HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12994
HeavyDreamy
Malina84
Heloise
Zitat von No1992Name:Es stimmt..ich habe sehr viel Geduld, eine extrem hohe Schmerz- u. Belastungsgrenze, ich kann vieles ertragen und aussitzen. Das stimmt alles. Das ...
Heffalump
GreenTara
Zitat von No1992Name:.ich habe sehr viel Geduld, eine extrem hohe Schmerz- u. Belastungsgrenze, ich kann vieles ertragen und aussitzen
Cagy
Zitat von No1992Name:Ich traue mich nicht ihn zu blockieren.
Er ist heute bei mir vorbeigefahren.
Habe keine Lust das er mich aufsucht weil er die Dinge mir nicht sagen und Dampf ablassen kann.
Hola15
Ema
Zitat von No1992Name:Geblockt habe ich ihn nicht weil ich nicht möchte das er vor meiner Türe steht.
Wenn er sonst nicht loswerden kann was er sagen möchte kann es sein das er mich aufsucht.
Zitat von No1992Name:Ich traue mich nicht ihn zu blockieren
Lisetta56
Sonnenblume53
Zitat von No1992Name:Eigentlich gab es Dinge, die mich hätten schon aufhorchen lassen..
Er wechselt oft seine Arbeitsstellen weil er Stress mit Kollegen hat. Er hat keinen Kontakt zu seinen Geschwistern weil er Stress hatte.
Seine vermeintlichen Freunde unternehmen nichts mit ihm.
Er sagt zB zu einem komm lass uns heute dahin fahren. Sein Freund sagt nein bin müde gehe gleich schlafen. Dann sieht er auf Instagram wie der Freund mit einem anderen unterwegs ist. Er wird ausgeschlossen.
Das erzählt er mir und hatte sich darüber aufgeregt.
No1992Name
HeavyDreamy
Heloise
Zitat von No1992Name:Erst einmal danke ich euch allen für die Nachrichten.. Ich schreibe den aktuellen Stand. Auch für mich weil es ist hier wie ein Tagebuch für mich. ...
GreenTara
Zitat von Heloise:Wann willst du dein normales Leben wieder aufnehmen?
Aina
Zitat von Heloise:Wann willst du dein normales Leben wieder aufnehmen?