GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Zitat von No1992Name:Ich habe aber weitaus schlimmeres erlebt und das ist für mich gefühlt kein stalking.
Meine schmerzgrenze ist durch mein erlebtes mit einem anderen schon sehr hoch
Scheol
Zitat:Ich habe noch einen zweitjob im Einzelhandel. Er wird wissen ich bin heute da und bestimmt mich versuchen irgendwo abzufangen. Letztens kam er auch auf dem Parkplatz angefahren. Er versuchte vom Auto aus mit mir zu reden. Als ich sagte er soll mich in Ruhe lassen ist er auch davon gefahren
Zitat:gestern schrieb er mir morgens das er sehr traurig ist und seine Lebensfreude verloren hat.
Mittags kam die Nachricht lass uns doch bitte treffen und reden und neu anfangen. Er kann nicht verstehen wie alles soweit kommen konnte.
Abends schrieb er dann wieder er glaubt nicht daran, dass ich einen anderen treffe (was er ja vorher behauptet hat man hätte mich gesehen. Kann auch gar nicht sein weil ich den ganzen Tag im im Büro war und nicht rausgegangen bin. Meiner Meinung nach ist das eine Masche von ihm). Und dann irgendwann schrieb er ob ich einen neuen Freund habe. Ich soll antworten. Habe ich nicht geantwortet. Dann kam nichts mehr.
Zitat:Ich muss ehrlich sagen.
Für vielleicht alle sind das Gründe zur Polizei zu gehen..
Ich habe aber weitaus schlimmeres erlebt und das ist für mich gefühlt kein stalking.
Meine schmerzgrenze ist durch mein erlebtes mit einem anderen schon sehr hoch.
Catalina
Zitat von No1992Name:gestern schrieb er mir morgens das er sehr traurig ist und seine Lebensfreude verloren hat.
Mittags kam die Nachricht lass uns doch bitte treffen und reden und neu anfangen. Er kann nicht verstehen wie alles soweit kommen konnte.
Abends schrieb er dann wieder er glaubt nicht daran, dass ich einen anderen treffe (was er ja vorher behauptet hat man hätte mich gesehen.
Zitat von No1992Name:Ja ich habe ihn nicht blockiert weil ich ihn nicht voller Wut vor meiner Haustüre sehen will.
Zitat von No1992Name:Ich habe aber weitaus schlimmeres erlebt und das ist für mich gefühlt kein stalking.
Meine schmerzgrenze ist durch mein erlebtes mit einem anderen schon sehr hoch.
No1992Name
GreenTara
Zitat von No1992Name:Er kommt wahrscheinlich nicht damit zurecht, dass ich ihm nicht hinterherlaufe
Scheol
Ella
Sonnenblume53
Zitat von Ella:Kann es sein, dass ein Teil von dir triumphiert, wenn sich dein ex meldet? Anders kann ich mir echt nicht erklären, dass du ihn noch nicht blockiert hast.....
Hola15
Zitat von No1992Name:Ja es stimmt. Er versucht alle Wege um an sein Ziel zu gelangen. Das alles wie ein kleines Kind. In der Beziehung dachte ich mir schon, dass er sich ...
Zitat von Ella:Kann es sein, dass ein Teil von dir triumphiert, wenn sich dein ex meldet?
GreenTara
Zitat von Ella:Deine Erklärung, dass er dann vor deiner Tür stünde, macht keinen Sinn ineinen Augen. Wenn er wollte, könnte er es auch jetzt tun
No1992Name
Hola15
Ema
Zitat von No1992Name:Ich habe keine Lust auf Begegnungen ich weiß er würde kommen wenn er kein Ventil hätte um seine Frust abzulassen
Sonnenblume53
Zitat von No1992Name:ich weiß er würde kommen wenn er kein Ventil hätte um seine Frust abzulassen
Zitat von Ema:Du bist in der Tat ein Ventil für seinen Frust.
Nur deine Schlussfolgerungen daraus kann ich nicht nachvollziehen.
Worrior