Hamsterblaster
- 1198
- 2
- 1647
Hamsterblaster
Isabella_W
Zitat von Baumo:Was zwischen kuscheln und Frühstück war , das weisst du.
Isabella_W
Zitat von Hamsterblaster:@Isabella_W Hab ich nicht ziemlich am Anfang den Spruch sogar benutzt ? Ich weiss das klingt was vermessen angesichts dessen Emotionalen ...
Hamsterblaster
MissLilly
Shum
Zitat von Isabella_W:Er schlug gestern Abend ernsthaft vor, ob ich ihm drei Monate gebe, um herauszufinden, ob er mich vermisst und wir dann ja mal einen Kaffee trinken ...
Isabella_W
Zitat von Shum:Was hast du dabei gedacht, als er dir dieses Angebot machte und wie hast du dich gefühlt dabei?
Isabella_W
Zitat von MissLilly:@Isabella_W Wenn nun alles wirklich Wichtige für dich geregelt wurde, kannst du dich ja nun zumindest in dieser Hinsicht wieder entspannen ... Bist ...
Shum
Zitat von Isabella_W:Dass entweder er oder ich gerade einen Schlaganfall haben oder im Paralleluniversum gelandet sind und ob er mich bitte verarschen will. Gerade bekam ...
Isabella_W
Zitat von Shum:Heute so und morgen so und übermorgen will er doch wieder nicht mehr...
MissLilly
Zitat von Isabella_W:Ja klar, schauen wir einfach wie viel Einfluss er noch auf mich hat
Isabella_W
Zitat von MissLilly:So viel wie du ihm gewährst ....
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:Er hat mir jetzt genug wehgetan.
Isabella_W
Zitat von gabehcuod:Er kann es, weil Du es nicht aktiv unterbindest, sondern weiter fleissig Detektiv spielen musstest.
Airi
Zitat von Zitat von Isabella_W:Er schlug gestern Abend ernsthaft vor, ob ich ihm drei Monate gebe, um herauszufinden, ob er mich vermisst und wir dann ja mal einen Kaffee trinken gehen können. Gerade bügelt er ernsthaft meine Wäsche.
Zitat von Isabella_W:Gerade bekam ich frisches Wasser gesprudelt.