Geheimnis
Gast
Ich gehe seit einiger Zeit diesem Hobby nicht mehr nach, weil es mich einfach nur noch angeekelt und angewidert hat. Ich war dieses Jahr glaube ich drei Mal tanzen und habe von drei Männern angeboten bekommen dass sie mich schwängern wollen. Einer wollte mich angeblich heiraten und ich hab dem derbe abfuhren gegeben weil er eben in der Tanzszene unterwegs ist. Ich habe da keine Lust drauf solch einen Mann zu heiraten und ihn dann Zuhause einzusperren. Diese Leute wollen immer wieder hin gehen und rumhuren, wenn sie einmal Blut geleckt haben. Hinterher habe ich ihn in die Freundschaftsebene gepresst um ihn auszuquetschen. Er hat gesagt er hat irgendwann aufgehört mit den Frauen dort zu schlafen weil sie untereinander über seine Sexkünste gesprochen haben. Dann habe ich als ich nach Hause gegangen bin einen verheirateten Mann mit Kindern mit einer Frau kuschelnd an der Türe gesehen. Beide waren total in Trance und hatten die Augen geschlossen. Einen anderen habe ich dazu gebracht jemanden zu beobachten was er da so treibt, den ich nicht mehr zurück genommen habe weil ich weiß, was er getrieben hat. Eine andere, die ich nach vier Jahren Salsa Szene kennen gelernt habe hat mir erzählt dass Tanzlehrer auch ein Liebesleben haben. Dann hatte ich hier Mal erzählt dass ein Mann erzählt hatte dass er mit anderen Männern von der Tanzszene heimlich ne Wohnung gemietet hat, um Frauen von der Tanzfläche dort hin mit zu nehmen. Und eine hat mir erzählt dass sich jedes Mal neue Paare bilden. Mal ist der mit dem zusammen Mal die mit dem. Und hin und her. Ob das stimmt weiß ich nicht genau. Ich kann es mir aber verdammt gut vorstellen. Ach, und einer hat mir Mal erzählt dass Männer das Tanzen nur lernen, um Frauen kennenzulernen.
Also mich widert das alles nur noch extrem an. Ich hatte früher Mal Spaß dran weiter zu kommen und ich dachte man geht hin um Spaß zu haben un zu tanzen.