Zitat von Isabella_W:@Hola15 korrekt, aus mir spricht die Verzweiflung. Ich liebe ihn dennoch, ich vermisse ihn und kann es kaum erwarten ihn zu sehen. Der rationale Teil ...
Ich glaube du bist einfach noch im der Phase des „Nicht-wahrhaben-wollens“. Trennungen sind ja wie Todesfälle durch ähnliche Trauerphasen geprägt.
Nun hast du leider etwas vor dir liegen bei dem nicht ganz klar ist, ob es tot ist, oder ihm nicht doch wieder Leben eingehaucht werden kann.
Er hält dich ja auf der Warmhalteplatte und suggeriert dir durch Dienstage, Wangestreicheln, etc. dass seine Worte vllt. doch nicht so ernst zu nehmen sind. Total ambivalente Botschaften sendet er dir
🤮Und klar sind die Hoffnungsvollen Balsam auf die Wunde und verlockender als der Abgrund der unwiderruflichen Trennung.
Ich muss ja sagen, mich macht sein Verhalten unsagbar wütend. Er macht Schluss und dann hat er entweder nicht den Ar. in der Hose zu seiner Entscheidung zu stehen oder er hält dich bewusst warm. Auf jeden Fall ist es unsäglich. Er verlängert dein Leiden, nur weil er feige oder komplett egoistisch ist.
Was ist wenn er gerade andere ausprobiert und wenn es nichts rechtes ist kommt er wieder?! Und du kriechst mittlerweile auf dem Zahnfleisch.
Du hast bei der Trennung noch einige anspruchsvolle und anstrengende Phasen vor dir. An deiner Stelle würde ich dieses Pferd als tot ansehen und absteigen. Vergeude deine Kraft nicht an dieser Stelle du wirst sie noch brauchen.