LeTigre
Gast
Zitat von Isabella_W:kann ich ihm das genau so bei unserem ersten Wiedersehen um die Ohren hauen oder wäre das eher kontraproduktiv?
Kommt darauf an, was dein Ziel ist und was du nun wirklich denkst.
Du kreist ja ziemlich doll mit deinen Gedanken um das Thema und kommst irgendwie gar nicht dazu einen klaren Gedanken zu fassen.
Einerseits bist du wütend, verdächtigst ihn eine andere, vielleicht sogar die Tanzpartnerin zu haben. Empfindest ihn als feige, bist wütend und zurecht enttäuscht.
Dazu kommt der finanzielle Schaden, die Probleme die vorher schon bestanden plus die klare Aussage, es seien keine Gefühle mehr da.
Wenn du wirklich glaubst, da könnte eine andere sein, dann hat sich das zwischen euch eh erledigt und dann kannst du ihn auch direkt mit deinem Verdacht, deiner Enttäuschung und Wut konfrontieren.
Anderseits sagst du selber, dass er eigentlich keine Gelegenheit zum Fremdgehen hatte, hast keine Beweise, beschreibst den Vorgang der Trennung als äußerst schmerzhaft für beide und hast noch Hoffnung.
Dann wäre es vielleicht besser dich zurückzunehmen und ihm zu zeigen, was er verpasst.
Ich kann dir nicht sagen, was das Beste ist, aber ich kann dir sagen, dass du dich absolut kirre machst, wenn du so hin und her schwankst.
Was denkst du denn wirklich, was mit ihm ist, wenn man dich jetzt direkt fragen würde?