Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat:Ja, ich habe mein geschriebenes gelesen und auch beim Schreiben habe ich mir gedacht, würde es eine Freundin mir erzählen, würde ich ihr einen Vogel zeigen.
Zitat:Aber wenn man drinsteckt ist es etwas anders.
Zitat:Das ganze ist jetzt ein Monat her.
Das schlechte verblasst mit der Zeit und man erinnert sich an den schönen Rest.
Zitat:Wäre er komplett verschwunden, würde ich das für mich verarbeiten.
Zitat:Geblockt habe ich ihn nicht weil ich nicht möchte das er vor meiner Türe steht.
Wenn er sonst nicht loswerden kann was er sagen möchte kann es sein das er mich aufsucht.
Zitat:Er verspricht jetzt natürlich sich komplett zu ändern. Und es erinnert mich an die Männer, die ihre Frauen schlagen und versprechen sich geändert zu haben.
Zitat:Was ich auch gemein finde ist. Das er Dinge die ich ihm erzählt habe gegen mich verwendet um mir weh zu tun
GreenTara
Zitat von No1992Name:Was ich auch gemein finde ist. Das er Dinge die ich ihm erzählt habe gegen mich verwendet um mir weh zu tun
HeavyDreamy
Zitat von No1992Name:Was ich auch gemein finde ist. Das er Dinge die ich ihm erzählt habe gegen mich verwendet um mir weh zu tun
Zitat von No1992Name:Würdet ihr eine Chance geben?
CanisaWuff
Zitat von No1992Name:Jetzt werdet ihr sagen was willst du mit so einem. Aber wir hatten wirklich nur schöne Momente.
Dracarys
Heloise
No1992Name
HeavyDreamy
Zitat von No1992Name:aber stattdessen benutzt er es auch noch und sagte im Streit, basierend auf seine selbst gemachten Wahnvorstellungen sowas wie dein Vater hatte wohl recht
Sonnenblume53
Zitat von No1992Name:Das ich sollte Typen anziehe. Ich möchte meine Vergangenheit nicht als Entschuldigung dafür verwenden. Vielleicht, dass mein Alk. war und meine Mutter jeden Tag geschlagen hat. Wir haben mit Messer unterm Kissen geschlafen und wie oft habe ich meine Mutter vor dem tot gerettet. Das ging bis ich 18 wurde. Dann sind wir in Nacht und Nebel Aktion abgehauen und wurden von der Polizei ins Frauenhaus gebracht.
GreenTara
Zitat von No1992Name:Er schreibt auch im Nachhinein es tue ihm leid er wollte mich nur provozieren weil er von mir keine Reaktionen zurück bekommt
Aina
Zitat von No1992Name:Das ich sollte Typen anziehe. Vielleicht, dass mein Alk. war und meine Mutter jeden Tag geschlagen hat. Wir haben mit Messer unterm Kissen geschlafen und wie oft habe ich meine Mutter vor dem tot gerettet.
Scheol
Zitat:Er schreibt auch im Nachhinein es tue ihm leid
Zitat:er wollte mich nur provozieren weil er von mir keine Reaktionen zurück bekommt.
Zitat:Das ich sollte Typen anziehe. Ich möchte meine Vergangenheit nicht als Entschuldigung dafür verwenden.
Zitat:Vielleicht, dass mein Alk. war und meine Mutter jeden Tag geschlagen hat.
Zitat:Wir haben mit Messer unterm Kissen geschlafen und wie oft habe ich meine Mutter vor dem tot gerettet. Das ging bis ich 18 wurde. Dann sind wir in Nacht und Nebel Aktion abgehauen und wurden von der Polizei ins Frauenhaus gebracht.
Zitat:Er kennt meine Vorgeschichte.
Wir sind auf der selben Straße aufgewachsen. Eigentlich hätte ich gedacht er wird gut zu mir sein aber stattdessen benutzt er es auch noch und sagte im Streit, basierend auf seine selbst gemachten Wahnvorstellungen sowas wie dein Vater hatte wohl recht
Heloise
Zitat von Sonnenblume53:warum dieses äußerst schäbige Verhalten von ihm Dich nicht abschreckt! Du bist viel Schlimmeres gewohnt.
Sonnenblume53
Zitat von Heloise:Nicht nur „nicht abschreckst“ weil „schlimmeres erlebt“ sondern das ZIEHT SIE AN, weil es für sie VERTRAUT ist. In ihrem Inneren glaubt sie, nichts besseres zu verdienen. Deshalb hat sie es sich am Anfang auch selbst schöngeredet. Diese Ausrastet von dem Typen sind ja nicht alle an einem Tag passiert. Also ...
No1992Name