Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Isabella_W:dass er einfach mal anfängt zu begreifen.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:ich könnte mir denken hey nicht meine Schuld
gabehcuod
Gast
Zitat von Isabella_W:und ich könnte mir denken hey nicht meine Schuld alles seine Schuld.
Zitat von Felica:Meist liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte
Lumba
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Lumba ergo noch weiter zurück ziehen und laufen lassen bis er möglicherweise begreift, was er mal hatte und möglicherweise bald endgültig nicht mehr hat.
Anaria
Gast
Zitat von Brightness2:Wie passt das zusammen?
Feli2024
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von gabehcuod:Es geht auch nicht um Wahrheit,
gabehcuod
Gast
Zitat von Felica:Doch, darum geht's
Feli2024
Gast
Zitat von gabehcuod:Auf der anderen Seite mag es natürlich auch Menschen gegeben, die genau diese Art von Drama für Ihr Seelenheil brauchen.
gabehcuod
Gast
Zitat von Felica:Es gibt Menschen, die genau diese Fakten brauchen, um eine Situation einzuschätzen und ggf damit abzuschließen.
Feli2024
Gast
Zitat von gabehcuod:Und nicht wenige genau dieser Menschen verbringen dann den Rest ihres Lebens damit, etwas nachzulaufen, dass es ihnen "endlich" erlauben würde, "abzuschließen"
gabehcuod
Gast
Zitat von Felica:Ich sehe es als logische Herangehensweise.
Zitat von Felica:dass TE nach der Wahrheit sucht.
Feli2024
Gast
Zitat von gabehcuod:Emotionale Probleme rein kognitiv lösen zu wollen, ist bestensfalls Zeitverschwendung,
Ayaka
Mitglied
Zitat von Felica:Ich sehe es als logische Herangehensweise.