Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Du verstehst es nicht.
Ich hätte mir sowieso eine gemacht. Wenn sie fertig ist, ist sie fertig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Ich hätte mir sowieso eine gemacht. Wenn sie fertig ist, ist sie fertig.
Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Nein, das ist ein Unterschied.
MissLilly
Mitglied
Airi
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Dafür ist sie zu unerfahren und (zusätzlich) zu pragmatisch ...
Isabella_W
Gast
Zitat von Airi:@Isabella_W Ich würde diese ganzen „Nettigkeiten“ aber auch abschmettern. Klar, tut dir das gut, wie er um dich rumtänzelt, aber es anzunehmen, ...
Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Oder sie genießt es.
Soloperme
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich bekam gerade eine Wärmflasche obwohl ich nicht einen Ton sage und nur an meiner heißen Schokolade nippe.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Ich habe ja auch nicht darum gebeten, mache mir jetzt einfach ein bequemes und faules Leben.
Hamsterblaster
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Airi:Und was hätte er davon? Er will doch weg von ihr.
Isabella_W
Gast
Zitat von Soloperme:Ich finde das nicht so verwerflich. Natürlich fühlt er sich Dir noch verbunden, er macht ja auch die Therapie mit, sicher ist er auch etwas ...
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Nö, sie nimmt es kommentarlos hin und schweigt ihn an.
Isabella_W
Gast
Zitat von Hamsterblaster:@Isabella_W Den würde ich auch werfen. Um mal kurz meine ganz persönliche Einstellung zu nennen. Ich hatte mal lange ist es her das Vergnügen das ...