Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14966
Zitat von Karlotte:Nur jetzt begriff ich langsam, weshalb all die Jahre nichts von alledem wofür ich bei ihm gekämpft habe, gefruchtet hat. Wir haben immer aneinander vorbeigeredet dachte ich, dabei hat er nie begriffen, worum es mir ging.
Karlotte, wie schon erwähnt, für mich heisst das, Du warst nicht einverstanden mit ihm, so, wie er war.
Außerdem könnten das bestimmt auch einige Frauen von ihren Männern behaupten, obwohl die studiert haben.
Zitat von Karlotte:Er hat mir vorgekaukelt, eine Meisterstelle zu haben, was sein hohes Gehalt erklärte, ich habe es ihm geglaubt, leider
Ein Mann mit dem Gehalt, das Du erwähnt hast, ist zu bewundern, denn er bedeutet, dass er im Leben steht. Ist es dann wirklich wichtig, welche Schulbildung er hat? Ich kenne einen hochintelligenten Menschen mi Einser-Abi und Stipendium, der kann keinen Nagel in Wand hauen und ist auch sonst sehr lebensfern.
Zitat von Karlotte:Deshalb habe ich sie bei ihrem Vater gelassen, sie verstehen sich gut und es läuft.
Das ist doch prima angesichts der Umstände. Ein Segen für die Kinder, den Papa behalten zu haben. Ich schließe daraus, dass er als Vater emphatisch ist.