 01:24 • x 1 #55


Andrea78
Halli hallo
Ein kleiner Gruß von mir. Mir geht es gerade etwas besser. Ich habe jemanden gefunden mit dem ich reden kann und er hat mir etwas geholfen.
Ich sehe nun alles besser. Die Kinder wissen nun auch bescheit nur noch nicht wer es ist.

Es gibt zwar nich Tage an dem es mir schlecht geht aber die schaffe ich schon.

LG Andrea

04.08.2016 14:52 • #56


Andrea78
Hallo

Ne frage: wenn ich nun mal wegfahren am wochenrnde, und ihn frage das ich ungern möchte das er sie am Wochenende trifft sondern was mit den Kinder machen soll. Verlange ich da zu viel?
Schreibe ich ihm vor was er machen soll.
Ich denke da nur an die Kinder, ich möchte nicht das die Kinder sagen ok Papa wir gehen du bist beschäftigt.
Denn die wissen das es die Nachbarin ist. Oder denkt ihr ich spinne ich sollte es zu lassen.

10.08.2016 22:21 • #57


G
Zitat von Andrea78:
Hallo

Ne frage: wenn ich nun mal wegfahren am wochenrnde, und ihn frage das ich ungern möchte das er sie am Wochenende trifft sondern was mit den Kindern machen soll . Verlange ich da zu viel?
Schreibe ich ihm vor was er machen soll.
Ich denke da nur an die Kinder, ich möchte nicht das die Kinder sagen ok Papa wir gehen du bist beschäftigt .
Denn die wissen das es die Nachbarin ist. Oder denkt ihr ich spinne ich sollte es zu lassen.


Klar soll er was mit den Kindern machen . Ob die Neue da schon bei sein muss weiß ich nun auch nicht ......
Ist die denn nun offiziell seine Neue .....hat sie sich von dem Typen getrennt ?

Wo sollten die Kids denn hingehen ?

11.08.2016 01:27 • #58


Tiefes Meer
Hallo Andrea,

ich habe den Thread nochmal überflogen, aber nicht gefunden, wie alt Deine Kinder sind und weiß ja nun auch nicht, wie das Familienleben in der Vergangenheit so organisiert worden ist. Sind sie schon älter und üblicherweise oft eigenständig mit Freunden auf Achse ? Oder gibt es feste gemeinsame Gewohnheiten wie einen traditionellen Ausflug am Sonntag ?

Es ist sicher zielführend und gibt den Kindern ein Stück Sicherheit, wenn eine Gewohnheit wie z.B. der Sonntagsausflug von ihrem Vater aufgenommen wird und nicht alleine davon abhängig ist, ob Du nun vor Ort bist. Ob die Neue dabei sein darf/ sollte ?

Nach meinem persönlichen Gefühl ist es noch viel zu früh, um diese nun als feste Partnerin des Vaters in einer Form einzuführen, dass die Kinder sich mit ihrer ständigen Gegenwart arrangieren müssen. Vor allem, wenn ich lese, dass die Frau ja in ihrem eigenen Beziehungsleben noch nicht aufgeräumt hat und im Hintergrund ein gewalttätiger Ex-Partner herumläuft. Sollte man so einem Menschen dann eine Patchwork-Idylle vorführen ? Wie soll das denn gehen ?

Aber auch davon unabhängig, wenn ich mich in die Situation der Kinder versetze - ich glaube, ich würde mich mehr angenommen fühlen, wenn mein Vater sich erstmal ohne neue Partnerin Zeit für mich nimmt und mir damit durch Taten auch die sicher vorhandenen Ängste lindert, was denn die Trennung von der Mutter für mich und mein Verhältnis zum Vater bedeutet. Das schafft ja auch Raum für Kinder und Vater alleine miteinander zu sprechen, was sich kaum erfüllen lässt, wenn in dieser Situation eine halbfremde Person zugegen ist. (halbfremd aus Sicht der Kinder).

Ob Du nun verlangen darfst, dass Dein Ex sich in einer bestimmten Weise verhält .... ? Ich stosse mich ein wenig an dem Wort, wenn ich lese, dass ihr noch in einem relativ guten Kontakt seid. Ich würde es erstmal im Ruhigen und auf der Elternebene versuchen, eine Übereinkunft zu finden und erstmal voraus setzen, dass auch er als Vater ein Interesse daran hat, dass es den Kinder möglichst gut geht und sie diese Krise möglichst gut überstehen. Der Punkt, bestimmte Spielregeln zu verlangen, ist dann erreicht, wenn das Gegenüber erkennen lässt, dass es vor lauter Hormonen auf der Elternebene überhaupt nicht mitdenken mag. Ich drücke Dir und den Kindern sehr die Daumen, dass sowas wie harte Verhandlungen in Bezug auf die Kinder nicht nötig sind.

Liebe Grüsse

11.08.2016 14:06 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag