3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
Zitat von Felica:
Du verstehst es nicht.

Ich hätte mir sowieso eine gemacht. Wenn sie fertig ist, ist sie fertig.

13.02.2023 20:40 • x 1 #2911

F
Zitat von Isabella_W:
Ich hätte mir sowieso eine gemacht. Wenn sie fertig ist, ist sie fertig.

Nein, das ist ein Unterschied. Genau so mit der Bügelwäsche.

13.02.2023 20:41 • x 1 #2912

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
Zitat von Felica:
Nein, das ist ein Unterschied.

Wenn es um Frieren geht, ist mir das egal. Ich brauche ihn ja nicht dazu und habe nicht darum gebeten.

13.02.2023 20:42 • x 1 #2913

MissLilly
Zitat von Felica:
Du verstehst es nicht.

Dafür ist sie zu unerfahren und (zusätzlich) zu pragmatisch ...

13.02.2023 20:42 • x 2 #2914

Airi
@Isabella_W
Ich würde diese ganzen „Nettigkeiten“ aber auch abschmettern. Klar, tut dir das gut, wie er um dich rumtänzelt, aber es anzunehmen, finde ich nicht angemessen.
Es ist keine echte Zuneigung - da kann man doch drauf verzichten, oder?

13.02.2023 20:42 • x 3 #2915

F
Zitat von MissLilly:
Dafür ist sie zu unerfahren und (zusätzlich) zu pragmatisch ...

Oder sie genießt es.

13.02.2023 20:42 • #2916

I
Zitat von Airi:
@Isabella_W Ich würde diese ganzen „Nettigkeiten“ aber auch abschmettern. Klar, tut dir das gut, wie er um dich rumtänzelt, aber es anzunehmen, ...

Ich habe ja auch nicht darum gebeten, mache mir jetzt einfach ein bequemes und faules Leben.

13.02.2023 20:43 • x 1 #2917

I
Zitat von Felica:
Oder sie genießt es.

Nö, sie nimmt es kommentarlos hin und schweigt ihn an.

13.02.2023 20:44 • x 3 #2918

Soloperme
Zitat von Isabella_W:
Ich bekam gerade eine Wärmflasche obwohl ich nicht einen Ton sage und nur an meiner heißen Schokolade nippe.

Ich finde das nicht so verwerflich. Natürlich fühlt er sich Dir noch verbunden, er macht ja auch die Therapie mit, sicher ist er auch etwas erleichtert, dass nun scheinbar alles geklärt ist und bei aller Kritik, denke ich, dass auch er ziemlich durcheinander war und ist und Dir sicher nicht absichtlich und aus niederen Beweggründen so weh getan hat. Er konnte, wollte nicht anders. Wenn Du es schaffst, verzeih ihm. Erstmal für Dich selbst und Dein Seelenglueck. Mich hat das befreit und befriedet, auch wenn ich mit dem Mann nie wieder ein Wort gewechselt habe. Aber es ist keine Bitterkeit in mir, das wuensche ich Dir auch - dauert aber. Mittlerweile erinnere ich mich sogar an schöne Momente, die ich nicht missen möchte.

13.02.2023 20:44 • #2919

F
Zitat von Isabella_W:
Ich habe ja auch nicht darum gebeten, mache mir jetzt einfach ein bequemes und faules Leben.

Du signalisierst damit aber etwas anderes.

13.02.2023 20:44 • x 1 #2920

Hamsterblaster
@Isabella_W

Den würde ich auch werfen. Um mal kurz meine ganz persönliche Einstellung zu nennen.

Ich hatte mal lange ist es her das Vergnügen das ich beide inflagranti noch bei mir erwischt habe. Es ist herrlich befreiend so mal alle Kleidung von beiden aus dem Fenster zu werfen und dann beide aus der Bude.

Da vor der Türe die bestehende Kneipe der Stadt war...Sagen wir auch andere hatten ein bisschen was davon.

Aber ich will da keinen Rat geben sondern tatsächlich nur mal kurz einwerfen da man auch nicht über jedes Stöckchen hüpfen muss.

Egal ob es mit ner Wärmflasche kommt oder einem Soda Gerät

13.02.2023 20:44 • x 1 #2921

MissLilly
Zitat von Airi:
Und was hätte er davon? Er will doch weg von ihr.

Eben genau deswegen ...

13.02.2023 20:45 • x 1 #2922

I
Zitat von Soloperme:
Ich finde das nicht so verwerflich. Natürlich fühlt er sich Dir noch verbunden, er macht ja auch die Therapie mit, sicher ist er auch etwas ...

Ich hoffe irgendwann an diesen Punkt zu kommen. Im Moment fühlt sich alles dumpf an, ich sehe ihn an und fühle nichts mehr. Alles andere ist diese Woche Organisatorisches arbeiten.

13.02.2023 20:45 • #2923

F
Zitat von Isabella_W:
Nö, sie nimmt es kommentarlos hin und schweigt ihn an.

Und genießt die Wärme, die er Dir bereitet.

Hast Du so wenig Stolz?

13.02.2023 20:45 • x 1 #2924

I
Zitat von Hamsterblaster:
@Isabella_W Den würde ich auch werfen. Um mal kurz meine ganz persönliche Einstellung zu nennen. Ich hatte mal lange ist es her das Vergnügen das ...

Darauf hätte ich auch Lust...vor allem mit dem Maßanzug...

13.02.2023 20:46 • #2925

A

x 4