No1992Name
- 14
- 1
- 13
No1992Name
QueenA
Heloise
Zitat von No1992Name:@Heloise nein ich reagiere überhaupt nicht. Daraufhin fängt er an mir zu unterstellen, ich hätte jemand anderen. Darauf reagiere ich aber auch ...
GreenTara
Zitat von No1992Name:Es stimmt..ich habe sehr viel Geduld, eine extrem hohe Schmerz- u. Belastungsgrenze, ich kann vieles ertragen und aussitzen
No1992Name
Heloise
Zitat von No1992Name:Danke euch. Ja ich habe ihn nicht blockiert weil ich ihn nicht voller Wut vor meiner Haustüre sehen will. Für ihn gibt es ja anscheinend nur zwei ...
GreenTara
Zitat von No1992Name:Und mir ist lieber er macht es per Telefon als persönlich
Margerite
Zitat von No1992Name:Vielleicht auch um mich zu provozieren um eine Rückmeldung zu erhalten.
Ema
Zitat von No1992Name:Ihm geht es sich nur ums betrügen. Ständig die Frage „hast du mich betrogen“.
Dann zwischendurch „du hast mich betrogen“
Mein Handyakku piept und er ist direkt der Meinung jemand hat mir geschrieben ich betrüge. Ich höre gerne melancholische Musik und muss mir von ihm anhören ich denke an jemand anderen
Heffalump
Zitat von No1992Name:@Heloise nein ich reagiere überhaupt nicht. Daraufhin fängt er an mir zu unterstellen, ich hätte jemand anderen. Darauf reagiere ich aber auch ...
Scheol
Zitat von No1992Name:Danke euch. Ja ich habe ihn nicht blockiert weil ich ihn nicht voller Wut vor meiner Haustüre sehen will.
CanisaWuff
Zitat von Margerite:Oder er schaut, dass er in Dein Büro kommen kann.
No1992Name
HeavyDreamy
Zitat von No1992Name:Meine schmerzgrenze ist durch mein erlebtes mit einem anderen schon sehr hoch.
Aina
Zitat von No1992Name:Ich muss ehrlich sagen.
Für vielleicht alle sind das Gründe zur Polizei zu gehen..
Ich habe aber weitaus schlimmeres erlebt und das ist für mich gefühlt kein stalking.
Meine schmerzgrenze ist durch mein erlebtes mit einem anderen schon sehr hoch.