Isabella_W
- 93168
Isabella_W
Zitat von Tempest:war ich auch mal, aber es taugt nur zum Zweitwagen.
Hamsterblaster
Tempest
Zitat von Isabella_W:Naja, bei mir nicht. Ich will bzw. habe keine Kinder und für meine Strecke vollkommen ausreichend.
Isabella_W
Zitat von Tempest:Ich hab für die sportliche Seite ein Motorrad, da passen auch 2 drauf und es macht deutlich mehr Spaß. Leg mal bei einem Porsche in der Kurve die ...
Tempest
Zitat von Isabella_W:Wenn ich den dann fahre, mache ich das.
Zitat von Isabella_W:Die Liebe hat nicht geklappt, aber immerhin geht es jobtechnisch nach oben.
Isabella_W
Zitat von Tempest:das will ich sehen das lässt sich so nicht vergleichen, Liebe ist etwas anders. Sie ist durch nichts kompensierbar, auch wenn man meint, es ...
Tempest
Zitat von Isabella_W:Arbeit ist für mich schon lange nicht mehr alles. Aber im Moment bin ich froh den neuen Job in Aussicht zu haben und mich damit abzulenken.
Isabella_W
Zitat von Tempest:das hört sich doch gut an, und es soll ja auch vorkommen, dass man sich im Job auch noch verliebt.
Tempest
Zitat von Isabella_W:Jep, ihn traf ich während er die Abschlussarbeit schrieb und ich mein letztes Praktikum machte. Jetzt arbeite ich demnächst remote.
Isabella_W
Zitat von Tempest:remote ist schlecht, da fehlt der Flirtfaktor, den es in jedem onsite Job gibt.
Tempest
Zitat von Isabella_W:Ich will mich wieder verlieben und mit Haut und Haaren geliebt werden.
Hamsterblaster
Zitat von Tempest:dazu musst du aber raus gehen, es sei denn der Paketbote ist ein netter Kerl
Isabella_W
Zitat von Tempest:dazu musst du aber raus gehen, es sei denn der Paketbote ist ein netter Kerl
Tempest
Zitat von Isabella_W:Vielleicht suche ich mir ein neues Hobby oder wende mich mal an eine exklusive Partnervermittlung. Noch so eine Pleite ertrage ich nicht mehr.
Isabella_W
Zitat von Tempest:Pleiten zeigen einem immer wieder, wo der Boden ist, sie sind also auch nützlich. Hobbies sind auch ein Nährboden für Beziehungen, wenn es nicht ...