Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica nein, er war einfach total verzweifelt aufgrund der Situation, die er angerichtet hat und es brach aus ihm heraus.
Eine Situation zuhause mit Dir?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica nein, er war einfach total verzweifelt aufgrund der Situation, die er angerichtet hat und es brach aus ihm heraus.
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica die Trennung, mir weh zutun, die finanziellen Konsequenzen.
Baumo
Mitglied
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Felica die Trennung, mir weh zutun, die finanziellen Konsequenzen.
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Baumo und ich habe immer gesagt ich bin weder Köchin, noch Sekretärin. Aber sich seit China mit niemandem getroffen?
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica ja, das wechselt hin und her.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Annre
Mitglied
Zitat von Isabella_W:die Trennung, mir weh zutun, die finanziellen Konsequenzen.
LeTigre
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica naja, Arbeit ist als Ingenieur immer eine Herausforderung, dann kommt noch die Teilnahme am Führungskräfteprogramm, der Englischkurs und ab ...
Feli2024
Gast
Zitat von Annre:Isabella, hör auf Entschuldigungen für ihn zu erfinden. Es mangelt ihm an Mut und Entschlossenheit, außerdem hat er wenig Vertrauen in dich in ...