@No1992Name
Zitat:Er schreibt auch im Nachhinein es tue ihm leid
Der hat so einige Punkte die vorab passiert sind und hat er da mal gesagt das es ihm leid tut ? Er macht über 30 seltsame Verhalten und merkt da nicht das er drüber war ?
Zitat:er wollte mich nur provozieren weil er von mir keine Reaktionen zurück bekommt.
Welcher erwachse Mensch / Mann reagiert so wie ein kleiner 3 jährige dem Mutti keine Aufmerksamkeit gibt,
Will man sowas als Partner ?
Zitat:Das ich sollte Typen anziehe. Ich möchte meine Vergangenheit nicht als Entschuldigung dafür verwenden.
Ich aber meist die Erklärung.
Zitat:Vielleicht, dass mein Alk. war und meine Mutter jeden Tag geschlagen hat.
Hier hast du vermutlich die Erklärung , warum du dich fragst ob die Trennung richtig war.
Weil du von deiner Mama gelernt hast in solch Beziehung zu verweilen , und man nicht gehen darf.
Die erste Beziehung führt ein Kind mit seinen Eltern und es beobachtet auch die Eltern wie Beziehung funktioniert.
Zitat:Wir haben mit Messer unterm Kissen geschlafen und wie oft habe ich meine Mutter vor dem tot gerettet. Das ging bis ich 18 wurde. Dann sind wir in Nacht und Nebel Aktion abgehauen und wurden von der Polizei ins Frauenhaus gebracht.
Hier hast du vielleicht die Erklärung warum du ihn keine Grenzen setzen möchtest.
Du hast gelernt Dinge auszusitzen und unbemerkt unter dem Radar zu bleiben um keine Angrifffläche zu bieten.
Zitat:Er kennt meine Vorgeschichte.
Wir sind auf der selben Straße aufgewachsen. Eigentlich hätte ich gedacht er wird gut zu mir sein aber stattdessen benutzt er es auch noch und sagte im Streit, basierend auf seine selbst gemachten Wahnvorstellungen sowas wie dein Vater hatte wohl recht
Bei deinen Eltern , zu deinem Vater hin vermutlich ist damals das Traumabonding entstanden.
Du dachtest nur wenn du leistest , wirst du geliebt. Und wenn du besonders viel aushältst, dann ist es besonders viel Liebe. Das ist falsch.
Es ist noch schlimmer wenn eine Person über die Vergangenheit weiß um das Wissen dann gegen die Person nimmt die er angeblich liebt.
Wenn er der Meinung ist , das dein Vater damals recht gehabt haben sollte ,…… warum trifft er dann die Auswahl wenn du doch angeblich so schlecht bist. Das wäre doch völlig dumm von ihm.
Das hier sind die bis jetzt , gesammelten Eigenschaften und Handlungen von ihm die er an den Tag legt.
⬇ 1. übergriffig
2. fehlende Impulskontrolle
3. beleidigend
4. vertraut nicht
5. beleidigt deine Familie
6. extrem eifersüchtig
7. lügt
8. ist paranoid
9. unterstellt Dinge die nicht so gewesen sind.
10. unterstellt dir Betrug
11. kein Unrechtsbewusstsein
12. unterstellt dir Faulheit ( betrügst Statt zu arbeiten )
13. kontrollsüchtig
14. unkontrolliert bei Wut
15. lügt ( er wird es nicht mehr machen , siehe die Punkte davor )
16. verachtend ( der Satz mit dem Vergleich mit dir und deiner Mutter )
17. extrem ungeduldig ( kommt keine Antwort wird er beleidigend )
18. Erpresst
19. stalkt (?)
20. hält keine Grenzen ein.
21. verletzt bewusst.
22. erzeugt Angst bei dir.
23. unreflektiert.
24. provokant
25. dickköpfig
26. Push & Pull , warm & kalt Behandlung
27. Gaslighting
28. Love Bombing
29. passiv aggressiv
30. aggressiv
31. destabilisiert dich / verunsichert dich bewusst.
⬆ Das hier , und wenn es nur ein Verhalten wäre auf der Liste von dem , reicht aus um sich sofort zu trennen.
Kein noch so gutes Verhalten , hebt diese Dinge hier oben auf oder wiegt diese auf !
Ich kann dich nicht eine Woche auf Händen tragen und als Prinzessin behandeln und dann dich emotional erpressen. Oder dich anlügen oder beleidigen.
Man(n) beleidigt seine Partnerin nicht. Man achtet , respektiert und schätz sie. Weil wenn es anders wäre, wäre es schizophren , und nicht gesund , und hätte nichts mit Liebe zu tun.
Bleib auf Distanz und lerne für dich Grenzen zu setzen . Es gibt Möglichkeiten die du nutzen kannst.