Feli2024
- 93178
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Kampfschnake Nein, aber er wird finanzielle Einbußen haben und das mit der gemeinsamen Zukunft überlegt man sich vorher, ob man das möchte und ...
Zitat von Annre:Mitbewohnern und gröhlendem Volk in den Strassen.
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Baumo er wollte mich doch genau immer auch deswegen und hat diese Eigenschaft an mir geschätzt?
Isabella_W
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Felica ich habe ihn nicht bemuttert. Er hat einfach alles liegen und stehen gelassen.
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Felica An meiner Liebe zu ihm kann ich bedauerlicherweise spontan nichts änder.
So-What
Zitat von Isabella_W:@Kampfschnake Nein, aber er wird finanzielle Einbußen haben und das mit der gemeinsamen Zukunft überlegt man sich vorher, ob man das möchte und ...
MissNextDoor
Zitat von Isabella_W:dann treibe ich es aber nicht auf die Spitze indem ich noch aufbemustere ohne Ende.
Isabella_W
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Felica nein ich habe es stundenlang und tagelang liegen gelassen bis keine Gläser mehr da waren
Baumo
Zitat von Felica:Bis er sich wie ein kleiner Junge fühlte. Und mit seiner Mutter kann er auch nicht schlafen.
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Felica ich habe ihn nicht bemuttert. Er hat einfach alles liegen und stehen gelassen.
Geheimnis
Feli2024
Zitat von Baumo:Aber jetzt mal ehrlich. Willst du wirklich mit so jemandem zusammen leben? Das musst du doch total gehasst haben dieses hinterräumen. ..